"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Meine Situation eben war .. leicht peinlich.
    Ich stand mit Hund und Kollegen vorm Büro bei einer Zigarettenpause.
    Gleich neben uns saßen zwei völlig fremde Menschen.
    Mensch eins holte eine Banane aus seiner Tasche - von mir unbemerkt, Smartie ist das aber nicht entgangen.
    Ich habe nur plötzlich mitbekommen wie Herr Hund ganz aufgeregt auf den Schoß des Fremden hüpfte, in der Hoffnung, er würde dann, wie auch bei Herrchen, ein Stück von der Banane abbekommen :flucht:
    wie peinlich ... "das hat er noch nie gemacht" konnte ich mir gerade noch verkneifen. ich bin nur knallrot angelaufen, habe "entschuldigung, er liebt Bananen..." gestammelt während meine Kollegen vor lachen beinahe auf dem Boden lagen :ops:

Zum Glück hat der Kerl es mit Humor genommen und mich gefragt, ob er ihm denn ein Stück abgeben darf ...

• Meine Situation eben war .. leicht peinlich.
    Ich stand mit Hund und Kollegen vorm Büro bei einer Zigarettenpause.
    Gleich neben uns saßen zwei völlig fremde Menschen.
    Mensch eins holte eine Banane aus seiner Tasche - von mir unbemerkt, Smartie ist das aber nicht entgangen.
    Ich habe nur plötzlich mitbekommen wie Herr Hund ganz aufgeregt auf den Schoß des Fremden hüpfte, in der Hoffnung, er würde dann, wie auch bei Herrchen, ein Stück von der Banane abbekommen :flucht:
    wie peinlich ... "das hat er noch nie gemacht" konnte ich mir gerade noch verkneifen. ich bin nur knallrot angelaufen, habe "entschuldigung, er liebt Bananen..." gestammelt während meine Kollegen vor lachen beinahe auf dem Boden lagen :ops:

Zum Glück hat der Kerl es mit Humor genommen und mich gefragt, ob er ihm denn ein Stück abgeben darf ...

So oder so ähnlich könnte das bei Mara auch passieren!
    Die liebt Bananen sehr.
    Zum Glück hat er es mit Humor genommen.

Viele Grüße
    Bärbel

• Das kenn ich auch. :pfeif:

Ich mit Cookie Gassi am Radweg. Er im Freilauf. Überholt uns ein Mann mit Kinderfahrradanhänger, in dem zwei kleine Kinder heulten und schrien. 50 m weiter bleibt der Mann stehen. Ich also Hund im Freilauf ins Fuß geholt und brav an dem Mann mit den Schreihälsen vorbeimarschiert. Als ich ihn mit "Lauf" wieder freigegeben habe, ist er aber nicht voraus sondern im Eiltempo zurück zu dem Mann und ist um ihn rumgetänzelt. Die Kinder quietschten vor Lachen, weil das so drollig ausgesehen hat. Der Mann wollte seinen Kindern anscheinend zur Beruhigung eine Banane geben - Cookie liebt Bananen. Das Ende vom Lied war, die Kinder durften Hundi streicheln und waren zufrieden und Cookie bekam die Banane.....

• Betrifft keine Dritten und ich bin mir fast nicht sicher, ob das herpasst, aber nunja, das hat sie wirklich noch nie gemacht. Ich sitz am Rechner, Männe an seinem; Naga liegt auf der Couch und pennt. Plötzlich hebt sie den Kopf und fängt das Heulen an. Einfach ein langgezogenes "Wuuuuuuuuuu....." und sie starrte mich dabei direkt an. Ich bin zu ihr hin und hab sie kurz angefasst, sodass sie aufwacht. Sie hat auch direkt aufgehört und mich völlig verwirrt angeschaut, sie war vorher völlig weggetreten. Noch nie, nie nie hat Naga geheult. Nicht mit anderen Hunden, nicht bei Übungen, nicht im Schlaf, nie. Das war unheimlich. Brauch ich nicht wieder.

• Betrifft keine Dritten und ich bin mir fast nicht sicher, ob das herpasst, aber nunja, das hat sie wirklich noch nie gemacht. Ich sitz am Rechner, Männe an seinem; Naga liegt auf der Couch und pennt. Plötzlich hebt sie den Kopf und fängt das Heulen an. Einfach ein langgezogenes "Wuuuuuuuuuu....." und sie starrte mich dabei direkt an. Ich bin zu ihr hin und hab sie kurz angefasst, sodass sie aufwacht. Sie hat auch direkt aufgehört und mich völlig verwirrt angeschaut, sie war vorher völlig weggetreten. Noch nie, nie nie hat Naga geheult. Nicht mit anderen Hunden, nicht bei Übungen, nicht im Schlaf, nie. Das war unheimlich. Brauch ich nicht wieder.

Da kriege ich beim Lesen Gänsehaut :flucht: .

• Ich denke auch, dass sie geträumt hat. Trotzdem sehr gruselig beim ersten Mal. Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich grad sehr unwohl :tropf: Naga pennt ganz seelenruhig auf meinen Füßen, der geht's gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!