"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Passt hier wohl am ehesten rein. Bin mit Yuukan in einem fremden Dorf und entdecke einen schönen Feldweg. Auf den Steuer ich samt meinen Bruder also zu und entdecke eine wunderhübsche Katze mitten auf dem Feldweg. Sie wollte offenbar dorthin wo wir herkamen. Ok. Yuukan sieht Katze und stemmt sich schon Mal in ihre Richtung. 30kg die sich in die Leine stemmen, yeah. Katze sieht Hund und macht einen todesmutigen Buckel und... marschiert auf uns zu. Ich habe ungefähr so geschaut:
Die sah aus als wäre sie bereit geschnetzeltes aus dem Hund zu machen. Legte sich dann in lauerstellung hin, Hund fängt an sich noch mehr in die Leine zu werfen und zu bellen, so ein richtiges dunkles ´ich bin ein sehr großer Hund bellen´ Katze springt auf und läuft nich ein Stück auf uns zu. Wir haben gemacht das wir davonkamen.
Auf dem Rückweg kam uns das Killerviech wieder entgegen, sah uns und blieb sitzen als wolle es sagen; Komm doch her, mein hübscher Wetzstein.Ich habe also meinen Bruder vorgeschickt er solle das Katzentier wegscheuchen, Bruder lief hin (übrigens fast 1.80 großer Kerl, Muskeln und trainiert, Narben überall von vielen Arbeitsunfällen die er ohne mit der Wimper zu zucken überstanden hat), blieb ein paar Meter vor dem Tier stehen und kehrte mit den Worten ´man ist das ein hässliches Tier´ wieder zurück. Wer hatte den da Angst vor dem Kater?
Also habe ICH den Hund meinen Bruder in die Hand gedrückt und bin zur Katze die ganz gemütlich von dannen getrabt ist als ich sie dazu aufforderte.
Der Witz an der Sache ist, würde ein einziges Mal eine Katze meinen Yuukan kratzen, der würde winselnd und heulend auf den nächsten Baum steigen und nie mehr, niemals wieder einer Katze auch nur zu Nahe kommen, sich aber aufführen wie Larry und dann bei einer Katze die aussah als könne sie ihn in 3 Sekunden auf die Bretter legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So'ne "Kami-Ka(t)ze" haben wir hier auch in der Nachbarschaft (man sagt den roten ja nach, die seien etwas "besonders"
). Wir schlendern durch die Siedlung, sitzt sie auf der anderen Straßenseite. Sierra interessiert sich nicht (mehr!) dafür. Gehen also gemütlich weiter. Auf einmal bewegt sich die Katze über die Straße auf uns zu. Da ich nichts riskieren (und auch keine Trainingsrückschritte) wollte, beschleunigten wir etwas unsere Schritte.. Und was macht die Katze? Natürlich auch schneller werden! Bis wir dann vor der Katze weg rannten XDDD
Inzwischen wäre auch das kein Problem mehr, aber damals ging es wohl nur so -
Ach, und gerade...
Dieser Moment, wenn du noch mit beiden die vor-zu-Bett-geh-Runde gehst, jemand aus der Nachbarschaft aus dem Fenster hustet und der Herder sich so erschreckt, dass er wuffend mit SO ner Bürste zu dem Fenster läuft und da erst mal genau unter das Fenster in den Vorgarten kackt X___X
Vielen Dank dafür!
Unter Argusaugen habe ich es (selbstverständlich) aufgesammelt.. -
BieBoss letzte Woche, beim Versuch, das Anti-Jagdtraining ein bisserl aufzufrischen.
Wollte unsere Rehe besuchen, und mit Bossi mal wieder üben, daß er sich schnell und vor allem von alleine wieder beruhigt, wenn er so ein Rehlein gesehen hat. Weil er dann auf Dauer gar nimmer erst so hochdreht, daß er abhaut. Muß man halt ab und an auffrischen.
Wir kommen an, und da steht schon ein nettes Rehlein zum Üben bereit, als hätt ichs telefonisch vorbestellt. Sehr nett... So auf 70-80 m Entfernung, schätz ich mal.
Ich zeigs Bossi, setz mich hin mit ihm (an der Schlepp gesichert, so für alle Fälle *gg Dann bin ich einfach entspannter.). Warte darauf, daß er hochfährt und quietscht wie sonst auch. Bossi setzt sich aufmerksam, guckt mich an, fiept einmal. Hat das Reh definitiv in der Nase. Guckt nochmal das Reh an und fiept einmal. Steht auf und geht gelangweilt schnuppern. ?????
Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder??? Sabotage???? Wer hat meinen Jagdhund geklaut???? Halloooo?
Ich meine, sich recht schnell beruhigen, das kenn ich ja, das kann er oft schon. Aber gar net erst aufregen? Ich bin dann erstmal ganz auf die Wiese runtergegangen - nein, es war kein Plüschreh, es trabte dann tatsächlich weg....... Auch dabei - keine großartig aufgeregte Reaktion von Bossi. Auf dem weiteren Weg hat er mir diverse Wildwechsel angezeigt, reingeglotzt und sich selbst wieder weg von der Spur orientiert.
Dann, an der nächsten Wiese. Ein Hase 30 Meter von uns weg. Ich dacht mir: "Na warte, jetzt krieg ich Dich, haha!". Heb den Hund an, damit er trotz hohen Randgestrüpps das Vieh sehen kann, und sich aufregen kann. Hund guckt mich an, Fragezeichen in den Augen. Hase rennt weg, Hund läßt sich gechillt wieder abstellen und trabt weiter. Da hab ich aufgegeben und bin fassungslos zum Auto zurückgegangen. Ich glaubs net...... Da fährt man extra für den Hund raus, und er ignoriert einfach meine mühsam ausgesuchten Tierchen!
Ich würd gern Party feiern - das is ja das ultimative Ziel, nimmer hochfahren, gechillt weitertraben nach kurzem Gucken. Aber irgendwie.......ich trau dem Braten noch net so ganz..... *ggggg Seid ehrlich - hat mir wer den Hund vertauscht?
-
Noch einer vom Samstag.
Vorführung Rettungshundestaffel auf dem Landeswettkampf, mitten in xy-City. Schönes warmes Wetter, die Hunde haben Spaß.
xy-City besitzt einen Rathausplatz, auf dem auch ein hübsches Wasserbecken steht, mit nem Brunnen drin, richtig idyllisch. Vor diesem sind unsere Geräte aufgebaut.
Bienchen als Erste auf den Geräten, zeigt damit ihre Paradedisziplin. Klar - 30 cm schmale Brettchen sind fürs Zwergi wie ne Autobahn, die Rolle ist ein richtiger Tunnel für sie, die Anderen dürfen gern auf dem Bauch durchrobben, sie rennt einfach lustig durch. Zwerge haben Vorteile.
Die Spannung steigt, Madame betritt fröhlich das letzte Gerät, ein Wackelbrett auf Spiralbeinen, mit einem großen Sprung.
Fertig mit dem Teil, springt sie wieder runter, ohne auf mein Kommando zu warten. Ins Fuß gehen nach einem Gerät kann ja jeder. Biene, meine Biene, die sonst Wasser meidet wie der Teufel das Weihwasser und der Vampir den Knoblauch!, springt vom Gerät aus runter und weiter ins direkt danebenliegende Wasserbecken, und fängt gemütlich an, herumzuplantschen, zu trinken und Spaß zu haben..... War der Lacher des Nachmittags..... *ggggg
-
-
@BieBoss Gib es doch zu - du fütterst deine Hunde neuerdings mit rosa Pillen
!
-
Nich nur rosa - ganz bunt.... *gg Hätt ich gewußt, was die Dinger bewirken, glaub mir, ich hätt mir vorher schon ein Kilo besorgt *ggggg
-
Mein Freund hat mir grad über Whatsapp ein Bild von meiner Antibabypille geschickt und gefragt, ob da eine Pille fehlen würde... ich nur so
... da hat Nala doch ernsthaft den Blister von meinem Nachttisch geklaut und ist damit freudestrahlend durch die Wohnung gehüpft
Dieser Frechdachs... aber keine Pille fehlt, alles gut
Entweder möchte sie neuerdings selbst für ihre Verhütung sorgen, oder sie will mir damit sagen, dass ich nicht mehr verhüten soll... oder die Verpackung knistert einfach zu verführerisch
-
Mein Freund hat mir grad über Whatsapp ein Bild von meiner Antibabypille geschickt und gefragt, ob da eine Pille fehlen würde... ich nur so
... da hat Nala doch ernsthaft den Blister von meinem Nachttisch geklaut und ist damit freudestrahlend durch die Wohnung gehüpft
Dieser Frechdachs... aber keine Pille fehlt, alles gut
Entweder möchte sie neuerdings selbst für ihre Verhütung sorgen, oder sie will mir damit sagen, dass ich nicht mehr verhüten soll... oder die Verpackung knistert einfach zu verführerisch
Milo hat sich tatsächlich mal daran bedient und es fehlten mehrere Pillen
viele davon konnte ich in der Wohnung finden, aber 1-2 blieben verschwunden, daher gings ab zum TA. Habe mich da auch gefragt, was da in seinem Kopf vorging
-
Wir hatten mal ne Patientin die gerne das neue Rezept wollte weil ihr Labrador fast die gesamte Packung vom Nachttisch geklaut und gefressen hat.
Wat willste da noch sagen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!