"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vor zwei Tagen habe ich mir auch gedacht "DAS hat er jetzt nicht wirklich gemacht!"
    Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause, als es plötzlich Platzregen gab, mein Hund hasst Regen, die Ohren gehen runter und er kneift die Augen zusammen, sieht immer schon völlig irre aus. Nachdem er dann links und rechts von mir keinen regenfreien Platz gefunden hat, dachte dieser völlig bescheuerte Hund sich dann, versuche ich es halt in der Mitte. Rammte mir völlig unerwartet den Kopf zwischen die Oberschenkel und warf mich um :shocked: :motzen:

So bäuchlings auf dem regennassen Bürgersteig zu liegen hat was an einem schwülen Tag... :fluchen:

• Als wir auf Autosuche waren, haben wir sonntags bei einem Autohändler angehalten und bisschen rumgeguckt. Ein Auto hat uns besonders gefallen, somit haben wir für die kommende Woche eine Besichtigung vereinbart.
    Als wir zum Termin gekommen sind und am Auto stehen, pisst Pepper doch nicht wirklich an den linken Vorderreifen! :fear: natürlich schön vor dem Verkäufer...
    Sind während der Probefahrt gleich mal zur Dekra rangefahren und haben die Karre prüfen lassen. Raus kam das die Karre diverse Mängel hatte, u.a. etwas am linken Vorderreifen...ob Pepper das wusste :D

• Ich war gestern eh schon viel zu spät im Bett wegen des Fußballspiels.... ich lag also endlich, als ich von unter der Decke Würgegeräusche hörte.
    Ich wollte also möglichst schnell den Dackel raus aus dem Bett und auf den Boden setzen, schlage die Decke zurück und :shocked: :shocked: :shocked: zu spät! Nicht nur, dass er ins Bett gekotzt hat, nein, er muss vorher schon gebrochen haben und ich hab es nur nicht mitbekommen. Alles voll! Alles! Das Laken, meine Bettdecke, der Bettrahmen, die Auslegware, die Dackelrampe ins Bett, der Hund, ich...
    Also um Mitternacht Betten beziehen, aufwischen, Hund duschen, mich selbst duschen. Hat mir ja zu meinem Glück gerade noch gefehlt. Und dabei hat er mir so leid getan, richtig geschämt hat er sich.
    Das Beste allerdings: Zum Abendessen gab es Rote Bete. Sah ein bisschen aus wie Massaker in meinem Bett... :ugly:

• Nicht nur, dass er ins Bett gekotzt hat, nein, er muss vorher schon gebrochen haben und ich hab es nur nicht mitbekommen. Alles voll! Alles! Das Laken, meine Bettdecke, der Bettrahmen, die Auslegware, die Dackelrampe ins Bett, der Hund, ich...

Ja, genau so etwas hat Amber auch schon abgeliefert.
    Tolle Leistung und mitten in der Nacht überhaupt super :ugly:

• Mein Hund ist gerade einen halben Meter in die Luft gehüpft.
    Er hat sich erschrocken. Der Arme. Vor einer Maus.

:muede:

(Ich fand, das passt am besten hierher... weil manchmal... einfach... sprachlos...)

• :lachtot: Das muss bei so einem großen Hund unheimlich genial aussehen.
    Puck hat das mal bei einer Kröte gemacht, das war schon zu schießen...

Flip hat heute sein Abendfutter nicht ganz gefressen. Also habe ich es auf der Fensterbank gaaanz rechts im Eck deponiert. Der Esstisch endet an der linken Ecke des Fensterbrettes. 3x dürft ihr raten, was Puck gemacht hat. Genau: Vom Stuhl auf den Tisch auf die Fensterbank. Napf kann jetzt wieder in den Schrank - sieht aus wie frisch aus der Spülmaschine... :roll:

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!