"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das habe ich nicht wirklich gemacht:
Bevor ich mit Sohn zum Schwimmtraining gefahren bin habe ich die Schlafzimmertüre geschlossen. Hexe räumt sonst gerne (nur in meiner Abwesenheit) den TaTü-Eimer neben dem Bett leer. Eigendlich ist das Schlafzimmer für die Hunde frei zugänglich, da sie gerne im oder unter dem Bett liegen. Tja, Hexchen lag wohl unter dem Bett... und als ihr aufgefallen ist, das die Türe zu ist hat sie ein Heul-und-Fiep-Konzert veranstaltet. Aber erst, als wir schon unterwegs waren. Und so haben die besorgten Nachbarn meinem Mann geschrieben, Bescheid gesagt und gefragt, was bei uns los ist. So ein Theather machen meine Hunde normalerweise nie
und wenn doch, muß was schlimmes passiert sein!Also: 1. der Nachbarschaft-Alarm funktioniert schnell und reibungslos
2. geschlossene Türen, die normalerweise offen sind, sind doof!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war's echt peinlich mit Donald.

Wir sind duch unseren Lieblingspark gelaufen und an der eingezäunten Hundewiese vorbei gekommen, dort sind wir regelmäßig und meine Beiden wollten unbedingt rein. Wir dachten noch ahnungslos "ach warum nicht mal 5 Minuten" und was passiert? Donald setzt drinnen einen riesen Haufen direkt vor eine Bank auf der zwei Frauen saßen. Das war so nah das er fast den Schuh der einen getroffen hat...
Mein Gott, das war echt grenzwertig peinlich.

-
Mittwoch hat mein Welpen-Klein, keine Stunde, nachdem er zum Pinkeln draußen gewesen war, nach Feierabend ins Büro meiner Chefin gepinkelt, die direkt daneben saß. Sie wollte ihn knuddeln, also habe ich ihn nicht wie sonst zu Feierabend direkt unterm Arm gehabt, sondern selber laufen lassen. Was offensichtlich ein Fehler war.

Hinterher hat Chefin jedenfalls meine Putzkünste bewundert.

-
Ich sitze mit den Kindern gerade beim Mittagessen. Baldur spielt im Wohnzimmer, kommt angerannt, schüttelt sich... Und plums, landet sein Kuscheltier bei meinem Sohn auf dem Teller

-
Ja hör mal! Du kannst doch nicht einfach den Teddy deines Hundes verhungern lassen... klarer Fall von Kuscheltierquälerei!

-
-
Die Unkaputtbarkeit der Dinge
Dienstag wurde Frau Hund (47 kg) 3 Jahre alt. Riesenfete bei uns, Hundehacktorte, Geschenke...
reden wir nicht drüber.Es gab 2 Zergeltiere. Unbreakable und so am Schild. Und ich empfand die wirklich 'fest'.
Tier eins wurde 3 Stunden alt.
Tier zwei starb gerade nach langem Kampf.
-
Alles anzeigen
Die Unkaputtbarkeit der Dinge
Dienstag wurde Frau Hund (47 kg) 3 Jahre alt. Riesenfete bei uns, Hundehacktorte, Geschenke...
reden wir nicht drüber.Es gab 2 Zergeltiere. Unbreakable und so am Schild. Und ich empfand die wirklich 'fest'.
Tier eins wurde 3 Stunden alt.
Tier zwei starb gerade nach langem Kampf.
Kommt mir bekannt vor.

-
Die Nachbarn bekommen eine neue Heizung und der eh schon schmale Weg zwischen den Hâusern ist mit Maschinen und Arbeitern zu gestellt. Da ich es sehr eilig hatte (ich hätte meinen Vater schon vor 25 Minuten vom Zug abholen sollen
) will ich mit allen 4 Hunden gleichzeitig ins Haus.Es ist ja nur ne Strecke von 5 Metern wohl gemerkt

Ich nehme den Hamster schon auf den Arm, denn der beißt ja Fremde oder bittet zumindest (kein Kommentar. Es ist Mamas Hund und sie findet es bei 2kg Hund lustig
,) und kontrolliere schon Leni damit die auf keine dummen Ideen kommt.Bleiben also noch die "Netten" Lionn und Lucca.
Und WAS bitte macht Lucca?
Nimmt Anlauf und springt dem Arbeiter mitten in die Kniekehle 

Danke du
hätte ja funktionieren können. -
Edit: Es sollte nicht bittet sondern giftet heißen
.Den Arbeiter hat es übrigens nicht Mal ansatzweise so gestört wie mich. Liegt vermutlich daran, dass Lucca für Außenstehende einfach nur super süß, klein und plüschig aussieht. Da er solche Sperenzien aber sonst nicht macht muss sowas trotzdem nicht sein

-
Sie hat mir gerade nicht wirklich die Pfote gekitzelt, als ich geschlafen habe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war einfach unwiderstehlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!