"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nefelee ...naja...war ja "nur" Brust, Bauch und Beine, die eingeschwemmt waren...also keine kompletten Collies und bisher konnte ich meinen Mann noch nicht von der Notwendigkeit zweier saugstarker Bademäntel überzeugen....wer meint, ein Gästehandtuch reicht für zwei tropfende Langnasen, der findet Bademäntel überflüssig...logisch. Mein holder Göttergatte sieht allerdings auch nicht ein, dass für sein spärliches Haupthaar tatsächlich ein Gästehandtuch reicht...er verwendet immer großspurig ein Badetuch....ich glaube im Alter wird man realitätsfremd.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Kater so lange weg ist muss ich meistens befürchten dass er sich gekloppt hat...
Diesmal zum Glück nicht.
Bei der Katze kommen 24 bis 48 Stunden schonmal vor aber überwiegend im Sommer.
-
Heute morgen war ich kurz sprachlos.
Ich lag noch im Bett, Chako hat seinen Teddy genommen und ist auch ins Bett (Spielzeug hat hier im Bett nichts zu suchen). Also hab ich den Teddy auf den Boden geworfen. Er hat ihn grad wieder geholt und ist aufs Bett. Ich hab den Teddy grade wieder auf den Boden geworfen.
Da nimmt er meine Socke vom Bett, wirft sie auf den Boden und schaut mich an so von wegen "Na was willste jetzt machen?"

-
Heute morgen war ich kurz sprachlos.
Ich lag noch im Bett, Chako hat seinen Teddy genommen und ist auch ins Bett (Spielzeug hat hier im Bett nichts zu suchen). Also hab ich den Teddy auf den Boden geworfen. Er hat ihn grad wieder geholt und ist aufs Bett. Ich hab den Teddy grade wieder auf den Boden geworfen.
Da nimmt er meine Socke vom Bett, wirft sie auf den Boden und schaut mich an so von wegen "Na was willste jetzt machen?"

Genau, recht hat er! Socken haben im Bett nichts zu suchen.

-
Ja gut, ich gebs zu... ich bin ein schlechtes Vorbild

-
-
Ich finds cool
-
Connalab
Klarer Fall von - Die coole Socke bin ICH-
schlauer Hund
-
Ich finds cool
Ja deshalb trägt sie ja auch Socken im Bett.

-
Ich finds cool
Ja deshalb trägt sie ja auch Socken im Bett.

Er???
Das macht es schlimmer
-
Hach, dieser knuddelige, herzensgute, strunzdoofe Schäferhund.
Diese Woche hatte er mit Durchfall zu kämpfen. Mailo ist eigentlich bombig gesund, wenn er was hat, ist es irgendwo eine Macke vom Spielen oder was an der Haut. Durchfall hat er noch nie gehabt.Jetzt muss er aber dringend raus, Frauchen pennt.
Also steht er vor meinem Bett, Rute zwischen die Beine geklemmt, und fiept. Elendig, herzzerreißend.
Ich springe aus dem Bett, so kenne ich den gar nicht. Habe aber schnell genug geschaltet und die Terasse geöffnet. Er schießt raus, erledigt, was zu erledigen war, kommt wieder herein...
Und freut sich wie ein Krümelkeks, streicht mir um die Beine, reibt sich, wedelt, will die Ohren schlabbern. Der ganze Hund sagte einfach nur: Schau mal, ich hab’s geschafft, ich konnte dir sagen, was ich wollte, es ging nicht in die Hose, ich bin so toll, oder? Lob mich!!!
Es ist echt berührend, wie Hund sich über eine gelungene nächtliche Kommunikation freuen kann, danke dafür lieber Dinohund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!