"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Vater hängt in der Küche Schränke hoch. Bis auf das Geräusch von Bohrmaschinen ist es schön ruhig und alles. Er macht sich das Radio an, Vortrag über die Ananas oder so. Er verhört sich und es kommt statt exotische Frucht, erotische Frucht heraus.
Ein paar Minuten später hört man ihn in der Küche ächzen und ich komme rein und möchte wissen ob er Hilfe beim anbringen des Schrankes benötigt. Dies habe ich allerdings so nicht gefragt sondern mit den Worten „Kriegste ihn etwa nicht hoch?“ was in Verbindung mit erotischen Früchten vll eine etwas unglückliche Formulierung war. Dies fiel mir allerdings erst auf als mein Vater begann zu lachen, nachdem ich ihm anbot „Ich kann ihn auch halten wenn’s hilft“.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Franzl (1 Jahr alt) hat heute mal wieder Hormone. Anscheinend ist irgendeine Hündin in der Umgebung läufig.
Er kommt zu mir. Gibt weinerliche Geräusche von sich. Legt höchst höflich und sehr vorsichtig eine Pfote auf meinen Arm. Schaut mich bettelnd an, mit seinem "dürfte ich bitte Ihren Arm besteigen?"-Blick.
Nach meinem "Nein, Franz." hat er jetzt die letzte Stunde mit entschuldigendem/beschwichtigenden Blick neben mir gelegen.
Ich finde es super, dass ein einfaches Nein ausreicht. Aber er schaut dann immer so herzzerreißend, wenn ich zu irgendwas "nein" sage. Als hätte er sonstwas angestellt oder falsch gemacht.... Dabei ist er doch der liebste und bravste Hunde der Welt.

-
Hmpf
Das hab ich jetzt nicht wirklich gemacht.Es ist mir bekannt, dass man mit einem Welpen nach dem Fressen, Spielen, Schlafen SOFORT rauszugehen hat.
Jetzt ratet mal, wer grad dem Welpen in aller Seelenruhe beim Aufstehen, Laufen über's Sofa und Sprung vom Sofa zugeschaut hat
und ratet mal, wer grad eine Pipipfütze in der Wohnung hatte 
-
Welpe? Hab ich was Wichtiges verpasst? *losrast*
-
Ein armes Tierschutz-Hascherl, das ein neues Zuhause sucht und zeitweise bei uns untergebracht ist. Also: für den Fall, dass du wen kennen solltest, der grade Platz für einen Gremlin hat

-
-
Mein Welpe muss mach dem Fressen und Schlafen gar nicht so dringend raus. Kritisch wird's hier nur dann, wenn Spuk mit dem Kleinen rumgealbert hat. Ich sag ihm schon immer, wenn er mit dem Zwerg spielt, bevor ich meine Schuhe und Jacke anhabe, darf er selber wischen.
Spuk hat übrigens vorhin beim Wälzen im frisch umgemachten Acker nicht die einzgie gammlige Kartoffel erwischt und stank auch nicht zum Himmel und natürlich hab ich nicht eben noch 31 kg Hund in meine Badewanne gewuchtet und geduscht.
-
Spuk hat übrigens vorhin beim Wälzen im frisch umgemachten Acker nicht die einzgie gammlige Kartoffel erwischt und stank auch nicht zum Himmel und natürlich hab ich nicht eben noch 31 kg Hund in meine Badewanne gewuchtet und geduscht.
Na dann ist ja gut. Wäre ja sonst doof gewesen für dich....

Bei uns ist vorhin auch niemand in einen Haufen getreten....
-
Hmpf
Das hab ich jetzt nicht wirklich gemacht.Es ist mir bekannt, dass man mit einem Welpen nach dem Fressen, Spielen, Schlafen SOFORT rauszugehen hat.
Jetzt ratet mal, wer grad dem Welpen in aller Seelenruhe beim Aufstehen, Laufen über's Sofa und Sprung vom Sofa zugeschaut hat
und ratet mal, wer grad eine Pipipfütze in der Wohnung hatte 
Das erinnert mich an Welpe Takeo. Ich dachte, na 10 Minuten nach dem Losen kann er doch nicht schon wieder müssen.
Er belehrte mich eines besseren und hatte mir in den Vorraum gekackt.

War das einzige mal und ich hatte Schuld.

-
Wir hatten gekocht und das Essen stand noch auf der Arbeitsplatte. Genüsslich am Essen höre ich plötzlich ein poltern und dachte automatisch, der Hund versucht an der Arbeitsplatte hochzuhüpfen und gebe einen entsetztes Neeeeeeeein von mir.
Springe auf wie von der Tarantel gestochen flitze los.... Uuuups der Hund wollte es sich einfach nur in seiner Box im Flur gemütlich machen. Er guckte mich nun seinerseits entsetzt an und brummelte los weil er auf das Neeeeeein natürlich wieder aus der Box rausgesprungen war.
Böses Frauchen
Ich hab ihn dann sehr versöhnlich wieder in seine Box geschickt wo er schnaufte und ungestört schlafen durfte. -
Mein Welpe muss mach dem Fressen und Schlafen gar nicht so dringend raus.
Das erinnert mich an Welpe Takeo. Ich dachte, na 10 Minuten nach dem Losen kann er doch nicht schon wieder müssen.
Das "Problem" bei Nick ist, dass er die ersten 7 Wochen beim Vermehrer gelebt hat - das Prinzip Stubenreinheit ist ihm also deutlich unbekannter als bei einem Hund vom guten Züchter. Und als Chihuahua-Mix arbeitet sein Organismus auch deutlich schneller und seine Blase ist schneller voll.
Bei ihm muss man leider also wirklich schnell reagieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!