"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Alles gut...wir lachen heute auch herzhaft darüber...zumal er jetzt tatsächlich ne krumme Nase hat.:pfeif:

Zwar wurde der Bruch gerichtet und gegipst, aber ein "netter" Mitschüler hat ne Woche später noch mal draufgehauen und nun ist ein Huckel drin...ist jetzt ne Charakternase....:hust::lol:

• Faya geht ins Wohnzimmer (Terrassentür offen). Dann höre ich ein Knacken (so als würde sie einen Hähnchenflügel verspeisen)

Ich ins WZ. Da sitzt Patty (die Katze) und schaut mich verzweifelt an, schaut auf den Boden und leckt zweimal über die Fliesen. Faya leckt sich das Schnüss und verzieht sich.

Wenn ich nun 1+1 zusammenzähle, gehe ich mal davon aus, dass Patty MIR eine Maus bringen wollte |):mute:

• Zitat von bad_angel

Ich gehe mit und erhöhe um einen Schnitt in der Zunge durch das anlecken eines Kuverts.

Ich erhöhe ebenfalls.

Der Daumen blutet....

Der Löffel ist tödlich.

:xface:

Hier noch eine erhöhung

Knöchel verdreht beim umknicken

beim Barfuß laufen vom Weg von Bad ins Schlafzimmer

• Morgens 4.16 Uhr mitten in Deutschland München:

Zur Erklärung der Story: Seit Rocky entwässert wird, hält er nachts nciht mehr durch. Nachdem wir tagelang dreimal pro Nacht aufgestanden, angezogen und runter gegangen sind, was uns beide ziemlich ermüdet hat und ich zudem leider nicht immer aufgewacht bin, wenn er sich bemerkbar machte, hat er nun ein Indoorklo für die Nacht.

Rocky (wusel, pieps, wedel): "Fraule, kannst du mal aufwachen?"

Ich: "Bin viel zu müde"

4.25 Uhr der olfaktorische Reiz aus einem Gemisch von Hundepipi und - kacke erreicht meinen Paläocortex, der zeitgleich mein Brechzentrum aktiviert. Augen aufgerissen, aus dem Bett gesprungen, eine Wurst, die mindestens von einem Bernhardiner stammen muss, auf dem Klo gesichtet und gleich mal das Fenster weit aufgerissen.

Rocky (wusel, fiep, pieps, wedel, freu); "Huhu, Fraule, du bist ja wach. Wie schön! Du, ich musste mal. Kannst du mein Klo sauber machen, denn es stinkt so" Sprach's und verzog sich in den Flur (klar, reicht ja, wenn ich im Gestank sitze).

Ich suche nach Tüten, entsorge alles und mache das Klo neu.

Rocky: "Super, Fraule. Jetzt, wo wir beide wach sind, könnten wir doch gleich noch ne Runde Gassi gehen"

Ich: "Klar, super gerne. Weil draußen regnet es in Strömen und Strafe muss sein!"

Unten angekommen:

Rocky: "Du, ich hab's mir anders überlegt. So wichtig war Gassi gehen jetzt doch nicht. Können wir wieder ins Bett?"

Ich: "Ne, jetzt gehen wir Gassi. - Na gut, lass uns ins Bett gehen"

Wir kommen oben an, ich stiefel noch zur Toilette und möchte dann ins Bett. Blick ins Bett zeigt, dass das 4,5 kg Plüsch Riesenmonster so mittig im Bett liegt, dass ich nur noch drumrum kringeln kann. Also das Tier beiseite geschoben.

Rocky (murr, grummel, stöhn): "Fraule, ich hatte schon geschlafen"

Ich (murr, grummel, stöhn): "Sei still und rutsch ein Stück. Jetzt wird geschlafen."

5.10 Uhr: Wir sind wieder eingekuschelt im Bett; das Plüsch grunzt und schnarcht und ich liege wach.

Danke lieber Hund, dass du mir solch traumhafte Nächte bescherst. NICHT:barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!