"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, lach du nur hasilein75
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fange an zu glauben das tollpatschigkeit zu den Grundvoraussetzungen des Hundehaltens zählt...
Dieser Hund... Ich gehöre zu den Menschen die es bevorzugen drauße nicht beachtet zu werden. Ist mit sozial Phobie weitaus angenehmer. Hund an sich macht das schon schwieriger aber heute hat Mico beschlossen das er unbedingt einen riesen Stock(länger als der Hund von Nasen- bis Schwanzspitze) mitnehmen muss! Ich hab mich dumm und dämlich mit ihm diskutiert er war nicht von dem Ding abzubekommen. Also hat er sich beim pinkeln auf die Nase gelegt weil das mit dem riesen Stock im Maul balancieren gepaart mit auf drei Beinen stehen iwie nicht so ganz funktioniert hat und mich dafür vorwurfsvoll angesehen. Danach musste er ihn quer durchs Dorf nach Hause schleppen und hat so dafür gesorgt das wir wirklich von jedem angestarrt wurden.
Meine Highlights waren:
-Die englischsprachigen Touristen mit kleinen Kindern die uns hinterher gerannt sind mit "Doggy! Doggy! Want doggy!" Was dazu geführt hat das Mico losgerannt ist um seinen Stock zu beschützen, ich hinterher weil ich den Hund nicht verlieren wollte, dann die Kinder und hintendran die Eltern
-Der Radfahrer der ernsthaft gegen eine Wand gefahren ist weil er uns angestarrt hat und seinen Blick nicht von Hund der stolz seinen riesen Stock trägt lösen konnte
-
Spuk entdeckt momentan sein inneres Kind wieder. Erst wollte er mit mir spielen, indem er mir die Bettdecke klaut und damit zergelt. Hab ich verboten. Meins! Der kluge Hund findet aber für alles ne Lösung, also steht er direkt danach mit seinem (früher meinem) Seitenschläferkissen neben mir, haut sich das Ding um die Ohren und will mit dem Riesending fangen spielen.
-
-
-
-
Ich fange an zu glauben das tollpatschigkeit zu den Grundvoraussetzungen des Hundehaltens zählt...
Dieser Hund... Ich gehöre zu den Menschen die es bevorzugen drauße nicht beachtet zu werden. Ist mit sozial Phobie weitaus angenehmer. Hund an sich macht das schon schwieriger aber heute hat Mico beschlossen das er unbedingt einen riesen Stock(länger als der Hund von Nasen- bis Schwanzspitze) mitnehmen muss! Ich hab mich dumm und dämlich mit ihm diskutiert er war nicht von dem Ding abzubekommen. Also hat er sich beim pinkeln auf die Nase gelegt weil das mit dem riesen Stock im Maul balancieren gepaart mit auf drei Beinen stehen iwie nicht so ganz funktioniert hat und mich dafür vorwurfsvoll angesehen. Danach musste er ihn quer durchs Dorf nach Hause schleppen und hat so dafür gesorgt das wir wirklich von jedem angestarrt wurden.
Meine Highlights waren:
-Die englischsprachigen Touristen mit kleinen Kindern die uns hinterher gerannt sind mit "Doggy! Doggy! Want doggy!" Was dazu geführt hat das Mico losgerannt ist um seinen Stock zu beschützen, ich hinterher weil ich den Hund nicht verlieren wollte, dann die Kinder und hintendran die Eltern
-Der Radfahrer der ernsthaft gegen eine Wand gefahren ist weil er uns angestarrt hat und seinen Blick nicht von Hund der stolz seinen riesen Stock trägt lösen konnte
Das ist Slapstick vom Feinsten, oder?
Leute gibts!
-
Das ist Slapstick vom Feinsten, oder?
Leute gibts!
Ja aber ich war nicht wirklich sauer. Es waren ja kleine Kinder und die haben einfach einen Hund gesehen den sie süß fanden und sind eben hinterher. Die Eltern sind hinterher weil sie ihre Kinder einfangen wollten. Erziehungstechnisch könnte man sich zwar wirklich die Hand vor die Stirn schlagen, aber ich bin fast froh das es bei uns im Ort wo es sehr ruhig ist und wenig langsame Autos fahren mit Mico der Kinder an sich mag und auch bei solchen Aktionen weder panisch wird (weil gejagt) noch aggressiv oder iwas.
Das hätte in einem anderen Ort und/oder mit einem anderen Hund ganz anders aussehen können
Ich glaube für deine Lola wäre es schlimmer gewesen von dem was ich so von ihr lese
-
Meiner hätte Stock fallen lassen, weil er Kinder viel toller findet. Die kraulen dann den Bauch?
-
Spook hätte vermutlich versucht, die Kinder mit dem Stock zu verprügeln. Oder ihn mir für diese Zwecke ausgeliehen. Weil: Kinder sind böse.
-
An die Sich selbst Verletzer hier: Ich überbiete.
Ich hab mir beim Gießen des Rasen (als noch Sommer war) das Bein gebrochen. Und nicht irgendwo, ne ne, das Wadenbein. Das, was man sich sonst beim Sport mal brechen kann, Fußball und so. Ich brauch dafür nur nen Gartenschlauch und etwas rutschigen Boden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!