"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Fou wird aktuell ja gebarft um wieder Gewicht auf den Hund zu bekommen. Sie bekommt ca. 10 kg in der Woche. Ich bestell alles für einen Monat und packe Wochen-Tüten ab. 1x in der Woche wird eine Tüte mit den knapp 10 kg im Bad auf-/angetaut und dann passend für die einzelnen Tage abgepackt. Im Bad, weil meine Küche offen ist und ich nicht so auf Pansengeruch etc. in der Wohnung stehe.

Abends also ne Tüte in die Badewanne gepackt und mitten in der Nacht wache ich auf, weil irgendwelche komischen Geräusche zu hören sind. Aufgestanden und geschaut wo die Geräusche herkommen. Joa...steht der Mähnenwolf in der Badewanne und schlägt sich den Magen an dem Fleisch voll :shocked:
    Ich weiß bis heut ned, wie sie die Badezimmertür auf bekommen hat. Der Tag danach war nett :hust: An die 5 kg gefrorenes Fleisch waren etwas zuviel für Magen und Darm :muede:

• Spuk und ich sind bei meinen Eltern zu Besuch. Es gibt drei Räume, die hundefreie Zonen sind. Küche, Esszimmer und Schlafzimmer. Letzteres interessiert ihn eh nicht, weil sich dort tagsüber niemand aufhält. Heute morgen war meine Mutter schon zur Arbeit gegangen, und weil mein Vater früh aufstehen und zum Sport gehen wollte, habe ich angenommen, dass er schon weg war, als Spuk und ich aus dem Gästezimmer auf dem Dachboden runterkamen. Plötzlich rief mein Vater aus dem Schlafzimmer "Guten Morgen!", und bevor ich richtig gucken konnte, war Spuk wie der Blitz ins Schlafzimmer gedüst und hatte meinem Vater im Bett mit Anlauf die Zunge durchs Gesicht gezogen. So schnell war er schon lange nicht mehr aus dem Bett. :lol:

• Eines Nachts erwachte ich, nach luftjapsend aus meinen Tiefschlaf und blickte in das angsterfüllten, hechelte Gesicht meines 40kg schweren RR-Rüde, welche auf meiner Brust lag und seine Krallen in meine Schulter bohrte.
    Es schien als schrie er: „ Frauli....., der Wind, der Wind das himmlische Kind....”
    Ich könnte es nicht glauben, dieser riesige Kerl, er galt als absolut souverän.... Aber die Schlafzimmergardinen bewegten sich, oh Gott....es war halt etwas windig, mehr nicht.
    Nachdem ich die Fenster geschlossen hatte war die nächtliche Ruhe wieder hergestellt. :muede:

• ..... An die 5 kg gefrorenes Fleisch waren etwas zuviel für Magen und Darm :muede:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Du WOLLTEST doch Gewicht auf den Hund kriegen! Sie hat nur Deinen Wünschen versucht, zu entsprechen...*gggg Braves Mädchen..... :ugly:
    (hatte sie dann Durchfall, oder wars einfach nur VIEL was da rauskam?)

• Am Wochenende waren wir zu Besuch bei einem sehr guten Freund von mir. Bobo hat dort absolute Narrenfreiheit. Nur das Bett ist tabu. Aber da mein Hund nun mal der Meinung ist, dass er überhaupt überall aufs Bett und aufs Sofa darf, fanden wir ihn natürlich, nachdem wir kurz eine rauchen waren, auf dem Bett wieder. Und weil das noch nicht peinlich genug war, hatte er seine Schnauze bis zum Anschlag in der halbvollen Packung Pizzabrötchen, die Benny naiverweise auf dem Bett liegen gelassen hatte. Allerdings dachte sich Herr Hund wohl, dass Brötchen irgendwie öde sind, also hat er nur den Käse und den Thunfisch rausgeleckt und die zerpflückten, triefnassen Brötchen überall im Zimmer und im Bett verteilt. :hust:
    Auch sehr witzig: Bobo hat vor ein paar Jahren in einem unbeobachteten Moment den gesamten Zuckerguss einer sehr aufwändig gestalteten Geburtstagstorte abgeleckt. Natürlich bevor sich irgendeiner der Gäste daran bedienen konnte. Manchmal könnte ich echt im Boden versinken wegen diesem Tierchen. :flucht:

• Vorhin habe ich Holly mit zu dem Duschhaus hier auf dem Campingplatz genommen. Ich wollte mich eben abduschen, und da es die anderen Male nie Probleme mit dem Hund gab, habe ich sie vor dem Gebäude an einen Baum gebunden, bevor ich in eine der Duschkabinen gegangen bin.
    Während ich mich also an dem kalten Wasser erfreute, war vor der Tür Gelächter zu hören und die Sprache war von einem 'Dog'. Ich dachte aber nicht an meinen Dog, der immerhin angeleint war.
    Wenige Momente später streckte Holly ihren orangefarbenen Kopf unter der Kabine hindurch und versuchte den Körper nachzuziehen, um zu mir zu gelangen.

Ich habe keine Ahnung WIE sie die Leine, die um den Baum herum geschlossen gewesen war, gelöst hat, aber weder Baum noch Leine waren beschädigt und Madame freute sich über die vielen vergnügten Menschen, die Sie vor der Tür erwarteten, als wir wieder raus kamen. :???:

• Das hat er gerade nicht wirklich gemacht....dachte ich mir vorhin als sich mir nach dem Duschen dieses Bild bot:

Ich habe schon aus dem Badezimmer gehört dass er sich mit irgendetwas auf dem Flur vergnügt und dachte es wäre sein Ball. Nein, nicht ganz xD es war ein Tampon, der er anscheinend aus meiner Tasche geklaut und fein säuberlich aus dem Papier drumherum rausgepult hat :ugly:

• Ich habe schon aus dem Badezimmer gehört dass er sich mit irgendetwas auf dem Flur vergnügt und dachte es wäre sein Ball. Nein, nicht ganz xD es war ein Tampon, der er anscheinend aus meiner Tasche geklaut und fein säuberlich aus dem Papier drumherum rausgepult hat :ugly:

Wenigstens ein neues xD Als ich mein Praktikum beim TA hatte, kam einer mit seinem Hund, der die "Damen-Hygieneartikel" aus dem Mülleimer der Freundin geklaut und verschluckt hat..

• Wenigstens ein neues xD Als ich mein Praktikum beim TA hatte, kam einer mit seinem Hund, der die "Damen-Hygieneartikel" aus dem Mülleimer der Freundin geklaut und verschluckt hat..

:flucht: Zum Glück frisst meiner sowas nicht sondern spielt erstmal nur.
    Ich war auch kurz verwirrt und dachte: hää?! Wo hat er das denn her, ohne Plastikverpackung? Aber die habe ich dann später im Wohnzimmer gefunden :D

• Das tut er jetzt nicht wirklich!

Dachte ich mir heute morgen in der vollen U-Bahn, als Henry das würgen anfing.
    Doch - er hats getan: volle Kanne in die U-Bahn gekotzt!
    Und hatte ich was dabei, um das weg zu machen außer Kackbeuteln?
    Nein, natürlich nicht...
    Und konnte ich wenigstens schnell aussteigen, um den angewiderten Blicken zu entgehen?
    NEIN, NATÜRLICH NICHT!

:lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!