"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein geliebter Podenco-Mix Merlin, der 2014 gestorben ist, war mit mir mal im Jenisch-Park unterwegs.
    Sonne, Liegestühle, Leute mit teuren Klamotten etc.
    Und auf einem Liegestuhl eine durchgestylte Dame am Dösen, neben ihr auf dem Rasen ihre (offene!!!) Handtasche.

Bevor ich reagieren konnte, hatte Merlin in die Handtasche gepinkelt, was leider auch die (jetzt nicht mehr dösende) Lady mitbekam.
    Ich glaube, ich habe mich im Leben noch nicht (und auch nie wieder) SOOO entschuldigt...

Was daran intelligent war?
    Er hat der Frau sicher auf ewig beigebracht, dass man eine Handtasche nicht unbeaufsichtigt lässt, und schon gar nicht offen... :lachtot:

Zu Merlins Ehrenrettung muss ich sagen, er kam aus schlechter Haltung, war zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alt und erst seit zwei Monaten bei mir - sowas ist auch nie wieder vorgekommen... ;)

• Eben auf der letzten Gassi Runde...

Wir sind wie immer durch den unbeleuchteten Park gegangen - ist einfach am schnellsten zu erreichen.
    Auf der Wiese hockte sie sich dann hin um ihr Häufchen zu setzen.
    Als ich es aufheben wollte habe ich mir in die Hand gestochen und hab dann mit dem Handylicht hingeleuchtet...

Da hat die allen ernstes auf einen Igel geschissen! :shocked: :shocked: :shocked:

Wir sind wie immer durch den unbeleuchteten Park gegangen - ist einfach am schnellsten zu erreichen.
    Als ich es aufheben wollte habe ich mir in die Hand gestochen und hab dann mit dem Handylicht hingeleuchtet...

Da hat die allen ernstes auf einen Igel geschissen! :shocked: :shocked: :shocked:

Oh je! xD Ich hoffe, davon gibt es ein Foto :D

• Ich habe gerade Pizza für uns und unseren Besuch selbst gemacht. Pizza ausm Ofen raus und auf die Theke gestellt. Dem Besuch die Tür geöffnet und auf einmal tuts nen Schlag. Hat sich Lupo tatsächlich heimlich die Pizza von der Theke geholt....

Und er ist bei uns noch NIE zur Theke hoch. Egal was und wieviel da zum Essen stand...

Naja. Wir gehen nun Essen und Herr Hund hatte Salami-Gorgonzola-Pizza.

Ganz schön peinlich :D

• Wir haben vor kurzem einen Beagle Welpen getroffen...lief auch alles ganz normal ab, bis Milo sein Bein hob und ihn anpinkelte :omg: "MILO!" rief ich nur, aber da wars schon zu spät. Zum Glück war die Blase ziemlich leer. Mein "Hat nicht getroffen!" ging dann wohl auch ziemlich unter xD

Sowas ähnliches hatten wir letzten Jahr als wir mit Hund im Urlaub waren. Ich abends mit ihr die letzte Pipirunde vor dem Schlafengehen gelaufen. Ein nahezu unbeleuchteter Feldweg. Zera hockt sich hin und springt im selben Moment schreiend wieder hoch.

Ich in Gedanken schon beim Tierarzt...Hüftschaden oder was auch immer MEIN HUND IST KRANK

Ich habe dann meine Handytaschenlampe angemacht um den Hund auf sichtbare Verletzungen oder Hinweisen zu untersuchen...da höre ich ein leises fauchen und sehe:

Zera hatte sich beim Versuch zu pieseln mitten in einen Igel gehockt.

Soviel zum Thema Hunde haben eine feine Nase und bemerken Wildtiere sofort xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!