"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir waren vor 30 Jahren mal mit Hund in Dänemark. In einem ganz tollen Ferienhaus mti riesen Garten.
Hund losgemacht, war auch alles soweit klar, bis der dänische Nachbar ankam und uns erklärte, dass er selbst einen Hund hat und unsern auch mag, aber der stromert immer bei ihm rum.
Wir???? UNSER braver Hund.
Da zeigt er auf sein Häuschen und genau in dem Moment sehen wir alle (4 erwachsene Menschen) wie unser Hund im Vollspeed über die Lehne des Sofas im Haus des Nachbarn rast, dem Dackel hinterher (dem Hund des Mannes).
Okay, da war nichts zu deuteln: Unser Hund benahm sich unangemessen
Also wurde die Freiheit beschränkt, wir achteten darauf sie nur noch unter absoluter Kontrolle und Abwesenheikt der Nachbarn ohn Leine flitzen zu lassen.
Da kam sie dann freudestrahlend mit einem lebendem Huhn im Maul an.
Das war der Tag, wo ich mein Abbo in der Hundeschule verlängert habe
(Dem Huhn ist nichts passiert. Mein Hund hat es genauso freudestrahlend ausgespuckt, wie alle weiteren Tier in ihrem weitern Leben: Mäuse, Eidechsen, ect.....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah
Ich habe eben gelesen "Da kam sie freudestrahlend mit einem lebenden HUND im Maul an ..."
Im nächsten Satz ist mir dann aber aufgefallen dass aus dem Hund ein Huhn wurde.
-
Nein Hund nahm sie nicht ins Maul, denen kniff sie in den Hintern....
-
Dienstag war ich mit Mme Holly und meinem Vater im Öjendorfer Park. Wie üblich in größeren Parks, waren die sonnigen Wiesen überfüllt mit grillenden Sonnenanbetern. Nun ist es so, dass Holly eine wahre Fressmaschine ist. Sie frisst alles, was sie findet und rennt durchaus auch längere Strecken, um an Nahrung zu kommen.
Dennoch habe ich sie abgeleint, um sie an den See zu lassen. Das stellte sich als Fehler heraus, als sie zielstrebig zu zwei Frauen rannte und erst mal den Grill inspizierte. Zum Glück war dieser aus und die Grillware befand sich bei den Damen auf der Decke. Bevor sie die Würste und das Fleisch herunter schlingen konnte, kam meine Wenigkeit an gesprintet und zog sie weg.
Nach etwa hundert Entschuldigungen, ging ich mit angeleintem Hund weiter.
Da wir aber einige Meter weiter auf einen unangeleinten Hund trafen, der auf uns zu rannte, leinte ich sie auf Zuspruch meines Vaters wieder ab.
Ein Fehler, den ich bitter bereute. Kaum hatten die beiden sich begrüßt, wurde der Unbekannte uninteressant und Holly düste in die Richtung aus der wir gekommen waren- zurück zur Decke mit Würstchen.
Jedes Rufen wurde ignoriert und so musste ich erneut hinter dem Hund herlaufen. Als ich ankam, war es jedoch schon zu spät und sie leckte gerade den Teller ab. Der Teller war leer.
-
@Akiba
Peinlich , peinlich so was.....
Wir hatten mal vor Jahren auf unserem Wochendgrundstück gefeiert, der Grill war gut mit allem Möglichen bestückt...was macht mein damaliger völlig respektloser Hund? Klaut vom heissen Grill die veganen Bratwürste einer Bekannten.....die war vielleicht sauer...übel! -
-
Mein liebes kleines Hundemädchen kuschelt unheimlich gern, ist mit 63cm und 22kg aber ein bißchen unhandlich für "auf den Schoß"
Also darf sie mir den Vorderpfoten auf den Schoß und legt sich dann quasi mit dem Oberkörper drauf zum Kuscheln
Genauso vorgestern trabend auf der Terrasse.
Ich kraule und genieße den Abend, da hebt Mia den Kopf, schiebt mir ihr Nase fast an meine Nase und.... rülpst mir ins Gesicht!
Aber volle Kanne(Das wäre jetzt eher was für den hundegeschädigt-Thread) - ich hab mich sowas von scheckig gelacht, allein ihr Blick und das Wedeln hinterher
Mein Mann saß daneben, sieht mich vorwurfsvoll an während ich vor anlachen Tränen in den Augen habe und sagt : Hätte ICH das gemacht, hättest du nicht gelacht!
(Womit er absolut richtig liegt) -
Heute morgen beim Gassi, ich glaub ich war selten so verlegen. Ich bin wie immer mit den Hunden durchs Feld und sie haben dort auch brav alles erledigt was Hund so am morgen erledigen muss. Wir sind dann durchs Dorf zurück und am Kindergarten vorbei, blöderwise die Zeit wo die lieben Kleinen dort abgegeben werden. Da seh ich aus den Augenwinkeln wie Philos in den rundbuckligen steifen und breitbeinigen Gang geht und denk nur "Oh nein". Oh doch! Natürlich muss dieser Kackläufer noch ein paar Kötelchen dort platzieren. Tütchen genommen und aufgesammelt und keinen der Eltern und kInder direkt angesehen. Wie peinlich
LG NicoleDas braucht Dir nicht peinlich sein. Auf Mallorca kostet ein 150 Euro wenn Du die Hinterlassenschaften Deines Hundes nicht aufsammelst. In Madrid sogar 1.800 Euro!!!!!. In meiner Handtasche fehlt nie die Rolle Hundemüllbeutel, auch wenn ich keine Hunde dabei habe.
-
Wir sind neulich in den Kleingärten spazieren gegangen, Milo ohne Leine
zum Glück hat bisher noch niemand was gesagt, er ist ja auch nicht gerade ein furchteinflößender Hund. Alle finden ihn eher niedlich. Auf jedenfall war es ein Samstag und die Leute dabei ihre Gärten und die Wege auf Vordermann zu bringen. Auf dem Hinweg noch alles super, obwohl er es sehr interessant findet was die Leute so machen gingen wir ohne Probleme vorbei. Auf dem Rückweg habe ich etwas weniger auf ihn geachtet. Dort stand dann ein Plastiksack mit Unkraut befüllt. Was macht er? Hebt natürlich das Bein daran
Blieb auch nicht unbeobachtet. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken und außer OH SORRY!! fiel mir nix ein. Peinlich berührt blieb ich kurz stehen und war hin und hergerissen was ich jetzt tun soll. Anbiete es abzuwischen?
Die Frau murmelte was von. Oh, naja kann er ja nicht wissen...
Sind dann schnell weiter....
Achja, natürlich setzt er direkt zum Häufchen machen an, als da mehrere Gartenbesitzer stehen. Zum Glück in der Hecke. Ich nehme natürlich trotzdem schnell eine Tüte (rechne schon mit einem Kommentar). Leider konnte ich das Häufchen nicht mehr findenund nahm einfach eine Hand voll Erde um irgendwas aufzuheben
Dann hat er neulich an einem Tag gleich 2 Sachen gebracht. Ich war mit meiner Mutter in ein paar Läden nach Schuhen gucken. Während ich die Verkäuferin nach meiner Schuhgröße frage, sehe ich aus dem Augenwinkel wie er sich übergibt...2 mal auf den Teppich. Aber gut, da kann er ja nichts für. War auch nüchtern. Trotzdem etwas peinlich, aber die Verkäuferin nahm es locker und gab mir Zewa. Schuhe habe ich nicht gekauft
Im Zweiten laden hatte ich schon ein ungutes Gefühl, wegen des Rasenteppichs. Milo eifrig am schnüffeln. Ich denke noch: Er wird doch nicht? Da setzt er an, um sein Bein zu geben. Ich ihn erstmal mit einem ordentlichen Ruck weggezogen. Schnell nach links und rechts geguckt - keiner gesehen
Wir also lieber schnell den Laden verlassen...
Im 3. Laden gab es dann zum Glück keine peinliche Aktion mehr -
Erste Begegnung von Dex mit dem Briefträger!
Wir waren grade im Garten, meine Gartenarbeit war beendet und ich hol Dex mit der Leine zum reingehen, da kommt der Briefträger angefahren. Steigt aus, reicht mir meine Post und meint so "Ach, hast nu auch einen Hund, ja?"
Guckt dabei natürlich nicht mich an, sondern den Hund, total fixiert
Dex läuft auf ihn zu, schnüffelt sehr interessiert und ohne Angst an dessen Händen, der Briefträger findet es gut, ich denk, wow, ist ja super wie entspannt der bleibt!Sag dann noch so locker dahin "Hast Glück, auf Briefträger hab ich ihn noch nicht abgerichtet!" und in dem Augenblick fängt Dex an zu bellen was das Zeug hält
Abbruchkommando? Er hört nix!
Der Briefträger hats mit Humor genommen, aber dass Dex in genau dem Moment lospoltert.... manchmal glaub ich, der versteht mehr als er sollte
-
Das dachte ich mir heute Mittag - jedoch nicht von einem der Hunde sondern unserem Überraschungsgast.
Da war ich mit neun Hunden auf unserem "Hunde-Spielplatz" (eine freie Fläche im Wald, zu der ein kleiner Trampelpfad zwischen ein paar Büschen führt).
Plötzlich seh' ich im Augenwinkel etwas Großes in unsere Richtung kommen und dachte im ersten Moment: "Toll.. Unkontrollierter Fremdhund", schaue hin - und da steht 10-15m von uns ein Hirsch und glotzt O.o
Der war total gechillt und KEINER der neun Hunde hat es gemerkt (der stand wohl gegen den Wind)!
Ich dachte nur: "Du solltest besser gehen" und er dachte wohl: "Jo, seh' ich auch so." und stolzierte langsam von dannen x__X -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!