"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Unsere Tür-an-Tür Nachbarn haben einen Dackel, den Batzi. Einmal wollten wir raus Gassi und sie sind gerade heimgekommen also quatschen wir einbisschen im Treppenhaus. Max begrüßt Nachbarin, beschnuppert Batzi, Batzi wird von mir geknuddelt... und Dari? Tjaaaa....die Kröte ist ganz unauffällig in die fremde Wohnung rein, zielstrebig der Nase nach und hat Batzis Futter gefunden und verputzt
. Armer Hund wird ja niiieee gefüttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben gerade: Mein Freund und ich stehen bei offenem Fenster in der Küche und regen uns gepflegt über einen Möbelladen auf.
Während wir vor uns hin schimpfen, schauen wir zum Fenster heraus in den Garten, wo das Ferkeli gerade begeistert am Planschen ist
Wir also komplett gefangen zwischen aufregen und hochverliebt dem Hundchen zuschauen.
Aus dem Augenwinkel seh ich da eine Bewegung an der Fensterbank, nehm das aber noch gar nicht so wahr. Gaaaanz langsam rutscht da Jürgen (unser Basilikum) herum und ZACK weg ist er.
Wir (also mein Freund und ich, nicht Jürgen und ich) gleichzeitig:
Bevor wir überhaupt reagieren konnten folgen ZACK, ZACK, ZACK auch noch die anderen Pflanzen, komplett ohne sichtbaren Grund
Als wir dann rein reflexartig ans Fenster gesprungen sind, sehen wir den Übeltäter. Direkt unterm Fenster lacht uns von draußen Wolfram entgegen, ganz vorsichtig schon ein Pfötchen auf der Fensterbank um den Topf von Joachim, dem Schnittlauch, gewickelt. Meine anderen Kräuter wunderschön unter ihm aufeinander gestapelt, während Buh schon den Abtransport der Beute übernimmt und Jürgen gerade über die Terrasse zerrt
Wir starren Wolfram an, er uns und man hört es auf beiden Seiten nur so rattern (ja, bei dem Wetter denken wir nicht so schnell). Naja, Wolfram war schneller mit dem Denken fertig und kam anscheinend zu dem Schluss, dass das nicht soooo sehr auf Begeisterung stößt, was er da macht. Also schnappt er sich in Rekordzeit so viele Kräutertöpfe wie es geht, springt uns durch das offene Fenster entgegen, wirft uns dabei gekonnt und schwungvoll Joachim entgegen und während mein Freund und ich uns todesmutig zu Boden werfen, um den guten Schnittlauch zu retten, rast Wolfram -immernoch mit seinem Kräuterbündel- in das Wohnzimmer, dort durch die Terrassentür wieder raus und verschwindet Luftsprünge machend mit Buh weiter hinten im Garten... Eine wundervolle Kräuterspur hinterlassend.
Also manchmal...Ich glaube das Wetter schlägt dem Jungvolk hier auf's Hirn
-
Armer Hund wird ja niiieee gefüttert.
Rabenfrauchen!
Aber ich kenne das. Meiner kriegt nämlich auch nie was. Zumindest benimmt er sich immer so, als würde er einen qualvollen Hungertod sterben.
-
-
Meine sind schwarz mit aufgedruckter Bedienungsanleitung
Dafür gibts die bei uns umsonst.Pink und hellblau hatte ich auch mal, als wir die noch kaufen mussten, aber da konnte man durch gucken
-
-
Meine heißen fit&fun Kotbeutel. FUN? Ich weiß nicht, was die sich unter Spaß vorstellen
-
@Binks
Jürgen und Joachim?!? Wie charmant! Und wie heißt die Petersilie? Annemarie? Oder muss alles mit J anfangen?Nicht ganz, aber wäre auch eine gute Idee
Herr Petersilie heißt schlicht Kevin
Bei mir muss alles irgendwie männliche Namen haben... Mein Auto ist ja auch "DER Auto" -
Am besten bei der Story finde ich eindeutig, dass deine Kräuter Namen haben.
-
Das Binks Kräuter Namen haben find ich auch lustig. Zwar etwas schräg, aber lustig. Jedoch mußt ich erstmal sehr aufmerksam lesen. Nicht das Jürgen vielleicht doch neuer Hund/Kater oder sonstiges Fellchen ist.
-
Wir sind gestern Abend noch spontan zu einem der Hundestrände am Tegernsee. Der Verrückte natürlich sofort ins Wasser und wir haben dann angefangen mit der Ballschleuder nen Tennisball ins Wasser zu Werfen.
Bei einem Mal hatter wohl nicht realisiert wo der runter gekommen ist, ich dachte schon das Teil müsste nun für immer und ewig vor sich hin treiben ^^ Ca. 15 Min später merkt der Hund dann doch das der Ball da auf dem Wasser treibt ... nich dass der selbst bei den Lichtverhältnissen noch super sichtbar gewesen wäre und der Hund sonst auf jeden Mist im Wasser reagiert -,- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!