"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ella war ungefähr 4 Monate alt, lief brav ohne Leine mit und macht kurz Schnupperpause im handtuchgroßen Vorgarten eines Reihenhauses. Ich schimpf und ruf und schäm mich ein bisschen, da geht die Haustür auf und heraus tritt ein frischrasierter, durchgegelter Kerl mit Aktentasche unterm Arm im dreiteiligen Anzug! Ich entschuldige mich wortreich, der meinte, neee, kein Ding, ist ja noch ein Baby... In dem Moment fitscht mein schnuckliges Hundebaby zwischen seinen Beinen durch und galoppiert direkt durch ins Wohnzimmer auf die dunkelblaue Eckgarnitur! Wir beide hinterher und nach etwas Fangen spielen hatten wir sie wieder....

Also ich an seiner Stelle wär ausgeflippt und hab mir sehr sehr sehr gewünscht, dass die Erde sich auftut und mich samt Hund verschluckt - ist aber nicht passiert und wir haben beim nächsten Gassi ´ne Flasche Rotwein vor die Tür gestellt!

• Glaub mir - der Typ war froh, in seiner durchgegelten Welt mal was neues zu erzählen zu haben!
    Wie war das noch? die Boxer sind die Clowns unter den Hunden? :bindafür:

• Das mit in die Wohnung laufen ist mir auch schonmal passiert. Wenn wir eine gute Freundin mit Hund besuchen, ist Milo immer schon total aufgeregt. Wenn wir klingeln, mache ich ihn dann vor der Tür ab und er flitzt alleine hoch, während ihm sein Kumpel schon entgegenkommt. Die Beiden sind immer ganz außer sich zur Freude. Normalerweise geht auch alles gut. Nur war dieses mal leider eine andere Haustür auf :ugly: die Beiden natürlich gleich rein, während sie miteinander spielen. Ja was macht man nun? Rufen hilft ja nix, also muss man hinterher in die fremde Wohnung :gott: zum Glück hatten wir Beide schnell wieder eingefangen und die Bewohner waren uns nicht böse :pfeif:

• Ella hat diese Neigung, sich in fremden Garagen, Häusern, Fußballstadien pp mal kurz umzusehen, beibehalten. Wahrscheinlich will sie Außenreporterin für "Schöner Wohnen" werden.

• Heute morgen beim Gassi, ich glaub ich war selten so verlegen. Ich bin wie immer mit den Hunden durchs Feld und sie haben dort auch brav alles erledigt was Hund so am morgen erledigen muss. Wir sind dann durchs Dorf zurück und am Kindergarten vorbei, blöderwise die Zeit wo die lieben Kleinen dort abgegeben werden. Da seh ich aus den Augenwinkeln wie Philos in den rundbuckligen steifen und breitbeinigen Gang geht und denk nur "Oh nein". Oh doch! Natürlich muss dieser Kackläufer noch ein paar Kötelchen dort platzieren. Tütchen genommen und aufgesammelt und keinen der Eltern und kInder direkt angesehen. Wie peinlich :fear: :ops:
    LG Nicole

• Ganz genau! Das richtige Verhalten vorgelebt bekommen ;)
    Ich hab rote Tüten mit weißen Herzchen drauf, sehr nett, mit denen ernte ich schon dann und wann neidische Blicke. K***** aufsammeln soll ja auch Spaß machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!