"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich war ganz überrascht..ich schiebs darauf dass er erst vor kurzem das Beinchen heben für sich entdeckt hat und daher nicht 'nachgedacht' hat xD .. .war mir aber peinlich :verzweifelt:

• Henry hat das mal in einem Baumarkt mit Zooabteilung gebracht und sein Bein an einem Regal mit Hamsterfutter gehoben.
    GsD hab ich es rechtzeitig gesehen und schon im Ansatz unterbunden, Es waren nur ein paar Tröpfchen, die dann auf den Boden gingen und die mein Mann mit einem Taschentuch aufgewischt hat :hust:
    Da war Henry aber auch gerade in dem Alter, wo er das Beinchenheben anfing. Ist danach nie wieder vorgekommen =)

• In der Hinsicht ist mir ein Erlebniss mit Toby in Erinnerung geblieben. In einem Gartencenter beim Hundezeuchs kackt er während ich die gewünschte Hundeschokolade für die Nachbarin suche. Es war vor allem deshalb hochgradig peinlich weil einige meiner ehemaligen Kollegen dort gearbeitet haben.
    Tüten hatte man damals nicht dabei und nirgends ein Abfalleimer zu sehen. :flucht:
    Hat aber keiner gemerkt. Allerdings weiß ich auch gar nicht mehr wo ich das Häufchen entsorgt habe. Ist schon ein paar Jahre her.

• Ha, in der Hundeschule hat Henry mal auf eine Hündin gepinkelt.
    Das war eine feste Gruppe von 4 Rüden und einer Hündin, die waren schon von Welpe an so zusammen.
    Die Hündin war Henrys
    Dann kam ein neuer Rüde dazu, der mit der Hündin spielen wollte.
    Der war aber sehr ruppig und nicht ihr Typ, sie schmiss sich auf den Boden und zeigt ihr Bäuchlein.
    Der Rüde stand über ihr und schnupperte.
    Da ging Henry hin, drängelte den anderen weg , hob sein Bein und pinkelte auf die Hündin

Ach ja, da waren alle Beteiligten so ein knappes Jahr alt , wenn überhaupt schon.

• Dabei fällt mir die Story ein, die mir unsere Nachbarin mal erzählt hat.
    Sie war mit Ehemann und damals 2 jähriger Tochter im Baumarkt.
    Plötzlich war das Kind verschwunden.
    Kurz darauf fanden sie es mit heruntergelassenen Hosen auf einer der Ausstellungstoiletten sitzend, ihr Geschäft verrrichtend

Nicht nur Hunde können peinlich sein

• Und hier noch ein alter Beitrag von mir, den kopier ich jetzt einfach mal hier rein :

• 18. Februar 2012

Eben war ich mit Henry draußen.
      Auf der Wiese neben unserem Haus waren schon 2 bekannte Hündinnen mit ihren Frauchen, wir laufen häufig zusammen.

Wir stoßen also dazu, die Hunde schnüffeln mehr oder weniger jeder für sich um uns herum, während wir uns unterhalten.

Auf einmal seh' ich aus dem Augenwinkel, wie Henry an dem wadenlangen Regenmantel meiner Bekannten schnüffelt und dann hebt das Ferkel doch tatsächlich das Bein und pinkelt sie an

Ich natürlich sofort losgeschimpft "EYYYY, geht's noch?"
      Er hat dann auch sofort abgebrochen und sah ganz irritiert aus.
      Hat sich dann neben uns hingesetzt und guckte, wie das personifizierte schlechte Gewissen.
      (Ich weiß, dass Hunde kein schlechtes Gewissen haben können, aber er sah halt so aus.)

Die andere Bekannte musste dann irgendwie total lachen und meinte, er hat sich bestimmt nur "vergessen", war ja weit und breit kein Baum, kein Strauch an den Hund hätte pinkeln können.

Mir war's ultra peinlich und die angepinkelte Bekannte hat's mit Fassung getragen.

Mir entschlüpfte dann tatsächlich noch der beleibt bewährte Satz: "Das hat er ja noch nie gemacht"

(Was auch stimmt)

• Mein Hund hat neulich direkt neben ein Brautpaar gekackt, das an "unserem" See für die Hochzeitsfotos posiert hat. :hust: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein Hund eigentlich nur in einer Situation absolut nicht hört: Wenn er kacken muss. :ugly: Immerhin musste der Bräutigam so lachen, dass ich Angst hatte, er pinkelt sich in die Hose. xD

Der wird nochmal Internetstar, weil er als Photobomb unbemerkt im Hintergrund hockt. :D

• Gestern meinte der Herr Hund, seinen durchnässten Luxusbody bei einer Schaffnerin an der Hose trocken reiben zu dürfen.
    Diese war kurz vorm Feierabend und nahm es mit Humor. Dann jedoch kam ihre eingewechselte Kollegin mit frischen Klamotten, begrüßte den Spinner und der steckte seinen komplett nassen Rüssel mitten zwischen ihre Beine. :flucht:

• Manchmal Des öfteren fühle ich mich von den Monstern hier verarscht.
    Kürzlich habe ich hier ja noch von Wolfram geschrieben, der gelernt hat "wenn ich belle sagt sie ich soll aufhören und dann bekomm ich leckere Sachen!"...
    Fred geht es immerhin nicht primär um Kekse (obwohl er zu Keksen niemals nicht nein sagen würde!), sondern er scheint eher Interesse daran zu haben, mich angemessen zu beschäftigen und auszulasten. Artgerechte Binkshaltung quasi.
    Dazu sei gesagt, dass Herr Fred hier die Prinzessin auf der Erbse ist. Nur das weicheste Kissen ist gut genug für ihn, auf hartem und/oder kalten Boden zu liegen geht gar nicht... Je kuscheliger und weicher, desto besser (kann auch gerne der Korb mit frisch gewaschener Wäsche sein, das nur so nebenbei).
    Zusätzlich hat Fred mit seinen knapp 11 Jahren auch einen gewissen Rentnerbonus und ist teilweise auch schon etwas schrullig.
    So kam es also gestern dazu, dass der arme Hund seine Decke aus der Kudde geworfen hat. Klar, dass ich sie aufhebe, ausschüttle und ordentlich wieder hinein lege, damit Herr Hund seine alten Knochen drauf betten kann.
    Klar, das mach ich auch noch ein zweites Mal.
    Und ein drittes Mal.
    Auch ein viertes Mal.
    Beim fünften Mal innerhalb einer Stunde wird die Decke vielleicht nicht mehr ganz so liebevoll zurückgelegt und glatt gestreichelt, aber man hilft dem guten Hund doch gerne.
    ...
    Beim sage und schreibe 11. Mal wurde es mir dann auch mal zu blöd.
    Während ich also noch fertig putze und mir vornehme, erst danach die Decke wieder aufzusammeln, vergehen vielleicht 5 Minuten...
    5 Minuten voller vieler tiefer, leidvoller Seufzer. Also vom Hund, nicht von mir. Hätten aber auch meine sein können.
    Sogar Buh geht schon voller Sorge nachschauen, was ihrem Fred denn fehlt.
    Dem fehlt nichts. Achso, doch. Seine Decke.
    Und weil ich ein voll fies gemeines Frauchen bin, hievt er sich schließlich hoch und holt sich selbst die Decke.
    Ach, sowas geht?
    Und wunder, oh wunder... Danach wurde sie den restlichen Tag kein einziges Mal mehr rausgeworfen :muede:

Aber mit mir kann man es ja machen, gell? Ich mach es ja auch immer so schön mit :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!