"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kannst du ihm ja auch nicht wirklich verübeln oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was genau? Dass er nicht hört, wenn er muss? Nee, da hast du recht. Man stelle sich vor, man muss ziemlich nötig und dann sagt einer:"Stopp! Hier her!" Da würde ich mir auch denken:"Komme gleich, dauert auch nicht lang!"
-
Meinte eher das er von der Ehe nicht viel hält ^^ Aber das andere auch, das beweist mir meiner immer -,- 'Wie der Platz ist fürs Geschäft unpassend? Moment, ich kann das auch im Laufen ...'
-
Dieser kraxelnde gebückte Gang dabei ist doch jedes Mal wieder herrlich.
Und dann der schüchterne Blick nach oben:"Ich weiß, ich soll ja nicht, aber im Laufen isses doch okay, oder?!"
-
Er glaubt nicht an die Ehe.
Er möchte ein Leben in Saus und Braus.
-
-
Ein gutaussehender junger Mann legt sich eben nicht gern fest.
-
@diana0602
ja der Gang ist herrlich und ein guter Vorbote dass man gleich wieder zurück laufen und das Geschäft sammeln darf ^^ Meiner kann das beim Pieseln aber auch sehr gut ... sogar wenns nicht notwendig ist und dann saut er sich dabei auch immer die Vorderpfoten bei ein -
Man würde sie ja hassen, wenn man sie nicht so sehr lieben würde.
-
Der Herr hat heute im Futter**** an ein Leckerlieregal gepisselt und mich ganz entsetzt angeschaut als ichs verboten habe
-
Bei unserem Futter**** stand aus diesem Grund lange ein Schild vor der Tür, dass Rüden nicht rein dürfen-
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, ich geh Henry da ab und an wiegen, da frag ich dann und dann darf er auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!