"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kannst du ihm ja auch nicht wirklich verübeln oder?

-
21. Juni 2015 um 20:07
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was genau? Dass er nicht hört, wenn er muss? Nee, da hast du recht. Man stelle sich vor, man muss ziemlich nötig und dann sagt einer:"Stopp! Hier her!" Da würde ich mir auch denken:"Komme gleich, dauert auch nicht lang!"

-
Meinte eher das er von der Ehe nicht viel hält ^^ Aber das andere auch, das beweist mir meiner immer -,- 'Wie der Platz ist fürs Geschäft unpassend? Moment, ich kann das auch im Laufen ...'

-
Dieser kraxelnde gebückte Gang dabei ist doch jedes Mal wieder herrlich.
Und dann der schüchterne Blick nach oben:"Ich weiß, ich soll ja nicht, aber im Laufen isses doch okay, oder?!" -
Er glaubt nicht an die Ehe.

Er möchte ein Leben in Saus und Braus.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein gutaussehender junger Mann legt sich eben nicht gern fest.

-
@diana0602
ja der Gang ist herrlich und ein guter Vorbote dass man gleich wieder zurück laufen und das Geschäft sammeln darf ^^ Meiner kann das beim Pieseln aber auch sehr gut ... sogar wenns nicht notwendig ist und dann saut er sich dabei auch immer die Vorderpfoten bei ein
-
Man würde sie ja hassen, wenn man sie nicht so sehr lieben würde. -
Der Herr hat heute im Futter**** an ein Leckerlieregal gepisselt und mich ganz entsetzt angeschaut als ichs verboten habe

-
Bei unserem Futter**** stand aus diesem Grund lange ein Schild vor der Tür, dass Rüden nicht rein dürfen-
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, ich geh Henry da ab und an wiegen, da frag ich dann und dann darf er auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!