"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Oh noch eine Lieblingsbeschäftigung meiner Hündin. Fast jeder der sie sieht, möchte sie streicheln. Sie lässt sich dann anlocken, bleibt in 2-3m Abstand stehen, wedelt mit der Rute und schaut lieb. Die Leute flöten ihr die nettesten Sachen zu"ach, so eine Süße, SOOOO lieb". Wollen ihr die Hand hinstrecken damit sie schnuffeln kann und was macht Frau Hund? Düst wie wild davon und will fangen spielen. Die Leute stehen dann immer doof da und schauen verduzt. Dieses Spiel kann sie stundenlang spielen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine BC Hündin macht das so: Sie geht auf Menschen zu, fiepst dabei, die Rute wedelt rund, ein allerliebstes Gesichtchen....alle Welt ist verzückt.
Dann wird sie angefasst. Jetzt steht sie auf und drückt ihre Schnauze dem Mensch ins Genital
Und dann je nachdem wie dreckig sie ist, springt sie hoch.
Sauber = sie springt nicht
Staubig = sie springt wahrscheinlich
Nass = sie springt mit hoher WahrscheinlichkeitNass, dreckig und stinkend = Sie springt!
-
Ach und mein Rüde liebt es, Leuten auf ihre Brille einen Nasenkuss zu geben. Meine Mutter macht Yoga und jedesmal wenn sie auf ihrer Turnmatte liegt/sitzt/kniet, rennt er hin, drückt seine Nase auf die Brille und springt freudig davon. Meine Mutter lacht aber jedesmal darüber deswegen hat er sich das so angewöhnt!
-
Maja springt bei Freunden auch immer hoch (ich hasse es
).
Im 99% der Fälle zielt sie dabei mit der Vorderpfote voll zwischen die Beine.
Problem bei ihr: Die springt nicht harmlos mal hoch und freut sich, die kommt angerannt und springt kurz hoch um sich mit den Vorderpfoten kraftvoll an eben jener Stelle abzustoßen.
Ich sehe also regelmäßig schmerzverzerrte Gesichter. Positiver Effekt: Langsam aber sicher lässt sie keiner mehr hoch springen und ich habe Hoffnung dass sie es sich abgewöhnt. -
Unserer hat am Samstag eine schöne Peinlichkeit gebracht.
Aufgrund der aktuellen Giftköderlage hier haben wir am Samstag einen neuen Mauli gekauft, der alte war leider zu klein. Wir sind danach noch spontan zum Gassi gefahren und haben ihm den Mauli angelegt. Begeisterung sieht anders aus
Nachdem er dann mitbekommen hat, das wir ihn von dem blöden Ding nicht einfach erlösen, ist er einfach mal direkt zu Mama, Oma und Kind auf ner Bank gerannt und hat sich denen dort hilfesuchend vor die Füße geworfen
Sah ja ansich lustig aus, kann mir aber natürlich vorstellen, dass die drei sich erstmal ziemlich erschrocken haben als da n schwarzer Hund mit braunem Mauli auf zu zugerannt kam und sich aufführt wie der Elefant im Porzellanladen. Gab leider ein paar kleinere Flecken auf den Hosen, haben uns natürlich entschuldigt und angeboten die Reinigung zu bezahlen aber das wurde dann nicht angenommen. Man hat sich dann noch ein paar Minuten nett unterhalten und dann sind wir weiter gelaufen und sind dann bei strömendem Regen etwas ziellos durch den Wald geirrt.
-
-
mein Hund benimmt sich normal echt gut! Normal...
Ich war mit meinem Hund in die Apotheke, weil ich nur kurz etwas abholen musste und die Apothekerin sich immer so über den Hund freut. Wir warten also, bis unser Rezept rausgesucht ist und was macht Herr Hund? Stellt sich mit den vorderen Pfoten auf die Glasscheibe vorne, die dafür gedacht ist, den Geldbeutel abzulegen und schaut erhobenen Hauptes, wo auf einmal die Apothekerin hin verschwunden ist
-
Mein Hund hat neulich direkt neben ein Brautpaar gekackt, das an "unserem" See für die Hochzeitsfotos posiert hat.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein Hund eigentlich nur in einer Situation absolut nicht hört: Wenn er kacken muss.
Immerhin musste der Bräutigam so lachen, dass ich Angst hatte, er pinkelt sich in die Hose.
-
Mein Hund hat neulich direkt neben ein Brautpaar gekackt, das an "unserem" See für die Hochzeitsfotos posiert hat.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mein Hund eigentlich nur in einer Situation absolut nicht hört: Wenn er kacken muss.
Immerhin musste der Bräutigam so lachen, dass ich Angst hatte, er pinkelt sich in die Hose.
Da fand wohl jemand das Brautpaar scheiße
-
Er glaubt nicht an die Ehe.
-
Quatsch:
In einen Haufen treten bringt Glück.
Er wollte das halt beschleunigen.
Guter Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!