"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Es war eine riesige Pfütze, oder besser eine Eisplatte, verdeckt von matschig weichem Schnee. :roll:

    Krönchen richten weiter gehen xD

    Wollte gestern mit dem Hund durch den Garten toben bißchen fangen spielen und wuuuuuusch der Rasen war so nass das er plötzlich als Schmierseife zu gebrauchen war. Mütze flog vom Kopf, ein Schuh war auch fast weg und die Hose nass. Also stürzen tust du auf jeden Fall nicht allein und ich war froh das es die Nachbarn nicht gesehen haben. xD

  • Prinzessin Knallschote hat einen "eigenen" Ledersessel, den sie heiß und innig liebt... heute habe ich es gewagt, besagten Sessel umzustellen- näher ans Sofa. Jetzt liegt der arme verzweifelte Hund, umringt von Spielzeug und Kaukram, auf dem Fußboden an der Stelle, an der der Sessel stand. :headbash:
    Und ich kriege die selben leidenden Blicke, die sie mir zuwirft, wenn ich sie bei Regen zwinge, vor die Tür zu gehen. :ugly:

    Tierschutzrelevant!
    Stell sofort den Sessel an seinen Platz :dafuer:

  • Mein Kleiner hat heute Beute unter dem Schreibtisch entdeckt - Papier. :roll: Er versuchte sich damit an mir vorbeizuschleichen. Als ich seinen Namen sagte, ließ er es fallen und schaute mich gaaaanz unschuldig an „Nein, mit dem Papier hab ICH nichts zu tun“.

    Hihi, meine "sagt" dann immer ... "... auch nicht nur mal kosten?" ... :-)

  • Vielleicht wollte er mir damit ja auch sagen, dass er sein Futter blöd findet und in Zukunft lieber Marmorkuchen zum Frühstück hätte? :headbash:

    Murphy meint, er kann das total gut verstehen. Er hätte auch gern Kuchen zum Frühstück oder noch besser Muffins Murphins mit Kirsche :ugly: auf die ist er ganz scharf.

    Kuchen ist bei uns sehr anknabber-gefährdet und muss extra geschützt werden. |)

  • Mein Weichei sensibler Hund hat gestern beim Tierarzt zunächst eine Glanzvorstellung hingelegt,sprang ohne Kommando auf den runtergefahrenen Tisch, stand brav still beim Hochfahren desselben, ließ sich von der neuen, ihm also fremden, Tierärztin komplett durchchecken, inklusive Zähne. Dann kam die Blutabnahme fürs Routineblutbild, er stand wie eine Eins, zuckte mit keiner Wimper und schon gar nicht mit dem Bein, als ihm da drei Ampullen entwendet wurden. Die TÄ war voll des Lobes für diesen entspannten, braven, tollen Hund. Alles war super - bis die Rektaluntersuchung anstand. Da musste der gute Hund plötzlich kreischen - ja, kreischen, dass mir sogar mein taubes Ohr klingelte, in das er reingebrüllt hatte. Nicht mal vor Schmerz, es hörte sich wie die pure Empörung an.
    Nachdem wir Menschen zu Ende gelacht hatten, gab es einen zweiten Versuch, den Spuk dann zwar mit Leidensmiene, aber immerhin schweigend und still stehend, über sich ergehen ließ. Ich hatte sogar den Eindruck, sein Gejammer war ihm ein wenig peinlich. Und immerhin haben wir nen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!