"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
@Sunti
Mir fallen spontan einige (menschliche) Jungs ein, wo's ganz genau so gelaufen wäre
Es gibt da diesen Cartoon wo sich der Herr mit Unten ohne an die Deckenlampe klammert und unten am Boden steht der Doc mit behandschutem, ausgetrecktem Zeigefinger
Vielleicht wollte er mir damit ja auch sagen, dass er sein Futter blöd findet und in Zukunft lieber Marmorkuchen zum Frühstück hätte?

Oder dass der Marmorkuchen zu wenig Fleisch drin hatte

Meine Katze
Meine süsse, kleine, behinderte, clevere Katze mal wieder.
Das war eine Nacht!
Wir (=Hunde und ich) sind irgendwann spät abends heimgekommen. Grosse Wiedersehensfreude überall, Katzis hallo gesagt und dann ab ins Bett.
Aufgewacht weil Katzi kotzt.
Die Hunde mussten beim Hundepappi im Bett bleiben, ich bin das Häufchen (seeehr nass und wenig Inhalt) putzen gegangen. Hab' nicht so viel mitbekommen.
Wieder ins Bett, einen Moment später kotzte es schon wieder.
Diesmal waren ganz komische Farbkleckse ? im Erbrochenen
Weggeputzt.
Aus dem Katzenzimmer hat's auch ziemlich intensiv gerochen *bäh*
Liegt da (wieder) eine ausgesprochen beeindruckende Glückswurst bei den Tellern
Glückswurst weggeräumt.
Beim aufheben sah ich, dass die komischen Farbflecken zum Futter passen, irgend eine Yoghourt-Sosse oder so
Alles klar. Das andere Katzi (!) mochte das Essen nicht.
Meine Kleine ist einfach toll
Dass dann noch irgend eine Tragödie draussen passiert ist, half auch nicht beim schlafen, entweder waren's rammlige Katzen, die dazupassenden Kater oder irgendwer ist gestorben worden.
Tröti war eh brav, Tess konnte ich vom bellen abhalten. Brave Mädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern oder eher vorgestern Nacht musste Herr Hund nochmal raus.
Also vor die Tür und vorsichtshalber Taschenlampe dabei.
Da läuft der Kerl doch plötzlich von unseren Rasenfläche weg Richtung Straße
Es war nachts halb drei, da ist hier nie was los, aber trotzdem
Ich hinterher, da war der am schnuppern wie blöde, der Sack.Vorhin waren wir ne kleine Runde und der war nur am schnüffeln und Pippi lecken.
Tja, sind wohl mal wieder die beiden Mädels von nebenan läufig.
Nach einer Agnus Castus konnte er entspannen und pennt seitdem wie ein Toter.
Typisch Murmelträger, man man
-
Weiß jemand zufällig, wo man für Hunde Zahnersatz bekommt und welche Versicherung man abschließen muss, damit das bezahlt wird?
Mein Herr Trottel ist ja der Meinung, ohne sein Spielzeug in meinem Badewasset würde ich elendig ertrinken. Also versorgt er mich liebevoll (gegen meinen Willen) mit Gummiknochen und Kong.
Nur schwimmt so ein Kong leider nicht.
Also muss Herr Hund mit dem Riesenschädel über das Wasser, um dem Kong seine Meinung zu bellen.
Doof nur, wenn man dabei irgendwie zu verteilt ist und in den Badewannenrand beißt. Scheppert so schön.NOCH sind alle Zähne drin
-
Weiß jemand zufällig, wo man für Hunde Zahnersatz bekommt und welche Versicherung man abschließen muss, damit das bezahlt wird?
Mein Herr Trottel ist ja der Meinung, ohne sein Spielzeug in meinem Badewasset würde ich elendig ertrinken. Also versorgt er mich liebevoll (gegen meinen Willen) mit Gummiknochen und Kong.
Nur schwimmt so ein Kong leider nicht.
Also muss Herr Hund mit dem Riesenschädel über das Wasser, um dem Kong seine Meinung zu bellen.
Doof nur, wenn man dabei irgendwie zu verteilt ist und in den Badewannenrand beißt. Scheppert so schön.NOCH sind alle Zähne drin
Gibt es überhaupt eine Versicherung für Hunde, die Zahnersatz zahlt? Gerade, wo so viele Hunde Zahnprobleme haben?

-
@Munchkin1 ich würde mal diverse Tier-OP Versicherungen anschreiben, ob sowas auch abgesichert wäre bzw. mal in deren Bedingungen gucken.
Hier gibt es auch einen Thread: Uelzener via Agila, vielleicht können die das beantworten.
Ich wüsste das spontan nicht und habe bei der Agila (da bin ich versichert mit dem Dicken) nichts gefunden.
Ansonsten hilft nur, Tür zumachen
-
-
Gestern war ich mit Takeo am Draufer unterwegs. Zur Zeit sind bei uns alle Wege entweder matschig, oder eisig gefroren.
Man kann sehr weit vorraossehen an diesem Weg und am Wegesrand wachsen Sträucher.
Plötzlich, hüpfte da ungefähr 2 Meter vor uns ein Mann aus dem Gebüsch, hunter dem er wahrscheinlich pinkeln war.
Takeo bekam so einen Schreck, dass er den Mann stellte.

Dieser sprang sofort vom Weg in die daran mündende Senke und Takeo sprang nach. Erst als der Mann dann stehen blieb, ließ sich Takeo abrufen. Das ganze hatte ungefähr 5 Sekunden gedauert.
Ich habe mich beim Mannn entschuldigt und Glück war er nicht aggressiv, sondern genauso überrascht wie wir.
Ein aus dem Gebüsch springender Mann von links und ein DSH, der links blind ist, ist keine so gute Kombination.

Jetzt werde ich Takeo auch mit Maulkorb sichern, wenn er an der Schleppleie ist.
Ob ich seine Schreckhaftigkeit jemals rausbekomme, weiß ich nicht. -
Jetzt werde ich Takeo auch mit Maulkorb sichern, wenn er an der Schleppleie ist.
Warum? Hat er gebissen?
Frag mich mal, wie der Typ ausgesehen hätte wenn er MICH so erschreckt hätte, mir müsstest Du da eine Zwangsjacke anziehen und die Füsse zusammenbinden
Er hat doch gut reagiert, nicht zugepackt, nicht verletzt.
Takeo war nicht im Kommando, hat sich nicht unerlaubt von Dir gelöst und er kam zurück zu Dir.
Ich würde eher anfangen, in höheren Reizlagen zu arbeiten damit er Dich auch in so einer Situation wahrnehmen kann.Ihr habt doch alles richtig gemacht
Ich hätte den Kerl zusammengefaltet und ER hätte sich bei meinem Hund entschuldigt, glaub mir
solche Idioten hab' ich gefressen!
Armer Takeo
armer kleiner Mauserich! Braver Bub 
-
Typisch Murmelträger, man man

-
Warum? Hat er gebissen?
Nein, hat er nicht. Ich bin dabei ihn etwas reizarmer zu bekommen, was aber bei ihm und seinen ganzen Verknüpfungen nicht einfach ist.
Bis er soweit ist, möchte ich aber niemanden gefährden.
-
Hi,
das ist ja leider der quatsch, auf eine evtl Schuldfrage kommts wahrscheinlich nicht an. Der Hund darf halt nicht.. bla bla bla.
ganz am Anfang wo wir Sino und seine nächtlich aufkommenden Beschützungsgedanken noch nicht auf der Pfanne hatten
gingen wir nächtens einen dunklen Wege entlang ( machen wir so schon lange nicht mehr, wir sind nur da wo man alles sehen kann) . In einer Einfahrt steht ein Kerl mit Joggingjacke und auch noch Kapuze ins Gesicht reingezogen, ( kann Sino nachts schwer mit umgehen ) schaut nur nach unten und rennt wie ein Bekloppter auf uns zu. Den Typ anbrüllen und Sino am HB am Tiefflug hindern war eins. Allein der Typ hört nicht. Scheisseeeee. Kurz bevor er bei uns ist stoppt er abrupt, weil er uns wahrgenommen hat. Nimmt sofort die Kapuze ab und die Stöpsel aus den Ohren. Sino beruhigt sich.
Wir alle mit echtem Schrecken, der Mensch entschuldigt sich 1000 mal bei uns nicht ohne beeindruckten Blick auf unseren Hund. Nach unten geschaut hatte er übrigens weil er mit seinem Technik dingens bummmens Zähler zu tun hatte. Er wollte Joggen.
So etwas hatten wir gsd nieee wieder.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!