"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Heute war ich gerade am Beginn der Gassirunde mit Takeo, als ich nach nicht mal einer Minute ausrutsche und es mich in eine Wasserpfütze bretterte.
Das hätte ich gerne gesehen, dann hätte ich wieder einen Lachflash gehabt
Das nächste mal machst du bitte Selfies, bevor du wieder aufstehst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Kleiner hat heute Beute unter dem Schreibtisch entdeckt - Papier.
Er versuchte sich damit an mir vorbeizuschleichen. Als ich seinen Namen sagte, ließ er es fallen und schaute mich gaaaanz unschuldig an „Nein, mit dem Papier hab ICH nichts zu tun“. -
Das hätte ich gerne gesehen, dann hätte ich wieder einen Lachflash gehabt
Das nächste mal machst du bitte Selfies, bevor du wieder aufstehst 
Mrs. M

[media]https://youtu.be/2gBFcR7H444[/media]
-
Alles anzeigen
NORMALERWEISE, pennt Speedy sofort, wenn wir vom Nachtdienst nach Hause kommen, ich (wie man liest) nicht

Heute war er komisch unruhig und ich wusste nicht wirklich wieso. Gesundheitlich war alles okay, augenscheinlich jedenfalls .
Er knörrte rum, wollte sich nicht hinlegen, lief immer wieder rum und wurde ins Körbchen beordert.
Dann musste ich aufs Toi und der Herr springt sofort auf.
Da fällt mir das "Problem" ins Auge.
Ich Dussel hatte die NaFu Dose von heute Nacht (er kriegt nachts seine 2.te Mahlzeit im Heim beim Nachtdienst) auf die Küchenplatte und nicht in den Küchenschrank gestellt
Kaum ist die Dose im Kühlschrank verschwunden, liegt der Sausack im Bett und schnarcht
Das musst du mir nochmal erklären, wenn du magst. Was hat das Futter mit seiner Unruhe zu tun?

-
@Buddy-Boots ich bin zwar nicht Bibi, aber hier wäre es ebenfalls so, wenn Futter im Sichtbereich stehen würde

-
-
Mrs. M
Mr. H. , dann das nächste mal bitte, wenn du wieder einen Freiflug in den Matsch machst

-
@'JennyHund
ahaaa! Danke für die Aufklärung!
Haha! -
abei dem jetzigen Matsch macht es keinen Spaß.
Wenn Du einen Bogen um Pfützen machst, anstatt Dich direkt reinzuwerfen, ist so ein Spaziergang bei Matschwetter eigentlich ganz schön.

-
Wenn Du einen Bogen um Pfützen machst, anstatt Dich direkt reinzuwerfen, ist so ein Spaziergang bei Matschwetter eigentlich ganz schön.

Es war eine riesige Pfütze, oder besser eine Eisplatte, verdeckt von matschig weichem Schnee.

-
Prinzessin Knallschote hat einen "eigenen" Ledersessel, den sie heiß und innig liebt... heute habe ich es gewagt, besagten Sessel umzustellen- näher ans Sofa. Jetzt liegt der arme verzweifelte Hund, umringt von Spielzeug und Kaukram, auf dem Fußboden an der Stelle, an der der Sessel stand.
Und ich kriege die selben leidenden Blicke, die sie mir zuwirft, wenn ich sie bei Regen zwinge, vor die Tür zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!