"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Heute war ich gerade am Beginn der Gassirunde mit Takeo, als ich nach nicht mal einer Minute ausrutsche und es mich in eine Wasserpfütze bretterte.

:lol: Das hätte ich gerne gesehen, dann hätte ich wieder einen Lachflash gehabt :lachtot:
    Das nächste mal machst du bitte Selfies, bevor du wieder aufstehst :ugly:

• Mein Kleiner hat heute Beute unter dem Schreibtisch entdeckt - Papier. :roll: Er versuchte sich damit an mir vorbeizuschleichen. Als ich seinen Namen sagte, ließ er es fallen und schaute mich gaaaanz unschuldig an „Nein, mit dem Papier hab ICH nichts zu tun“.

• :lol: Das hätte ich gerne gesehen, dann hätte ich wieder einen Lachflash gehabt :lachtot: Das nächste mal machst du bitte Selfies, bevor du wieder aufstehst :ugly:

Mrs. M :D

[media]https://youtu.be/2gBFcR7H444[/media]

• Das musst du mir nochmal erklären, wenn du magst. Was hat das Futter mit seiner Unruhe zu tun? :ka:

• abei dem jetzigen Matsch macht es keinen Spaß.

Wenn Du einen Bogen um Pfützen machst, anstatt Dich direkt reinzuwerfen, ist so ein Spaziergang bei Matschwetter eigentlich ganz schön. =) :D

• Wenn Du einen Bogen um Pfützen machst, anstatt Dich direkt reinzuwerfen, ist so ein Spaziergang bei Matschwetter eigentlich ganz schön. =) :D

Es war eine riesige Pfütze, oder besser eine Eisplatte, verdeckt von matschig weichem Schnee. :roll:

• Prinzessin Knallschote hat einen "eigenen" Ledersessel, den sie heiß und innig liebt... heute habe ich es gewagt, besagten Sessel umzustellen- näher ans Sofa. Jetzt liegt der arme verzweifelte Hund, umringt von Spielzeug und Kaukram, auf dem Fußboden an der Stelle, an der der Sessel stand. :headbash:
    Und ich kriege die selben leidenden Blicke, die sie mir zuwirft, wenn ich sie bei Regen zwinge, vor die Tür zu gehen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!