"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
Sino stellt nicht oft was an, aber:
heute auf der Tour wälzt er sich erst in Kletten, sieht aus wie ein Igel, und nachdem das Zeugs mühsam ab ist, gibts noch ein Staubbad. Arggh..Und dann sind auf der Tour gleich zwei Pferdeäpfel auf wundersamen Weg verschwunden.
Gesichtablecken heute ist gestorben.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist heiß, deshalb wohnt die Kaukasenomi Mascha tagsüber in der gefliesten Quarantäne und nicht in ihrem Außenzwinger, damit sie nicht kollabiert. Ebenfalls in einem der drei Zwinger in der Quarantäne lebt Aussie-Klein. Nun hab ich Mascha heute Vormittag reingebracht, sie kam auch brav mit, bemerkte den Aussie, schnupperte an seinem Gitter rum und hockte sich hin und markierte seine Pfoten. Aussie war ebenso schockiert wie ich, dann hab ich der Dame aber doch Beine gemacht. So was Dreistes hab ich wirklich selten erlebt, zumal das eigentlich total untypisch für Mascha ist.

-
Ich habe keine Käsefüsse. Wenn ich nicht gerade "Schuhe" aus Moosgummi anhabe (ja das war ein einmaliges Ereignis
), habe ich wirklich keine Käsefüsse. meine Füsse stinken nicht. Nie.
Neulich fragte ich mich schon ein wenig, warum meine Minni-Finkli (Haussschuhe) nach einem Hauch Hundekäsefüssen riechen
Nach meiner Mossgummi-Erfahrung kann es ja schon sein, dass diese Billigteile (das sind sie *klick*) auch meine Latschen zu Müfflern machen
Dann wache ich mal in einer Tröti-schläft-grad-nicht-im-Bett-sondern-am-Boden-Phase auf und was sehe ich? Sie liegt neben mir am Bett und hat ihre Vorderpfoten in meine Minni-Finkli gestopft
Rätsel gelöst

-
Mailo und das Eis - ein Drama in mehreren Akten.
Szene 1: Frauchen gibt Mailo ein Eis (Jogurtbecher mit gefrorener Brühe). Ergebnis: Mailo zerbeißt den Becher und läuft mit Eis in der Schnüs durch die Bude.
Szene 2: Frauchen gibt Mailo ein Eis (siehe oben) und entfernt vorher den Becher. Ergebnis: siehe oben
Szene 3: Frauchen friert das Eis (siehe oben) im Napf ein. Ergebnis: Mailo lutscht das Eis an, hebelt es aus dem Napf und... siehe oben.
Szene 4: Frauchen friert Eis (siehe oben) im Schlingnapf ein. Ergebnis: siehe oben.
Der nächste Versuch beinhaltet Maschendrahtzaun und eine Schnur
-
@Munchkin1 - Geht Eis in Kong? Kleines Loch mit Schmelzkäse verschliessen und aufrecht einfrieren?
-
-
Haben wir ohnehin immer im Eisfach.
Ich wollte dem Blödmann was großes kaltes gönnen...
Tja, ab jetzt nur noch im Garten -
Dann wache ich mal in einer Tröti-schläft-grad-nicht-im-Bett-sondern-am-Boden-Phase auf und was sehe ich? Sie liegt neben mir am Bett und hat ihre Vorderpfoten in meine Minni-Finkli gestopft
Rätsel gelöstHahahaha, jetzt hab ich mir den Kaffee über die Tastatur gespuckt. Wie lustig ist das denn

-
Das Tier war heute bei einem Freund weil ich länger arbeiten musste. Dieser hat leckere Blaubeerschnecken gebacken und auf eine hab ich mich freuen dürfen wenn ich Herrn Hund wieder abhole...Tja. Daraus wurde dann nichts weil die kleine Saukröte in einem unbeobachteten Moment die restlichen Schnecken aus der Küche geklaut hat.

Das ist echt unglaublich, sowas würde er sich daheim nie wagen.
Aber immerhin, das Tier war sehr zufrieden mit sich. Scheint lecker gewesen zu sein... 
-
Meine Hündin ist prinzipiell eher Quatschkopf als der super mütterliche Typ. Wieso auch, sie ist ja noch jung...
aber eine Aufgabe nimmt sie sehr sehr sehr ernst....Nasse Stellen müssen getrocknet werden! Sofort! Alle!
Auch wenn ich diese nasse Stelle bin, wenn ich aus dem Pool komme
Dann wird jede Stelle meines Körpers akribisch trocken geleckt - Milou ist meine persönliche Abtrocknungsmaschine
Als sie dann aber Richtung Bauchnabel steuerte hab ich dass dann doch abgebrochen..genug ist genug

-
Bibi - der Hund, der grundsätzlich nicht ins Wasser geht. Zumindest, wenns net miiindestens 50 Grad im Schatten hat..... Und auch da nur die Zehen: weil sie trinkt *gggg Wenn ich die im Wasser haben will, muß ich schon nen halben Schweinebraten reinwerfen.
So, gestern bei BieBoss zuhause. Das Schmodder-Pü wird gebürstet (fängt an zu filzen). Danach gebadet, 2mal einshampooniert. Anschließend liebevoll gefönt (jo, bei den Temperaturen.... Sie hats wedelnd über sich ergehen lassen *gg). Dann nochmal durchgekämmt. Wow - ein richtig hübscher, gepflegter Pü kam zum Vorschein. Ne Stunde Arbeit, die sich gelohnt hat.
Jo - dann gigngen wir Gassi..... Und JA - sie fand, es sei an der Zeit, mal ins Wassser zu gehen. Bis zum Bauch
. Klasse - vielen Dank, Mausi.......
Das Ergebnis: Plüsch-Pü mit Streichholzbeinen..... SO gewinnen wir aber keinen Modelwettbewerb:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Überflüssig, zu sagen, daß sich hinterher ausgiebigst im Gras trockengewälzt werden mußte.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!