"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Kleiner lag auf seiner Kühlmatte. Auf einmal hörte ich ein Schmatzen/Kauen und schaute nach ihm. Er hatte irgendwas. Ich sagte "Gib", er spuckte es aus. Ich ging in seine Richtung und er ohne das Plastikteilchen zu mir. Als er sah, dass ich in Richtung Plastikteilchen ging, kam er angerannt und nahm es sich wieder. :motzen: :ugly:


    Immerhin spuckte er es mit einem erneuten "Gib" wieder aus, aber so frech war er bisher noch nicht.

  • Mal ganz ohne Hund, von heut früh: BieBoss sitzt mit Freund am Frühstückstisch, der Tag war einfach noch zu jung, um die Augen aufzubekommen. Erstmal Tee eingießen. OK. Fängt er auf einmal an zu lachen. Ich guck. Hab ich doch statt der Teetasse die fast leere Zuckerdose mit dem Tee befüllt......


    Vielleicht sollte ich doch mal wieder ausschlafen? :hust: :D

  • Man könnte sagen, ein Fall von "Das hat er grad nicht wirklich gemacht!"...


    Ich war heute mit Candie auf nem längeren Spaziergang. Candie wie immer an der Schlepp, wie Hunde, Menschen, jagen... sowas halt. Die Schlepp habe ich IMMER in der Hand. So auch heute, gut 45 Minuten lang.


    Dann fiel sie mir aus irgendeinem Grund aus der Hand. Ich denke noch so "Ach, Candie benimmt sich so gut, ich könnte ja.."


    Schwupps, da kreuzt ein Reh unseren Weg und Candie mit Karacho hinter her.


    5 Sekunden hatte ich die Schlepp nicht in der Hand.


    5 SEKUNDEN!!!!!


    Karma is a bitch :fluchen: :barbar:

  • Hätte heute ein paar Hunde zu verschenken.


    Conan hat heute Nacht reingesch... OK Durchfall, also erstmal gewischt, dann Hunde angeleint zum Morgengassi, da hockt sich Bicho doch glatt angeleint neben mich hin zum schei... :flucht: ich dachte ich spinne. Irgendwie wurde der wohl durch den Geruch animiert.


    Nach dem Morgengassi dann eeendlich Kaffe für mich, denkste, ich habe gerade eine Maus und in der Küche eine Lebendfalle um das Nagetier einzufangen und auszusetzen. Damit die Hunde die Falle nicht auslösen weil ja mit einer Scheibe Salami bestückt steht sie auf dem Küchentresen. Wir kommen also gerade rein als die Falle zuklappt und Chuqui mit einem Satz auf dem Küchentresen und reisst dabei die Kaffekanne um. Somit durfte ich ohne Kaffe zur Arbeit und heute Nachmittag darf ich dann die Küche zuende putzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!