"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dieser Moment wenn Hund dir bei der morgendlichen Gassi-Einkaufsrunde 100m vorm Haus in den Wagen springt, dich angrinst und sagt "schieb mich" :herzen1:

Und dann auch noch stolz wie Oskar sein Zerrseil im Maul trägt während er durch die Gegend guckt und sich schieben lässt.
    Ich fands so putzig, deshalb durfte er im Wagen bleiben während ich den die Stufen hoch zur Wohnung getragen habe. Ohne Hund drin wärs leichter gewesen :hust:

• Flame ist heute morgen "versehentlich " auf eine tote Maus gefallen.
    Da das Luder weiss das sie sich nicht wälzen soll :muede: ist sie einfach mit Beinchen hoch liegengeblieben und hat es genossen.

• Gestern kam ich heim, völlig am Ende. Hatte mich vom Schwitzen und der Klimaanlage die mich kalt angeblasen hat völlig erkältet. Aik wartete brav zu Hause, freute sich wie bolle als ich da war. "Ein Moment mein Liebling", sagte ich ihm und legte mich kurz aufs Sofa um einfach schnell zu verschnaufen bevor ich mit ihm raus ging...oder besser GEHEN WOLLTE.

Als ich das nächste mal irritiert aufwachte war es mitten in der Nacht, schon dunkel..etwas verpeilt blinzelte ich rum, Orientierung suchend und dachte "was ist den hier so warm und schwer auf meiner Brust?" bis ich völlig schlafgetrunken feststellte, dass mein Liebling mich mindestens genau so schlafgetrunken anblinzelte. Da hatte sich der 40kg Schäferrüde und Bewegungslegastheniker ganz vorsichtig in die winzige Lücke zwischen Sofalehne und mich in meinen Arm geschlichen, eingekuschelt und mir den Kopf zwischen Brust und Hals gegraben und leckte mir nun Fürsorglich das Gesicht. Ach...mein Diensthund beschützt mich nicht nur durch alles durch sondern er pflegt mich auch noch wenn ich krank bin auch wenn er selbst dabei zu kurz kommt :herzen1:

Wie ich diesen Hund doch liebe :herzen1:

• BieBoss heute im Büro.

Wir haben Futter bestellt. Hundefutter, Katzendose. Riesenpakete. Soll per DHL kommen. Ich an die Zentrale gegangen, kurze Info hinterlassen. Zentrale: Nö, die waren schon da, da kam nix. Ich panisch. Hilfe, mein Futter! Das war doch für heute angekündigt, und ich brauchs am Wochenende..... *heul.... Vor allem bin ich nächste Woche komplett auf Schulung, da kann ich nix in Empfang nehmen....

Dann irgendwann: Achja, das war DHL Express, der normale DHL-Fahrer kommt erst noch. Erstmal große Erleichterung. Bis es 14 Uhr wird, kein Paket in Sicht. Wieder fang ich an zu schwitzen. Was tun? Ach ja - die Sendungsverfolgung..... Ich geh rein, suche, da steht was von "erfolgreich zugestellt". *wiederrunterlauf *wiederkolleginfrag "WO IST MEIN PAKET??"

Nix Paket..... ;-( *DHLverfluch.....

Geh wieder in mein Büro, hab die Sendungsverfolgung noch auf dem Bildschirm - steht da ganz deutlich die Lieferadresse: meine Wohnung, nicht das Büro...... :ugly: :ugly: :ugly:

Da hab ich das halbe Büro wegen meiner Pakete narrisch gemacht, nur weil ich vergessen hatte, daß ich die Riesendinger nach Haus hab liefern lassen.... *gg (ich wollte das Zeugs net aus der Firma ins Auto schleppen müssen)

( zu meiner Entschuldigung: ich hab noch mehr Sachen bestellt aktuell, alles ins Büro, aber das waren alles kleine Sachen: Kosmetika, n neuer Bikini, etc. Die waren auch alle da heute. *leichtverwirrtbin....)

• @Mikkki: *lach..... Der Thread war schon gemeint: das hab ICH jetzt nicht wirklich gemacht, das halbe Büro hier aufzuscheuchen wegen ner Bestellung, die gar net da herkommen sollte....

Das mit dem Blaumachen wird erstmal nix - bin die ganze nächste Woche auf Schulung. Aber das mit dem Strand wird was: danach hab ich nämlich ne Woche Uuuuurlaub *yeah...... (so wie´s aussieht, hab ich den wohl auch dringend nötig *ggg)

• Wir haben seit vorgestern ein Klimagerät...ich liebe es....

Bei der ersten Benutzung: Ich liege da und döse...genieße die Abkühlung. Auf einmal: Luftstrom weg..und es wird warm..richtig warm. Ich blinzle: Madam Zera steht genau zwischen mir und dem Kühlgerät...hält den Kopf in den Luftstrom und lässt die Ohren im Wind wehen UND bläst mir ihren glühenden Atem ins Gesicht...kurz gebrummelt..Hund legt sich woanders hin

Wieder eingedöst...auf einmal wieder ist der kühlende Luftstrom WIEDER futsch...dafür höre ich ein seltsames "Tipp-Tapp...Tipp-Tapp". Augen auf: Rüde Mogli hält sein Hinterteil in die kühle Luft und tanzt seine "Po-Boogie-Woogie" (wer seinen Hund schonmal intensiv über der Rute gekrault hat kennt dieses hin und her tippeln auf den Hinterbeinen vielleicht)... :fluchen:

"Hundis...das ist eine Klimaanlage FÜR MENSCHEN zum Kuckuck...ihr habt eine Kühldecke..einen Pool und kalte Fliesen..lasst mir doch wenigstens BITTE BITTE mein Kühlgerät :gott:

• ich bin mir nicht ganz sicher, wo das reinpasst, aber ich poste es mal hier:

Wir (Anna, die Hunde und ich) waren heute im Baumarkt, Anna und der Zwergenaufstand liefen vor Jin und mir. Ich biege kurz ab, weil ich etwas aus dem Nebengang brauchte, zurück auf dem Hauptgang ist Anna außer Sicht. Jins Nase geht Richtung Boden und sie läuft los. Ich frage geistesgegenwärtig: "Wo ist Anna?" (immerhin kann man das immer mal gebrauchen) und dackel Jin hinterher. Im Zick-Zack-Kurs leitet Jin mich durch die Gänge der Gartenabteilung. Und findet schließlich Anna :respekt:

Ich hab mit Jin sowas noch nie gemacht! Sie kennt es geworfene oder versteckte Spielzeuge zu suchen, aber Spuren hab ich ihr nie gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!