"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Superpferd: davon hätt ich zu gern ein Video....... :-)
Ich auch! Aber so schnell konnte ich gar nicht schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also das wäre ja mein Highlight des Jahres
-
Henry ist heute wieder Bürohund.
Gerade war die Kollegin mit ihm eine kleine Runde draußen und bringt ihn wieder. Macht ihn von der Leine los und der rast unter den Schreibtischen zum Kollegen, der gerade telefoniert, springt neben ihm hoch, Pfoten auf den Tisch und ist quasi auf Augenhöhe mit ihm.Zum Glück hat mein Kollegen intern telefoniert und keinen Kunden am Apparat gehabt, der ist echt kurz erschrocken.
Aber wie das aussah....
-
@BieBoss Bisher hat Vati die Box immer repariert, aber irgendwann ist auch mal gut.
Nun brauch ich nur was das passt.
-
Gestern hab ich mir 2 Schokoriegel (KINDER!!!!) mit auf die Couch genommen.
Da ich mich ja im Moment so komisch hinlegen muss, brauche ich immer die Hände frei und habe die Riegel in Reichweite zu mir auf die Couch gelegt.
Als ich lag, kam irgendwann total unauffällig die Rosie angelaufen
Steht fast AUF den Riegeln, bis sie merkt, dass da was liegt.
Sie schnuppert, ich sag "ne, mach mal nicht", und sie nimmt sich total selbstverständlich und ruhig einen meiner Riegel.
So "Cool, danke fürs mitbringenIch nehm mir mal einen!" und will gehen.
Ich habe aber telefoniert, hatte eine Hand am Hörer, und hab mit der anderen Hand nur schnell ihr Bein gegriffen. Da stand sie dann, den Schokoriegel im Mund, ich halte ihr Bein fest, sag zum Hund "nein nein nein nein!!" und zum anderen Ende der Leitung (ein Labor, eigentlich voll seriös und wichtig) "Moment, mein Hund flüchtet gerade mit einem Schokoriegel" und muss, um aufzustehen, das Bein loslassen.
Rosie war überhaupt nicht beeindruckt, ist ganz entspannt von der Couch gesprungen und hat sich am Verpackungspapier zu schaffen gemacht
Sie war SO süß dabei und so ruhig und entspannt, ich hätt ihr den Riegel am liebsten gelassen.
Aber natürlich bin ich aufgestanden, hab ihn ihr weggenommen und sie hat sparsam geguckt "öh
"
War eher so ne Situationskomik, weil sie einfach so selbstverständlich meine Schokolade genommen hat, weggegangen ist und sie essen wollte, in aller Ruhe. Als ob wir das dauernd so machenSorry Rosie
-
-
Arren hat doch vorhin wirklich einen große, total hübschen Samojeden angekeift...
Das hat er wirklich nicht NIE gemacht!
Normalerweise ist ihm Ablenkung ganz recht im Wartezimmer, aber der war ihm dann wohl nicht geheuer. Und an den Blicken aller Anwesenden konnte mans wieder sehen, diesen "Böser Kampfhund!" Gedanken. Na super.... :| -
Gestern Abend habe ich mir Schnitten geschmiert, bin dann rein ins Wohnzimmer und habe sie weggeputzt. Meine Frau aß nur Salat. Sie fragte dann beiläufig "Die Küchentür ist zu?!" Ich hoch zum Nachsehen, natürlich offen und das Brot war weg! Lag nur noch die leere Tüte auf dem Boden. Emma hatte 700gr frisches Sonnenblumenbrot verdrückt! Komischerweise ging es ihr den ganzen Abend gut. Gegen 2:00 Uhr heute früh kam sie dann an mein Bett und stupste mich an. Also raus, angezogen und ab über die Wiesen. Dann kam schon der erste Teil wieder raus. Nach einer halben Stunde lag ich wieder im Bett. Meine Frau ist dann gegen 4:00 Uhr nochmal mit Emma raus. Emma hatte wohl starke Blähungen und das ganze Schlafzimmer stank entsprechend. Ich rieche ja absolut nichts, hier war es mal von Vorteil. ;-)
Jetzt hat sich alles wieder beruhigt. Aber seit gestern hat Emma Küchenverbot. Das wird dieses Mal konsequent durchgesetzt.
So ein verfressenes Luder. -
So was kennen wir hier auch
. Und nicht nur aus der Küche mopsen .
Einmal war es bei uns das Hotelzimmer. Ich musste ein sehr trockenes Brötchen in den Müll werfen. (Nicht mehr daran gedacht, dass Kira ja sehr gut an den Müll kommt).
Wir sind ganz entspannt zum Frühstück gegeangen. Während dessen hat das kleine Luder den Mülleimer um gestossen und den gesamten Müll im Zimmer verteilt. Was soll ich sagen, sie hat das trockene Brötchen aus der Tüte geholt und bestimmt genüsslich gefressen.
Ich würde auch mal glatt behaupten, dass sie sich dabei noch ins Fäustchen/Pfötchen gelacht hat.
Zum Glück war die Putzfrau noch nicht durch und wir konnten den Müll wieder da rein beförden, wo hingehört nur diesmal ohne Brötchen.
-
Ich glaube, die Story hatte ich schon mal erzählt, aber sie passt grade wieder so gut:
Einige Jahre her, ich saß mit Freunden auf dem Sofa, jeder ein Stück Käsekuchen in der Hand, alle am schwätzen.
Madame kam angetrabt und quetschte sich, gnadenlos wie immer, zwischen den Sitzenden und dem Couchtisch durch, um sich von allen mal knuddeln zu lassen.
Was nur ich gesehen habe: Bei der letzten Person, die absolut nicht auf sie geachtet hat, hat sie einmal mit der vollen Sabberzunge über die Querseite vom Kuchenstück geleckt. Blitzschnell und ohne abzubeissen. SCHLURP! - und lief weiter. -
so saß Vini gestern vorm Geschäft. Noch fragen...?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, dass passt gerade hierher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!