"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hatte vorhin das Fenster offen und ein Nachbar hat so laut und anhaltend gerülpst, dass es echt nicht zu überhören war.

Dio ist aufgesprungen wie eine Furie und hat wütend zurück gegrollt. Geht ja gar nicht in der eigenen Wohnung von Fremden angeknurrt zu werden.

Dann eine Stimme aus dem Off "Tschuldigung Hund!"

• Ich hatte vorhin das Fenster offen und ein Nachbar hat so laut und anhaltend gerülpst, dass es echt nicht zu überhören war.

Dio ist aufgesprungen wie eine Furie und hat wütend zurück gegrollt. Geht ja gar nicht in der eigenen Wohnung von Fremden angeknurrt zu werden.

Dann eine Stimme aus dem Off "Tschuldigung Hund!"

Seelenverwandte. Ich mag sowas. :)

• Das Bananenproblem haben wir hier auch. Sowie ich eine Banane in die Hand nehme sitzt Tilde schon mit einem erwartungsvollen Gesicht neben mir. Bei Berta war es genauso.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es ist, eine ganze Banane alleine zu essen.

Hier auch so - Banane und die Hunde mutieren zu Minions. Man sieht es förmlich in den Augen : Banaaa Banaanaaaa Baaanaaaanaaaaaa heart-eyes-dog-face

Mutter fühlt sich wie eine Tierquälerin wenn sie keine Bananen im Haus hat, denn der Zwerg besteht inzwischen jeden Morgen auf sein obligatorisches Stückchen Banane. Lilo braucht mehr Glück... Ich hab keine Bananen im Haus, bzw wenn kauf ich die nur zum Hundeeis machen oder Hundekekse backen, weil ich selber vertrag die nicht mehr.

Noch schlimmer ist nur Pizza. Die Hunde haben da mittlerweile ne ganz blöde Verhaltenskette raus, bzw vor allem Lilo. Wenn der Pizzamann kommt dann geh ich ans Küchenfenster und guck raus. Ging fix, da haben die Synapsen einprogrammiert : Wenn die aus dem Fenster gucken geht, kann das nur eins bedeuten!

Lilo is dann nämlich schon voll aufgeregt, und der Zwerg schaltet dann wieder : Wenn das Tantchen so aufgeregt ist, kann das nur eins bedeuten!

Und dann sind zwei Hunde voll aufgeregt, und wenn dann noch die Klingel geht weil der Pizzamann endlich da ist, gibt's kein Halten mehr. Dann wirds kurz laut und ich verstehe den Typ in der Sprechanlage exakt garnicht :see_no_evil_monkey:

Ich denk aber die bellen dann nicht weil es jemand gewagt hat zu klingeln, sondern damit der Typ endlich die Pizza in meine Hände befördert. Und wenn die Tür dann zu geht, die zwei sehen dass ich die Piiiiizzzaaa in den Händen halte, geht die Party ab. Die müssen nicht viel abbekommen, bisschen Brokkoli reicht ( nicht vergessen zu erwähnen dass ich meist Gemüse Pizza bestelle weil Lilo den Brokkoli so gut findet ).

• Unsere wird man bei Erdbeeren, Pizza, Möhren, Apfel, Banane, Nektarine, Joghurt, Quark, rohes Hähnchenfleisch nicht mehr los. Beim Hähnchenfleisch sitzen da aber dann auch noch 2 Katzen, wenn der Freigänger drin ist. Der andere Kater frisst kein rohes Fleisch.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!