"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es tut mir leid, dass du jetzt Stress damit hast, aber ich möchte trotzdem einen Dank an deine Hunde hier lassen. Mein Weltbild ist wieder in Ordnung.

Und pssst, Änni, Nüsse sind besser, wenn man sie knackt. Kauen schadet eh nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
stress hab ich nicht ....ist ja nicht schlimm das änni vorerst nun unter aufsicht in den garten geht bis ich nüsse aufgesammelt hab....
tamilo ist halt immer erst ein bischen vorsichtig bevor er was neues frißt..... oder änni muß den anfang machen....war nun grad mal umgekehrt :-)
und die mausi hats auch noch falsch verstanden indem sie die nuss ganz gefressen hat.
lg
-
Ich erwache in den frühen Morgenstunden weil etwas auf meinem Arm liegt.
Es ist Junik, der sich, als ich tief und fest schlief, eng an mich gekuschelt hatte und mit dem Kopf auf meinem Arm zappelnd vor sich hin träumte
nicht so bequem für meinen Arm, aber so gemütlich, das ich wieder eingeschlafen bin -
Wir werden nächstes Wochenende den Pool abbauen. Die Wettervorhersage sieht nicht so aus das wir ihn nochmal im Sept/Okt. nutzen können.
Wir überlegen für nächstes Jahr einen größeren Pool ( 10x5 Meter) zu kaufen . Da wir den Pool jetzt dieses Jahr nur 5 mal nutzen konnten sind wir nicht schlüssig ob es Sinn macht. Aber es wäre schon toll.

Lg
Sacco -
Wir werden nächstes Wochenende den Pool abbauen. Die Wettervorhersage sieht nicht so aus das wir ihn nochmal im Sept/Okt. nutzen können.
Wir überlegen für nächstes Jahr einen größeren Pool ( 10x5 Meter) zu kaufen . Da wir den Pool jetzt dieses Jahr nur 5 mal nutzen konnten sind wir nicht schlüssig ob es Sinn macht. Aber es wäre schon toll.

Lg
SaccoIch würde über eine Überdachung und Solarheizung nachdenken, damit kann man die Saison echt verlängern.
Aber.... ist das hier nicht der falsche Thread?
-
-

Lg
SaccoIch würde über eine Überdachung und Solarheizung nachdenken, damit kann man die Saison echt verlängern.
Aber.... ist das hier nicht der falsche Thread?
Jupp, ich war im Kopf im richtigen Thread.

EntschuldigungVielen Dank, daran haben wir auch schon gedacht bzw. überlegen.
Lg
Sacco -
Ich erwache in den frühen Morgenstunden weil etwas auf meinem Arm liegt.
Es ist Junik, der sich, als ich tief und fest schlief, eng an mich gekuschelt hatte und mit dem Kopf auf meinem Arm zappelnd vor sich hin träumte
nicht so bequem für meinen Arm, aber so gemütlich, das ich wieder eingeschlafen binfast so wie bei Jin und mir: Ich bin zwar erst beim Weckerklingen aufgewacht, aber Jin hatte sich in der Nacht so neben mich gelegt, dass ihr Kopf mit auf dem Kopfkissen war und ihr eines Vorderbein unter meinem Hals durchgeschoben
Ist mir leider erst beim Aufstehen aufgefallen. Oder zum Glück, sonst wär ich gar nicht aufgestanden und hätt Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen 
-
Tilda hat wieder was versteckt. Diesmal ihren kaukäse, passend versteckt unter eine Socke.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesternhat sie das erste Mal im Unterricht geheult. Saß im Körbchen, Kopf in den Nacken und wuuhuuuuhuuuuuuu! Beim Unterricht. Hat sie bisher noch nie gemacht. Aber wir haben auch ein Weihnachtslied geübt, da dachte sie wahrscheinlich was der quatsch soll 😂
-
Ich frage mich wie es weitergeht. Nun liegt sie auf der couch und grummelt, wenn Theo Richtung couch kommt. Nene, Mädel, so lassen wir das nicht 😅
-
Hund beim Tierarzt. Die Dramaqueen findet alles ganz schrecklich, verkriecht sich in der hintersten Ecke und guckt wie das Leiden Christi.
Auf dem Tierarzttisch passiert nahezu nix.
Hund kommt wieder auf den Boden.
Hund geht schwanzwedelnd und superfröhlich in die Ecke wo das Leckerliglas steht. TFA gibt brav ein Leckerli. Und dann noch eins, mit den Worten "weil du sooo süß bist!".
Ich "Süß sein ist doch wohl kein Grund für Bel...Aah, sch..ß drauf"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!