"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Letztlich gibt's nicht umsonst auch verschiedene Rassen die teilweise deutlich kleiner sind, die gezielt in Dachsbauten rein sollten.
Siehe bspw den Dackel, der es sogar im Namen trägt ( Dachshund ). Oder einige Terrier.
War für mich bspw aber nicht beruhigend. Zumal auch wenn sich ein Hund gegen nen Dachs behaupten kann, heißt das ja nicht dass der sich nicht dabei blöd verletzen kann.
Insgesamt hab ich trotzdem wesentlich mehr Respekt vor Wildschweinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letztlich gibt's nicht umsonst auch verschiedene Rassen die teilweise deutlich kleiner sind, die gezielt in Dachsbauten rein sollten.
Siehe bspw den Dackel, der es sogar im Namen trägt ( Dachshund ). Oder einige Terrier.
Wobei die teilweise schon üble Verletzungen im Gesicht haben wenn die im Bau auf einen Dachs treffen der nicht weichen will. Aber meine Hunde sind halt schlicht und ergreifend 4mal größer.
Argos hat mir mal Nachbars Jagdterrier locker flockig apportiert (a propos, wäre auch eine Story für hier). Das ist ein ganz anderes Kräfteverhältnis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!