"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
"Ich habe gerade meine gesamte Abstammungslinie an mir vorbeiziehen sehen...
Wie geil ist der Spruch bitte. You made my day!!!
Danke für ein paar Lachtränen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat eine etwas irrationale Angst davor, dass jemand ihn übersieht und sich auf ihn legt, setzt oder ähnliches. Entsprechend skeptisch wird man beäugt, wenn man sich in seiner Nähe bewegt, wenn er zum Beispiel auf dem Bett liegt (nein, ist wirklich kein Ressourcenthema). Das Vertrauen in mich ist größer als in meinen Partner, obwohl da nie was passiert ist.
Jetzt lag ich vor Kurzem auf dem Bett, Hund woanders auf einem Sessel mit Blick zu mir. Mein Partner kam (auf meinen Wunsch) zu mir und legte sich auf mich (nein, nicht wie ihr denkt). In dem Moment lässt der Hund einen einzelnen Beller los. Ganz hoch, ein kurzer Schrei. Hochdramatisch. Hater würden es "hysterisch" nennen.
Es war tatsächlich passiert - das Schicksal, dass er stets fürchtete. Das er so bedacht war, zu vermeiden. Es hatte ihn verschont, doch zu welchem Preis! Es hatte sein Frauchen ereilt. Qualvoll erdrückt vom unsensiblen Trampel des Hauses! Er hatte schon vor Jahren geahnt, dass es ein Fehler gewesen war, diesen Unhold ins Bett zu lassen! Oh nein, oh weh!
... ich lebe übrigens noch. Ist dem Hund dann auch aufgefallen, als ich lachen musste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!