"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir haben vor ein paar Tagen getestet was passiert, wenn der Wasserstand eines Gewässers aktuell -im Vergleich zur normalen Wasser/Uferlinie- zu niedrig ist um vom Rand aus zu trinken...
...Hund streckt sich und streckt sich...
...bis es "platsch" macht und er zum SEEhund wird
Sah mich zwischenzeitlich schon hinterherhüpfen, weil Herr Hund erst nicht mehr allein rauskam
Haben wir dann doch gemeinsam geschafft, beide zwar etwas eingeschlammt nach der Aktion, aber immerhin nur halbnass - zum Dank hatte er sich nämlich gleich geschüttelt, sobald er wieder draußen war, daher war ich schlussendlich nasser als er
-> Fazit man lasse das Hundetier aktuell nicht in Gewässernähe, außer er darf baden gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat mir Dio gerade ausgerissen... Ja, das ist eine komplette Strähne.
-
Hat mir Dio gerade ausgerissen...
Hat er Dich mal wieder um seine Pfote gewickelt, oder hat er das mit dem Haarwild missverstanden?
-
Abends bevor wir ins Bett gehen wird Baldur nochmal in den Garten geschickt zum pinkeln!
Er trottelt raus, bleibt stehen und dreht um!
"Nix da - geh pinkeln!"
Betröppelter Blick und zurück in den Garten schleichen. An seinem Lieblingsbusch bleibt er stehen, dreht sich zu mir um, hebt demonstrativ das Bein... Und pinkelt nicht
Aber dreht wieder um und geht rein - er hat ja pseudo gepinkelt!
Wusste gar nicht dass Baldur schauspielern kann
-
Ich muß gerade mal eine uralte Geschichte aus Welpentagen loswerden... weil ich mich damals so derartig scheckig gelacht habe... ich sitze am Computer, wie jeden Tag, mein Handykabel ist am Rechner irgendwo angestöpselt am USB, weil ich kürzlich Fotos auf den Computer übertragen habe. Plötzlich macht Windoof diesen Sound, wenn ich ein Gerät anschließe. Ich habe aber gerade einen Text getippt in Word, und gar kein Gerät angeschlossen. Starre also irritiert auf mein Handy, was ich zuletzt angeschlossen hatte... was aber einfach ohne was auf dem Schreibtisch liegt. Und gucke dann unter den Schreibtisch, wo der Welpe liegt - mit dem Handykabel im Maul.... ok, dann ist jetzt also der Welpe mit dem Computer verbunden... er hat das Kabel übrigens nur angekratzt, es war danach noch funktionstüchtig, und immer wenn ich die Welpenzähnchenspuren auf dem Kabel sehe, muß ich schmunzeln.... fiel auch echt unter "so verrückt, kann man sich echt nicht ausdenken...."
-
-
Abends bevor wir ins Bett gehen wird Baldur nochmal in den Garten geschickt zum pinkeln!
Er trottelt raus, bleibt stehen und dreht um!
"Nix da - geh pinkeln!"
Betröppelter Blick und zurück in den Garten schleichen. An seinem Lieblingsbusch bleibt er stehen, dreht sich zu mir um, hebt demonstrativ das Bein... Und pinkelt nicht
Aber dreht wieder um und geht rein - er hat ja pseudo gepinkelt!
Wusste gar nicht dass Baldur schauspielern kann
Oh ja das kenne ich.
Bei uns das selbe, vorm zu Bett gehen werden die Hunde noch mal rausgeschickt.
Da kann es auch vorkommen das Ebby auf ihren Pinkelplatz geht, sich sogar hinhockt, NICHTS KOMMT und sie super zufrieden wieder reinlatscht.
Sag einer Hunde können nicht lügen!!
-
House war es gestern eher das Gegenteil.
Wir machen abends noch eine richtig lange Runde (1,5h), Hund komplett leer, kommen kurz vor Schlafenszeit zurück.
Hund stürzt sich sofort auf seine Wasserschüssel (die den ganzen Tag lang unberührt dort stand) und trinkt sie auf Ex komplett leer, so ca 1,5-2 Liter.
Kommt freudestrahlend wieder raus, ich schon so:
Und ja, um 5:41 Uhr stand er dann fiepsend und seufzend auf der Matte, weil halt Blase voll und das halt doooooooof
-
Unsere Tochter (17) hat letztens ihre neuen Turnschuhe im Wohnzimmer anprobiert. Die Gummisohlen quietschen genauso, wie das Spielzeug vom Flausch.
Flausch wird aufmerksam und will sich auf die quietschenden Dinger stürzen, bemerkt aber, dass die sich leider an den Füßen des kleinen Frauchens befinden. Das stürzt den Flausch in einen großen Konflikt von zwei Stimmen in ihrem Köpfchen.
"Super, neue Quietschdinger! Die müssen gejagt werden! "
"Nein, Flausch, das gibt Ärger! Frauchen wird es nicht gut finden, wenn Du in ihre Füße beißt."
"Aber die Quietschdinger sind toll! Menno!"
"Sei vernünftig, Flausch!"
Letztendlich hat sie sich dafür entschieden, die Schuhe nicht zu jagen, aber man sah richtig, wie sie überlegt hat.
-
Wir haben ja jetzt einen Sessel.
Mann liegt auf dem Sessel, tilda kaut auf ihrem kauteil. Sie ist fertig. Ich liege auf der couch. Lade sie zu mir ein. Sie kommt nicht, geht zum Mann.
Auf dem.sessel kann sie nicht mit ihm kuscheln.
Sie sitzt fa und wedelt.
Der Mann steht auf, geht zur Couch auf seinen Platz und schwupps ist tilda da und legt sich neben ihn.
Hallo? Ich lag da doch vorher auch! Also irgendwas stimmt hier doch nicht.
-
Der Mann steht auf, geht zur Couch auf seinen Platz und schwupps ist tilda da und legt sich neben ihn.
Hallo? Ich lag da doch vorher auch! Also irgendwas stimmt hier doch nicht.
War Theo nicht früher so zu Deinem Mann?
Und natürlich: happy birthday
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!