"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
nichtmal 4 Beine, man
Soll er etwa anders Bebeinte diskriminieren???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nichtmal 4 Beine, man
Soll er etwa anders Bebeinte diskriminieren???
: D
Eben nicht, deswegen soll er sie ja nicht anstarren, auch wenn sie weniger Beine/Räder Hufe haben
PS: Ich habe aber schon länger den Verdacht dass der Kleine nicht sooo gut sieht, da hat Cleo als 6 Jahre ältere noch Adleraugen...oder es ist die Aufregung
)
-
Im Urlaub liefen wir in Konstanz über eine Rheinbrücke - vor uns balancierte ein Mann auf dem Handlauf entlang, eindeutig zum Spaß, nicht in Suizid-Absicht.
So ziemlich alle Passanten schauten mehr oder weniger kurz kopfschüttelnd hin und gingen dann ihrer Wege. Unser Hund war höchst alarmiert, Rute hoch, Ohren gestellt, Balancierenden scharf beobachtet - ich denk' noch so: "Bitte nicht bellen! Der fällt noch in den Rhein vor Schreck ..." Henry (bei meinem Mann an der Leine) bellt natürlich aus tiefstem Herzen los um den Balancierer darauf hinzuweisen, dass das was er da tut nicht gut ist.
Bei Henry ist das dann wirklich sehr laut und sehr tief
Zum Glück ist der Typ nicht vor Schreck ins Wasser gefallen. Die anderen Passanten haben allerdings sehr gelacht.
-
Ihr kennt doch diese kleinen getrockneten Fischis, oder?
Eigentlich voll das Highlight, weil cronchig und mega schmackhaft und so. Absolute Super Leckerli, deswegen Nenn ich die gern mal "Tapferkeits-Fischi", weil perfekt für unangenehme Dinge geeignet ( wie bspw um Zwergi die geöffnete Analdrüse zu spülen).
Der Zwerg hats voll exited weg geknuspert.
Lilo bekam der Solidarität halber auch ein paar.
Normalerweise knuspert die die auch gern.
Aber wisst ihr was diese Sau an Hund gemacht hat?
Hat sich die Fischis aufs Bettchen positioniert, kurz angeleckt, ist ein Schritt zurück gegangen, und hat sich drauf geschmissen und mit Genuss dran geschmiert. Richtig drin gewälzt, keinerlei Anstalten gemacht das Zeug zu fressen!
Was falsch mit der?
Oder war das die falsche Fischsorte? ( die is nicht deklariert, da stand nur "getrockneter Fisch", Madame is ja manchmal bissl penibel was die Wahl der Fischsorte betrifft)
Oder lags einfach daran dass ich sie gestern gebadet hab, und sie sich dachte,, Boaaa dieser Kokos und Mandel Geruch geht mir so auf den Keks, ich hätte lieber Eau de Stinkifisch! "
Whatever, is noch nie passiert
-
Das macht Jaffa immer mit diesen Fischen. Gibt's hier daher eher selten.
-
-
Ein gewisser flauschiger Hund hat gerade im Wohnzimmer das Bein gehoben!
Zu seinem Glück war nicht ich dabei sondern nur mein Mann, von dem kam nämlich nur ein vorwurfsvolles "Oh Taro, nein!".
-
Ich komm um viertel vor 11 von der arbeit. Bin grad unten auf der Treppe, da höre ich oben die tür gehen. Wie nett, der mann schickt den hund zu mir runter, dann muss ich nicht nochmal doppelt laufen.
Theo kommt die 2 Stockwerke zu mir runter gewetzt, begrüßt mich sehr freudig.
Ich frage: willst du noch ein Pipi machen?
Theo guckt mich an und rennt die Treppe wieder hoch, zurück in die Wohnung.
Okay. Das war eine klare Antwort.
(Der Mann war schon mit ihm Pipi machen).
Also Kommunikation kann der Hund einfach.
-
Das hat der Mensch gerade nicht wirklich gemacht:
Ein gewisser junger Mann hatte Geburtstag. Da das Datum auf einen weltgeschichtlich ungünstigen Tag fällt, habe ich die Tradition, eine Woche daraus zu machen und jeden Tag ein Geschenk als Überraschung irgendwo zu lassen oder zuzustellen.
Kommt der
Föhn,Drops,Lieblingssohn gestern nach Hause und meint: "Du hast da was im Auto vergessen." und überreicht mir einen in Geschenkpapier verpackten Karton mit seinem Namen drauf.Auf Nachfragen zu dem, was ihn auf Arbeit erwarten sollte: "Achsooo. Das hab ich nicht angenommen. Ich hatte nichts bestellt."
Hab jetzt den Rest mit "GESCHENK! Nicht wegwerfen!" beschriftet. Hoffentlich hilfts...
-
weltgeschichtlich ungünstiger Tag??
Grübel
-
weltgeschichtlich ungünstiger Tag??
Grübel
9/11
Die Nachrichten zum World Trade Center kamen pünktlich zur allerersten Geburtstagsparty.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!