"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Gigi heute morgen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir kamen vom Hundefeld zurück. Gigi fährt immer im Kofferraum, die beiden anderen neben mir auf der Rückbank. Mein Mann macht wie immer den Kofferraum auf, Gigi dackelt ins Haus. Mann dreht sich um, holt Trip aus dem Auto, ich folge mit Leia, ins Haus. Keine Gigi zu sehen. Ich geh nach oben um zu gucken wo sie ist, kein Hund zu sehen. Mann wundert sich, da sie definitiv ins Haus gegangen ist. Macht die Haustür auf - da sitzt sie da seelenruhig, guckt ihn an und spaziert völlig gelassen ins Haus. :rolling_on_the_floor_laughing:

Die Kröte muss sich irgendwie wieder raus geschlichen haben in der einen Sekunde auf dem Rückweg meines Mannes zum Auto, vermutlich unter die Büsche wo kurz vorher eine Katze saß und hat dann den Moment verpasst wieder rein zu kommen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Jaaa, ich auch, voll verschossen, ich würde das Miep so gern kennenlernen :herzen1:

und ich glaube Cleo wär auch direkt verliebt, und sie würde mitfiepen beim miepen :applaus:

Zauber_Kröti : wie kann man das Herz vom zarten Wesen gewinnen? :herzen1:

Wenn du in der Mikrowelle pfeifst hast du gute Chancen :nicken:

Ansonsten helfen Eierkuchen, diese einzelverpackten Hundestängchen...Und ganz behutsames kraulen vom Ohr...ohne hinzugucken...

Ich bemühe mich, auf dem letzten Loch pfeifen kann ich gut :D

Ok, ich pack Eierkuchen ein, Stängchen, als Alternative Waffeln, Kraulen ist mein zweiter Vorname und ohne hingucken und ganz behutsam hab ich bei Cleo lange geübt, ich kooomme, Miep, warte auf mich :herzen1:

• hasilein75 So was wohnt hier auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Schurki liebt Stöcke...

• Das hat er jetzt nciht wirklich gemacht - mein Hahn......

Gestern bei BieBoss im Garten. BieBoss möchte Unkraut jäten. Die Hochbeete sind seit wenigen Tagen eingesät. Rettich, Radieschen, Karotten, Pflücksalat, rote und bunte Rüben, Lachzwiebelchen. BieBoss sist stolz. Die ersten Radieschen keimen bereits. Aber die Beete am Rand zu den Nachbarn hin - ein Graus...... :see_no_evil_monkey: Die sind jetzt fällig.

BieBoss denkt an ihre Hühner. Die brauchen Freilauf und Sonne. Also, Stall geöffnet, der Marder kann mich mal, bin ja daneben am Unkrautjäten.

BieBoss setzt sich ins Gras beginnt zu arbeiten. Irgendwo im Hintergrund lockt der Hahn mit Futter eine Henne an. Futterlocken. Ah ja.... Steht da Futter draußen? Ne, sowas mach ich net (will keine Ratten anziehen). Wird wohl lecker Löwenzahn gefunden haben, gibts ja hier zuhauf.

Irgendeiner Intuition folgend, dreh ich mich trotzdem rum - und sehe den Hahn im Hochbeet, glücklich Radieschen-Keimlinge vernichtend und scharrend......

Leider hab ich kein Video machen können - aber glaubt mir: ich war SCHNELL. So schnell bin ich die letzten Monate nicht vom Boden hochgekommen, ehrlich! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Hab ihn rausgescheucht, und zum Dank hat er mich dann gehackt. Der weiß genau, daß er mein bester Hahn ist, und es sich leisten kann *ggg Denn kann ich einfach net der Küche zuführen. :zany_face:

(aber er hats wieder gut gemacht: abends ist er gegen Würmchen-Entlohnung freiwillig in den Stall gegangen und hat sein Mädel mit den Würmchen mit reingelockt. Das erste Mal seit Wochen, daß ich die zwei nicht spätabends irgendwo runterpflücken mußte..... Seeeehr angenehm. Weil in der Zeit ist natürlich der Marder hochaktiv, und ich hab dann immer Schiß.....)

PS: hab ich erwähnt, daß er Papa geworden ist? 7 süße kleine Scheißerchen in blau und schwarz.....

Hier ein Blaues, gerade 3 Wochen alt geworden gestern:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben ja momentan Nesa8486 s Blinky hier.

Gestern Nacht, als ich vorm PC saß, habe ich mich gewundert wo meine Hunde sind. Also, dass einer mal nicht da ist kann ja (selten) mal vorkommen, aber beide? Niemals. Also nachschauen gehen.

Da standen die beiden total bedröppelt in der Küchentüre, die Personifikation der höchsten Not. Bei meinem Anblick war dann die Freunde und Hoffnung auf Rettung groß, aber die hüpften da wie gegen eine unsichtbare Wand.

Da lag das kleine Blinkytierchen auf seinem Körbchen im Flur, so etwa 1,5 m von der Küchentüre entfernt und hat jedesmal geknurrt, wenn einer meiner Jungs auch nur eine Krallenspitze über die Schwelle setzen wollte. Und das hieß, dass meine beiden mehr als doppelt so großen, mehr als viermal so schweren Rüden dort fest saßen. Und das seit etwa zwei Stunden.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Oh jeee 🙈😅 sorry! Hab trotzdem mal n Lacher druntergesetzt, ein wenig witzig ist's ja schon. Trotzdem von Blinky eigentlich absolut nicht okay :ops:

Ach was, ich hab geweint vor Lachen wie die da standen und sich nichtmal im Bogen um dieses winzige Hündchen vorbei getraut haben.

(War auch mein Fehler. Sie hat deine Tasche mit den Leckerlies verteidigt. Die habe ich jetzt weg gestellt, seither ist Ruhe.)

• Oh jeee 🙈😅 sorry! Hab trotzdem mal n Lacher druntergesetzt, ein wenig witzig ist's ja schon. Trotzdem von Blinky eigentlich absolut nicht okay :ops:

Ach was, ich hab geweint vor Lachen wie die da standen und sich nichtmal im Bogen um dieses winzige Hündchen vorbei getraut haben.

(War auch mein Fehler. Sie hat deine Tasche mit den Leckerlies verteidigt. Die habe ich jetzt weg gestellt, seither ist Ruhe.)

Ahhh, okay. Ja das kann schon sein :hust: mit Essen ist sie manchmal etwas grantig :pfeif: der Rest hat mich jetzt schon etwas gewundert 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!