"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe Darko zum ersten mal zwei Futterdummies im Garten ausgelegt.

Nachdem der erste durch war, sage ich wie üblich "Such Dummy!" Was macht der intelligente Satansbraten? Springt an mir hoch, schnappt sich den Zipfel von Dummy1, der aus meiner Jacke ragt, freut sich einen Ast über seinen schnellen Erfolg und will damit abzischen.

:doh: :emoticons_look: :lol:

• Heute Mittag war Schröder auf Patrouille im Garten. Er hat alle seine eingebuddelten Knochen nach garstadium inspiziert. Einer war scheinbar an falscher Stelle eingegraben und konnte dort nicht weiter vor sich hindümpeln, musste also umgepflanzt werden.

Er rannte mit dem Knochen Kreuz und quer durch den Garten, bis er einen, für ihn sinnvollen :woozy_face: , Geistesblitz hatte.

Ein Satz und er stand mitten in meinem großen Hochbeet. (1m hoch) Freudestrahlend begann er zwischen meinem Salat zu buddeln um seinen Knochen die bestmöglichste Aufzucht zu gewähren.

Ich war so perplex, daß ich im ersten Moment noch nicht mal reagieren konnte. Der Anschiss fiel aber sehr klein aus, denn irgendwie habe ich es nicht geschafft lange Ernst zu bleiben.

• Ich habe Darko zum ersten mal zwei Futterdummies im Garten ausgelegt.

Nachdem der erste durch war, sage ich wie üblich "Such Dummy!" Was macht der intelligente Satansbraten? Springt an mir hoch, schnappt sich den Zipfel von Dummy1, der aus meiner Jacke ragt, freut sich einen Ast über seinen schnellen Erfolg und will damit abzischen.

:doh: :emoticons_look: :lol:

hatte ich letztens ähnlich. Hatte nen Knochen und nen Zahn versteckt und war so doof, den Zahn einzustecken, nachdem er ihn gefunden hat (normalerweise lass ich ja alles liegen bis zum schluss und sammel dann ein). Danach wurde halt meine Hosentasche angezeigt 😅

Ja, hatte ja recht. Kluger Hund 😆

• Meine Hündin holt sich morgens immer Leckerli bei meiner Mam. Hat sich irgendwie so eingebürgert.

Mittlerweile bekommt sie jedes mal welche, wenn wir dort sind und quasi heimgehen.

Sooo... Vor ein paar Tagen komm ich müde von der Arbeit heim, versorge das Tierchen, sie kriegt eine Hauptmahlzeit und einen Snack.

Ich sinke endlich seufzend auf die Couch, Frau Hund döst bereits.

Auf einmal fängt sie an zu schmatzen, springt auf, läuft zur Türe.

Ich natürlich sofort hinterher und lass sie raus.

Ich zieh mich also wieder an, schleppe mich die Treppe runter und was seh ich?

Madame sitzt schwanzwedelnd vor der Haustür meiner Mam :ugly:

Ist ihr wohl eingefallen, dass ein Snack grade gut passen würde... :pfeif:

• Mico hat jetzt gelernt, dass er die Fächer im Schrank rausziehen kann, wenn er auf dem Sessel steht, die Krallen einer Vorderpfote "ausfährt", sie in den Spalt steckt und dann die Pfote so dreht, dass er das Fach aufziehen kann mit der Kralle.

Ganz klasse... Immerhin hat er seine neuen Fähigkeiten bisher nur benutzt, um an sein Lieblingsspielzeug zu kommen :schweig: :headbash:

Ist ihr wohl eingefallen, dass ein Snack grade gut passen würde... :pfeif:

Mico stellt sich gerne bei meiner Schwester vor die Tür wenn er Leckerlis will. Und inzwischen hat er auch gelernt an der Fensterscheibe "anzuklopfen". Und wenn meine Oma da ist kennt er eh kein halten. Sobald er ihr Auto anfahren hört ist hier HalliGalli und der Hund möchte bitte sofort und auf der Stelle rausgelassen werden. Weil Oma Oma Oma! :hurra: :hurra:

:lol:

• Heute morgen, ich noch nicht ganz wach, blödel mit dem Hund auf dem Sofa rum. Der zarte Hund knallt mir dabei seinen Dickschädel an die Schläfe und das linke Glas meiner Brille teilt sich sauber horizontal in zwei Hälften…

Dass ich zwar noch eine alte Brille mit passender Stärke habe, die für die Ferne passt, aber keine Lesestärke hat und ich jetzt ständig das Brille auf-Brille ab-Spiel mache gehört dann wohl in den Nerv-Thread….

• Heute morgen, ich noch nicht ganz wach, blödel mit dem Hund auf dem Sofa rum. Der zarte Hund knallt mir dabei seinen Dickschädel an die Schläfe und das linke Glas meiner Brille teilt sich sauber horizontal in zwei Hälften…

Dass ich zwar noch eine alte Brille mit passender Stärke habe, die für die Ferne passt, aber keine Lesestärke hat und ich jetzt ständig das Brille auf-Brille ab-Spiel mache gehört dann wohl in den Nerv-Thread….

Ähm ja, heute morgen sehe ich, dass ich ein kleines "Veilchen" von der Aktion habe… :woozy_face:

Grobmotorische Ridgebacks - man muss sie einfach lieben! :see_no_evil_monkey:

• Ähm ja, heute morgen sehe ich, dass ich ein kleines "Veilchen" von der Aktion habe… :woozy_face:

Grobmotorische Ridgebacks - man muss sie einfach lieben! :see_no_evil_monkey:

"Nein, mein Mann verprügelt mich nicht. Der Hund verprügelt mich!"

*mitleidiger Blick*

"Nein, wirklich!"

"Mhm, ich glaube dir. Natürlich wars der Hund" *Nummer vom Frauenhaus wählt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!