"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Liege aufm Boden im Wohnzimmer. Snorri kommt an. Kuschelt sich richtig süss an, legt sich zu mir. Will mir ein Küsschen geben.

Die schnute wandert Richtung mein Gesicht, hält kurz vor meiner Nase an, die Zunge kommt nen Millimeter raus. Er stockt kurz und rülpst mir mitten ins Gesicht :ugly:

• Liege aufm Boden im Wohnzimmer. Snorri kommt an. Kuschelt sich richtig süss an, legt sich zu mir. Will mir ein Küsschen geben.

Die schnute wandert Richtung mein Gesicht, hält kurz vor meiner Nase an, die Zunge kommt nen Millimeter raus. Er stockt kurz und rülpst mir mitten ins Gesicht :ugly:

Das kommt mir sooooo bekannt vor. Picard kann das auch perfekt.

• Tierschutztöle hat mich vor Kurzem mitten in der Nacht durch sanftes Anstößen geweckt, weil er Durchfall hatte, sind dann rechtzeitig raus. Fand ich super und war stolz.

Hat er jetzt nochmal gemacht, allerdings wohl weil ich geschnarcht habe.

Bin enttäuscht. Verräter.

• Ihr und eure Vegetarier-Anfänger-Hunde.

Es war mal klein-Mailo, ca 1 Jahr alt.

Eine Freundin hat uns mit dem Auto mitgenommen, Mailo durfte auf die Rückbank, ich saß vorne. Unterwegs hat sie einen Kürbis gekauft, roh, am Stück.

Ich sage noch zu ihr, dass sie den bitte zu mir geben soll, weil mein bekloppter Hund den sonst zerstört.

Sie fing an zu lachen, einen ganzen rohen Kürbis würde Mailo nicht so leicht kaputt bekommen.

Eine Kreuzung später lachte sie nicht mehr.

Der halbe übrige Kürbis lag dann die restliche Fahrt über auf meinem Schoß und die beleidigte neonorange Schäferhundenase musste immer wieder mal anfragen, ob er nicht doch dürfte… also weil der ja schon kaputt sei… und so…

• Frau Hund hat mir ne kleine Ameisen-Kolonie mit nach Hause gebracht...

Ich hab bestimmt 10 eingesammelt und noch nen paar aus Lilos Fell gespült ( die sich lustigerweise alle an der Duschenwand gerettet haben)

• Henry neulich nachts: “fiepfiep - ich muss mal raus”, kurz darauf etwas lauter: “FiepFiep - ich MUSS mal raus!” dann noch etwas vehementer: “FIEPFIEP - ICH MUSS ECHT MAL RAUS!”

Ok, ich quäl mich aus dem Bett, Henry saust die Treppe runter, wartet ungeduldig, bis der Rollo vor der Terrassentür hochfährt und ich ihm aufmache… so bald wie irgend möglich streckt er den Kopf ins Freie, lässt einen (mega!) Rülpser raus, schaut mich dankbar an und fläzt sich gleich drauf auf’s Sofa 😂

• Ich war ja die letzten Tage ein wenig out of Order....Husten, Halsweh und so richtig böser Schnupfen.

Der Ben ist jetzt zur Krankenschwester...oder eher zum Krankenbruder mutiert. Besser gesagt, zum Nasenputzer....

Ich kann mir nicht in Ruhe die Nase putzen. Sobald ich nur meine Hand in Richtung Tempos ausstrecke, kommt er angeschossen, packt seine wirklich riesige Zunge aus und versucht mit allen Mitteln mit die Nase zu putzen. Mit seiner riesen Zunge. Ohne rücksicht auf Verluste. Er hält ernsthaft sogar meine Hand mit den Pfoten fest und legt los. Er versucht sogar, meine Nase sanft mit den Zähne in die richtige Putzposition zu bringen.........egal ob ich liege, sitze oder stehe: sobald ich Naseputzen muss hab ich die riesen Zunge im Gesicht.......gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschalfen und von nem feuchtwarmen Gefühl im Gesicht aufgewacht....er saß vor mir und hat klammheimlich versucht, mir im Schlaf die Nase zu putzen...... :woozy_face:...mein Göga ist vor Lachen fast von der Couch gefallen - auch nicht nett! :sneezing_face:

• Ich war ja die letzten Tage ein wenig out of Order....Husten, Halsweh und so richtig böser Schnupfen.

Der Ben ist jetzt zur Krankenschwester...oder eher zum Krankenbruder mutiert. Besser gesagt, zum Nasenputzer....

Ich kann mir nicht in Ruhe die Nase putzen. Sobald ich nur meine Hand in Richtung Tempos ausstrecke, kommt er angeschossen, packt seine wirklich riesige Zunge aus und versucht mit allen Mitteln mit die Nase zu putzen. Mit seiner riesen Zunge. Ohne rücksicht auf Verluste. Er hält ernsthaft sogar meine Hand mit den Pfoten fest und legt los. Er versucht sogar, meine Nase sanft mit den Zähne in die richtige Putzposition zu bringen.........egal ob ich liege, sitze oder stehe: sobald ich Naseputzen muss hab ich die riesen Zunge im Gesicht.......gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschalfen und von nem feuchtwarmen Gefühl im Gesicht aufgewacht....er saß vor mir und hat klammheimlich versucht, mir im Schlaf die Nase zu putzen...... :woozy_face:...mein Göga ist vor Lachen fast von der Couch gefallen - auch nicht nett! :sneezing_face:

Wow, das ist sooo süss. 😂😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!