"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es ist eine große Tupperschüssel voll mit rohem Gemüse fürs Picknick am Ausflugstag. Picard hat sich durch Kohlrabi, Gurken und Möhren geknabbert. Nur Tomate bekam er nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fynn glaubt fest daran, dass zB Möhre und Fenchel nicht zum Essen, sondern nur zum Spielen existieren.
Er klaut immer mal bei den Kaninchen. Er isst aber weder Möhre, noch Fenchel, aaaber: er wirft das durch die Wohnung, nimmt es wieder, wirft es wieder... der hat einen Riesenspaß damit.
-
Fynn glaubt fest daran, dass zB Möhre und Fenchel nicht zum Essen, sondern nur zum Spielen existieren.
Er klaut immer mal bei den Kaninchen. Er isst aber weder Möhre, noch Fenchel, aaaber: er wirft das durch die Wohnung, nimmt es wieder, wirft es wieder... der hat einen Riesenspaß damit.
Baldur sagt, dass mit fynn etwas nicht stimmt! Möhren sind das beste Kaninchen Futter das es überhaupt gibt! Gibt nix besseres
-
Baldur sagt, dass mit fynn etwas nicht stimmt! Möhren sind das beste Kaninchen Futter das es überhaupt gibt! Gibt nix besseres
Fynn mag tatsächlich keine Möhren. Ich hab ihm mal Scheiben gegeben und ihm erklärt, dass man die essen kann und darf. Er hat bisschen gekaut, aber mehr hat er nicht genommen.
Geriebene Karotten nimmt er auch nicht.
Aber Morosuppe, die liebt er.
-
Emma mag auch keine Möhren. Kartoffeln gehen nur in Fertigfutter, aber selbst gekocht sind sie bäh. Gurke schmeckt auch nicht. Apfel? Willst du mich vergiften?
Seufz...ich hätte doch einen Labrador nehmen sollen.
-
-
Emma mag auch keine Möhren. Kartoffeln gehen nur in Fertigfutter, aber selbst gekocht sind sie bäh. Gurke schmeckt auch nicht. Apfel? Willst du mich vergiften?
Seufz...ich hätte doch einen Labrador nehmen sollen
Gekochte Kartoffeln liebt Fynn.
Apfel, auch gerieben, mag er aber auch nicht.
-
Lilly lässt ausrichten, Fenchel müsse ja auch gedünstet werden. Dann kann man ihn nicht mehr so gut werfen, aber umso besser essen.
-
Tilde war heute ein wenig peinlich.
Ich war zum Kaffe bei meiner Schwägerin. Erst geht mein kleiner Hund in die Küche und kümmert sich um das Katzenfutter. Dann springt sie auf die Couch und schnuppert am schlafenden Kater, der sich GsD nicht stören ließ, mit dem Hintergedanken der Kater bewegt sich und sie kann ihn durchs Wohnzimmer jagen und dann bemerkte sie die Schale mit Nüssen auf dem Wohnzimmertisch. Da latscht die doch über den Tisch und bedient sich an den Nüssen.
Zur Belohnung durfte sie an die Leine und weil sie dass so Schxxxx fand, jammerte sie leise vor sich hin und wurde auch noch von meiner Schwägerin bedauert.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Picard ist... anders.
Der muss mit Dina verwandt sein.
Wenn ich Dina einen Pansenkeks gebe und fast gleichzeitig die abendlichen Gemüsereste (Kohlrabischalen und Apfeldingense) in ihr Bett werfe - dann spuckt Dina den Keks aus und stürzt sich auf das rohe Gemüse. Sie ist ein Nagetier im Hundekostüm.
-
Wir wollten heute früh in den Wald. Ich also mich fertig gemacht, Wasserflaschen gefüllt und den nötigen Kleinkram auf einen Haufen gepackt. Weil ich heute unterwegs üben wollte, war da auch eine Tüte mit Fleischwurststücken bei. Ich kenne ja meinen Meisterdieb, also alles hoch auf den Tresen, denn ich wollte vorher auch noch mal schnell aufs stille Örtchen. Mein Mann saß 4 m neben den Tresen!!! Auf der Toilette höre ich dann nur noch ein ganz komisches Rascheln, riss sitzend die Tür auf und brüllte nur noch: ey spinnst du" raus.
Da hat die Mistbiene sich wirklich auf die Heizung gestellt um oben an den Tresen zu kommen um die Tüte zu plündern.
Von meinem Mann kam nur, da musst du wohl neu schneiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!