"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also beim Gitarrengejaule hat meiner auch den leidenden Hund in meinem Handy gesucht. Bei der Mundharmonika war es dann aus, da hat er sich hingesetzt und den heilenden Wolf gegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...
Lachmöwe Noch nie gemacht? Echt nicht?
Hier stehen die gelben Löwenzahnköpfe und Gänseblümchenköpfe ganz hoch auf der sommerlichen Speisekarte. Neben leckeren Grasspitzen und Graswurzeln.
Die beiden Gestreiften grasen sich immer sehr genüsslich durch die Wiese die unser Garten ist, ein kleines dunkles Zebra und eine große Streifengazelle halt.
Süß!
Grasen ist Mmes Faible, aber Gänseblümchen waren jetzt erstmalig in der Kur, aber dafür umso leidenschaftlicher.
-
... da hat er sich hingesetzt und den heilenden Wolf gegeben
War das jetzt Absicht oder ein wunderbar passender Tippfehler?
-
Sumpfdotterblümchen lässt folgendes ausrichten:
Schäferhundkopfschräg links
Schäferhundkopfschräg rechts
Schäferhundblick
Rummsschädel auf den Boden gelegt mit einem lauten Stöhnen, gefolgt von demonstrativen Schnarchen
Sozial ist der Hund wohl so wie Frauchen ein Hobbyautist
-
... da hat er sich hingesetzt und den heilenden Wolf gegeben
War das jetzt Absicht oder ein wunderbar passender Tippfehler?
Lustig passende Autokorrektur
-
-
Dürfen hier auch Nicht-Hunde Aktionen rein?
Ich war heute mit Yuukan auf meinen Lieblingsspaziergweg. Wiese und Felder. Auf beides durfte Hundchen zwar nicht, aber auf den Rand der Wiese (also das Stück grün zwischen Feld und Wiese), da wuselte er nach Herzenslust herum. Er hatte einen Ball in der Schnute und Mäusegeruch in der Nase, er war also in seiner kleinen süßen heilen Hundewelt
Da sehe ich zwischen zwei Waldabschnitten drei Rehe hin und herrennen. Sicherlich 2 - 3 mal hin und wieder zurück. Gut, störte mich auf dem Weg nicht und war auch weit genug weg zu dem Zeitpunkt etwa 80 Meter?
Ich hatte ein wenig Sorge das Yuukan die sieht und jagen will, aber der war so in seiner Blase und hat gar nichts gerafft. Wir liefen weiter und der Abschnitt zum Waldabschnitt hat sich verringert (wir mussten aber dahin zum Auto in Sichtweite). Dann kamen wieder 2 Rehe raus. Eins hatte ein Geweih ein kleines war also wohl ein Jungbock der ein Mädchen jagte (sah auf jedenfall danach aus) und die rannten auf mich zu (!)
Da ist mir ein bisschen das Herz in die Hose gerutscht. Ich stand da mit meinen Hund, der nicht mehr körperlich in der Lage wäre ein Reh abzuwehren, oder abzuhauen und ich wollte jetzt auch nicht unbedingt von Rehen überrannt werden. Also laut HEY geschrien und dann haben die liebestollen Tierchen offensichtlich registriert das sie auf einen Menschen + Hund zurennen und sind abgedreht.
Zu dem Zeitpunkt waren die aber schon locker auf 4 Meter rangekommen, es war gruselig und irgendwie cool.
Und Yuukan hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, der war immer noch in seiner Hundeblase, wo außer Ball und Mäusegeruch nix existiert hat.
-
Heute aus der Kategorie "best of Unfälle" :
Ich geh los zur Abendrunde.
Lilo bekommt ihre 5 Minuten ( woran ein gewisser Zwerg nicht ganz unschuldig ist). Sie rennt, und rennt, und dann rennt sie volle Kanne frontal in meine Knie rein
Mein "Meine Fresse eh!" hat aber anscheinend noch für eine ganz leichte Bremsung gereicht, so dass meine Kniescheiben doch nicht raus gefeuert wurden. ^-^
Und ein paar Minuten später, läuft mir dieser Dusselhund wieder mit dem Schädel voll gegens Bein...
Ich glaube das April-Wechsel-Weltuntergangswetter heute hat ihr nicht gut getan
-
Diese kleinen Anarchistenkröten, ey!
Nach dem Gassi hab ich wie immer vor der Haustür die Hunde ausgezogen, dann aufgeschlossen und Spuk ins Treppenhaus und die Treppe rauf geschickt. Spuk war weg, Picard hinterher geschickt, dann bin ich selber rein. Geht hier nicht anders, weil das Treppenhaus echt eng ist. Joa, seh ich, dass die Nachbarin im Erdgeschoss die Wohnungstür sperrangelweit offen stehen hatte und weit und breit nicht zu sehen wsr. Klasse. Zwei kleine Kinder im Haus, die überall Süßkram verteilen, und ein Kaninchenkäfig mit zwei Bewohnern direkt im Wohnungsflur. Und meine Hunde tapern durch die Wohnung, inspizieren alle Zimmer und sind nebenbei spontan taub geworden, zumindest konnten sie ganz offensichtlich meinen Rückruf nicht hören.
Picard merkte als erster, dass ich sauer wurde, kam zurück und lief brav die Treppe hoch. Spuk verließ kurz darauf die Küche, bemerkte dann erst die Kaninchen und brauchte eine SEHR deutliche Ansage, um sich vom Käfig fernzuhalten, bevor er sich dann doch mal an seinen Namen erinnerte und aus der Wohnung trollte. Das haben sie ja noch nie gemacht.
-
Theo will um den wohnzimmertisch rumlaufen. Zwischen Couch, wo ich liege und tisch bleibt er stehen. Vor geht nicht. Zurück geht nicht. Hund kurz vor der Verzweiflung.
Ich gucke, was das Problem ist. Jaahaaa, okay. Da hängt ein Kabel zwischen Couch und Tisch. Etwa 5 cm über dem Boden.
Ich sage leicht genervt" boah, du wirst ja wohl über das Kabel steigen können " (wir erinnern uns, er war heute abend gemein zu mir).
Und er? Steigt über das Kabel.
versteht er etwa alles, was ich sage? Ist es eigentlich doch Alf, verkleidet als Hund?
-
Theo will um den wohnzimmertisch rumlaufen. Zwischen Couch, wo ich liege und tisch bleibt er stehen. Vor geht nicht. Zurück geht nicht. Hund kurz vor der Verzweiflung.
Ich gucke, was das Problem ist. Jaahaaa, okay. Da hängt ein Kabel zwischen Couch und Tisch. Etwa 5 cm über dem Boden.
Ich sage leicht genervt" boah, du wirst ja wohl über das Kabel steigen können " (wir erinnern uns, er war heute abend gemein zu mir).
Und er? Steigt über das Kabel.
versteht er etwa alles, was ich sage? Ist es eigentlich doch Alf, verkleidet als Hund?
Sie sehen aus wie niedliche Hunde, aber in Wirklichkeit sind sie hier um die Menschheit auszuspionieren und die Weltherrschaft an sich zu reissen. 🤷♀️ Aber ich hab sie durchschaut. Hab ja auch eine süsse Ausserirdische hier sitzen. 🤓😂😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!