"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
(höflichkeitshalber ohne mit den Pfoten aufs Gesicht zu treten)
Finde ich tatsächlich ausgesprochen höflich.
Meine Katzen latschen mir quer über's Gesicht, da kennen die nix!
Meine zierlichen, elfengleichen Zwerghündchen auch nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich tatsächlich ausgesprochen höflich.
Meine Katzen latschen mir quer über's Gesicht, da kennen die nix!
Meine zierlichen, elfengleichen Zwerghündchen auch nicht...
Tja, hier herrscht Arbeitsteilung. Zwei Kater milchtritten abwechselnd auf der recht gut gefüllten Blase (die noch 20 Min bis Wecker halten würde), während der Collie selig das Gesicht beleckt - nur für den Fall, dass die Kater ihren Menschen nicht rasch genug zu Taten treiben.
-
Wenn der Hund ploetzlich meint echt schnell rueckwaerts zu laufen waere suuuuuper, dabei volle Kanne gegen das Tischlein mit dem TV drauf laeuft, den TV dadurch vom Tischlein haut und das Ding jetzt kaputt ist
-
Wenn der Hund ploetzlich meint echt schnell rueckwaerts zu laufen waere suuuuuper, dabei volle Kanne gegen das Tischlein mit dem TV drauf laeuft, den TV dadurch vom Tischlein haut und das Ding jetzt kaputt is
Deswegen habe ich unseren Fuß vom Fernseher angeschraubt.
zwei Katzen und 1 Hund die alle um den TV turnen, war mir definitiv 3 Schrauben wert
-
Wir sind aber grad am renovieren. Da wird nix festgeschraubt. Wuerden wir nicht renovieren, wuerde der TV gar ned auf so nem dummen kleinen wackligen Tischlein stehen..
-
-
Teenager (hirnlos) und Hund (hirnlos) in einem Haushalt sorgt immer wieder gerne für Lacher.
Heute: das Spiel mit der Gefahr
Es ist mittags, Teenie liegt immer noch im Bett. Hund (verbotenerweise) ebenfalls, aber da Teenie schläft, merkt er das ja nicht.
Ich versuche wenigstens eine Mahlzeit am Tag in den menschlichen Teenie zu kriegen und wecke ihn.
Teenie gibt undefinierbare Laute von sich, Hund ebenfalls. Nach x Versuchen und nur Genörgel von Faul und Fauler habe ich dann schon deutlich genervt festgestellt, dass man zu meinen Jugendzeiten den Nachwuchs anders aus dem Schlaf geholt hat und dem Teenie, in Voraussicht seiner folgenden Klassenfahrt gedroht, dass er vermutlich demnächst irgendwann mit einem Geschlechtsteil ins Gesicht gemalt aufwacht, wenn er das im Schullandheim versucht.
Kaum habe ich den Satz beendet springt Mailo wie mit einem Torpedo im Hintern vom Bett und rast um die Ecke aus dem Kinderzimmer.
Ich kriege einen Lachflash und frage den Hund, ob er jetzt einen Stift holen geht. Mehr im Scherz natürlich, das kann Mailo nicht selbst.
Aber ich schwöre, wenn ich als Zeuge hinter der Tür diesen Dialog gehört hätte, wär der Hund postwendend mit Kuli im Maul zurück geschickt worden.
-
Heute Nacht - Baldur schläft in seinem Bett neben unserem. Plötzlich ein besorgtes "Wuff", er springt wie von der Tarantel gestochen hoch - voll auf mich drauf (normalerweise ist er ganz vorsichtig damit er uns nicht erwischt), trampelt über mich drüber zu unserem Mini der zwischen uns geschlafen hat. Schnuffelt ihn von oben bis unten ab, sabbert einmal kurz übers Gesicht. Trampelt wieder über mich drüber. Nur um zurück in sein Bett zu springen und mit einem zufriedenen Seufzer weiter zu schlafen.
-
Er hatte halt einen Alptraum, dass dem Mini was passiert ist, was für ein liebenswerter Hund.
-
Er hatte halt einen Alptraum, dass dem Mini was passiert ist, was für ein liebenswerter Hund.
Das vermuten wir auch.
Die beiden haben eine ganz besondere Beziehung. Sehr innig und eng!
-
Bisher war der kleine Hund zumindest so höflich, zu betteln. Dass sie wie selbstverständlich ihren Rüssel in die Chipstüte steckt und sich selbst bedient, ist neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!