"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der Parson hat gerade den Kopf in den Sack mit Rasendünger gesteckt und einmal zugelangt.
Den Zusatz "besonders hundefreundlich" hat er wohl wörtlich genommen.
Ich hoffe, er grünt und blüht jetzt wenigstens besonders schön, wenn ich ihn ausreichend wässere.
Die nächsten Kacktüten kannst du jetzt aber gewinnbringend versteigern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachbarin von oben hat einen Hund zu Besuch und geht mit diesem Hund an unserem Garten vorbei in die Tiefgarage.
Wir alle draussen auf der Terrasse.
Nevis sieht durch die Büsche den Hund, gibt lautstark Vollgas.
Gibt auch mit dem 4x4 Vollgas und bricht mitsamt dem Zaun (in den Büschen verläuft ein Gitterflechtzaun) durch die Büsche in die Einfahrt.
Idiot.
Hab ich schon gesagt? Idiot!!
Die Nachbarin ist vor Schreck natürlich fast aus den Schuhen gefallen.
Der 10 Monate junge Berner Sennen hat es einigermassen entspannt genommen.
Und Nevis?
Naja, der rannte dann gleich mal weg, ich glaube er wollte zur Haustür. Die war ja aber zu.
Also rannte er 50m weiter zur Bushaltestelle. Um da zu pinkeln.
Bis dahin stand ich dann auch auf der Strasse. In Socken.
Er kam sehr brav auf mein rufen. Ich glaube er war sehr froh, dass ich ihn von der Freiheit gerettet habe.
Kauf dir einen Hund, haben sie gesagt.
Das ist toll zum entspannen, haben sie gesagt.
-
Sie haben vergessen zu sagen das man mit einem Hund tolle Erlebnisse teilt und macht.
LG
Sacco -
Heute nachdem ich dem Zwerg die Beinbehaarung gekürzt hab beim weg kehren :
Zwerg klaut Handfeger und macht sich mit meiner Mutter ein lustiges Spiel draus.
Sie versucht es weg zu nehmen, und er rennt damit durchs Wohnzimmer.
Ich komme ganz entspannt von der Seite, nehm es ihm weg und er so :
Als ob er damit nicht gerechnet hätte
Erinnert mich grad übrigens an Lilo, als sie in einem ähnlichen Alter war :
-
Ist das jetzt hundegeschädigt oder aperolgeschädigt wenn ich gerade die Lachsölflasche in der Hand hatte, um sie in den alkoholfreien Sekt zu entleeren?
-
-
Ist das jetzt hundegeschädigt oder aperolgeschädigt wenn ich gerade die Lachsölflasche in der Hand hatte, um sie in den alkoholfreien Sekt zu entleeren?
Ich würde diese Kreation ja eher als geschmacksgeschädigt bezeichnen, aber jeder wie er will.
-
Das kommt irgendwie in eine ähnliche Kategorie, wie versehentlich die Gabel zu benutzen die nen paar Minuten vorher noch in der Nassfutter Dose war ( und natürlich noch mit Futterresten behaftet ist).
Hab ich zum Glück bisher noch rechtzeitig gemerkt
Und dann gab's die Gummibärchen Tüte, in der - wie auch immer - ein Katzen Leckerli drin war.
Aber um wieder bei Hunde geschädigt einzureichen ( OK wahrscheinlich is das eher Groomergeschädigt ^^) :
Rüde am Bauch halten damit er stehen bleibt, bemerken wie es feucht wird, unbeirrt weiter frisieren und sich danach denken : Jao also mit der anderen Hand kann ich noch essen. Die Pipi-Hand kann ich auch später waschen ^^
-
Jao also mit der anderen Hand kann ich noch essen.
Hier auch
Wenn Jack nebe mir auf der Couch liegt und ich esse, dann gehört die rechte Hand dem Hund zum Kraulen und mit seinem Fell spielen, Butzelchen rauspopeln und Ohren kontrollieren, und mit der linken esse ich dann. Voll normal, oder?
-
Das gehört so.
-
Klar, es gibt eine Esshand und eine Hundefütter-Hand mit der das eigene Essen in die sabbernden Hunde befördert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!