"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Naja, ich hab keinen Riesenschnauzer. Aus Gründen
Einen Tod muss man sterben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und so eine Nase hat echt knallharte Karate-Moves drauf
Und absolut keine Gefühle!
-
Und das tut Ihr Euch alles sehenden Auges an??
Nee, so schnell kann ich nicht gucken, wie die Nasen sind.
-
Und das tut Ihr Euch alles sehenden Auges an??
Klar.
Schlimmer noch, ich mache es gerne!
Weil er sich so freut wenn ich mitmache. Er ist kein Schmuser, findet Zergeln unnötig (und ich hab viel Geld ausgegeben über die Jahre für viele verschiedene, er findet sie alle doof!), ab und zu mag er mal mit mir um seinen Quietscheball rangeln...
Aber das kampfschmusen, das mag er. Da wird sich gewindet wie ein Aal, sich gedreht und gewendet, gerollt, unter mir durchgerobbt (und die Wirbelsäule dabei über meine Kehle gedrückt) und geschnappt.
Ich puste ihn an, er schnappt nahe an mein Gesicht. Steht er voll drauf, mache ich das nicht fängt er irgendwann an zu nörgeln.
Meine Schwiegermutter hat es einmal gesehen und wartet seitdem nur drauf das ich mal blutend runter komme weil er mich erwischt hat.
No risk no fun!
Und Arren... Ach was soll ich sagen, das weiß man wenn man sich nen Mini Bullterrier holt. Die sind so, das muss so. Abrißbirnen mit Fell.
Wenn man es nicht weiß wird man es lernen. Sehr schnell lernen.
-
Ich glaub, der Ben hat sich gestern eine Kreditkarte bestellt....das kam so:
Ich hab irgendwann mal im Herbst letztes Jahr meinen alten Kreditkartenvertrag mit meiner Hausbank nicht mehr verlängert - sie wurd mir zu teuer und seitdem guck ich immer mal wieder nach einem passenden Angebot.
Ende letzter Woche hab ich dann etwas passendes entdeckt und online den Antrag gestellt. Ist ja immer spannend, ob er angenommen wird - wurde er, dauerte keine 10 Minuten.
So, dann konnte ich auswählen, ob ich mich per PostIdent oder per VideoIdent "verifizieren" will....PostIdent kenn ich schon, ich bin ja immer für neues zu haben - also mal VideoIdent ausprobieren....dachte ich....
Laptop auf den niedrigen Wohnzimmertisch hingestellt (da ist das Licht am freundlichsten...also zumindest wenn man in meinem Alter ist...), Kamera an, Ton an, Perso hingelegt und auf den Link geklickt - promt erschien eine junge Blondine und kam sofort kurz und knackig (...ein freundliches Guten Tag oder Hallo wär zwar auch nett gewesen...aber ich bin ja neu im VideoIdentgeschäft...ist vielleicht nicht üblich....)....zur Sache:
"Wer sind sie?" - "Geburtsdatum?" - "Adresse".......das ganze Repertoire rauf und runter und schliesslich:
"Ausweis mit Bild vorne in Kamera halten!" - jap, mach ich
"Ausweis umdrehen" - jap, schaff ich
"Ausweis hoch halten, mit gespreizten Fingern vor Ausweis wedeln" - bitte was? Wie? ...öhm....also "so" ? und ich wedelte mit weit abgespreizten Fingern vor dem Ausweis auf und ab...
...der Ben hatte das ganze eigentlich bis dahin recht friedlich von der Couch aus beobachtet, aber das Gewedel war dann doch zu verlockend: so schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte er schon seinen dicken Holzkopf zwischen mich und der Cam postiert und guckte die Bloninde freundlich an.
"Hund wegmachen! Nochmal wedeln" meinte die Dame streng...
..."Ben...schleich dich, geh weg" versuchte ich möglichst gefasst zu flüstern und mein Pubertier aus dem Bild zu schieben, immer noch mit dem Ausweis wendelnt und Blick streng gradaus in die Cam...
"Hund entfernen - nochmal Ausweis in Kamera halten!!!!" knurrte es aus dem Lautsprecher, sichtlich genervt...
"GEH, AB! HOPP! ...zefix...weg mit dir!!!!" flehte ich mein Hundetier an, das immer noch seinen Rübenkopf mit den Knopfaugen und der riesen langen Zunge direkt vor der Kamera hatte...und überhaupt keine Anstalten machte, irgendwas zur Entzerrung der Situation beitragen zu wollen...im Gegenteil, er naste auch noch die Kamera an und nun war das Bild kompett verschwommen....
"Ich nix mehr seh - Kamera putzen, schnell schnell!" krakelte es und Ben fand das sehr lustig und interessant und wollte schon mit seinen Riesenpfoten die Blondine pföteln...ich konnte es grad noch verhindern....in einer Art Ringkampf mit meinem eigentlich ganz lieben Hundekind verlor ich nicht nur die Brille sondern auch noch die Onlineverbindung und die Blondine verschwand von meinem Bildschirm.
Da war Ben plötzlich wieder ein ganz folgsamer Junghund und legte sich höchst zufrieden in sein Hundebett - nur ich saß immer noch mit dem Perso in der Hand recht bedröppelt da......und grübelte, ob jetzt wohl der Ben die Kreditkarte bekommmt...
.....ich bekam nochmal einen Link und hab dann bevor ich das 2te Videoident gestartet hab, den Ben vorsichtshalber ins Arbeitszimmer gesteckt....trau schau wem!
-
-
Wurzeli wieder
Gestern haben wir alle Plüschtiere gewaschen und damit sie trocknen können kippte ich dem Sack danach einfach ims Wohnzimmer
Der Kleine natürlich Angesichts der Spieliübermacht dezent irritiert. Nun wollte ich ins Bett gehen, aber bei mir im Schlafzimmer gibt es keine Spielis. Die Shelties streiten sich da dann nämlich drum und das brauche ich im Halbschlaf nicht.
Ich sortiere also mein Zeug und Liano geht schonmal alleine hoch zu mir unters Dach. Komisch...normalerweise geht er nie alleine vor
Die Antwort
Zwergie hat sich heimlich ein Dotti mitgenommen und ins Körbchen gelegt. O.k. Ich war sooo
Er durfte es behalten
-
11.30 Uhr.
Frau Hund randaliert vor der geschlossenen Bürotür rum, weil sie Hunger hat.
Ich sitze gerade an einem komplexen Schreiben, finde, dass es noch zu früh für eine Mittagspause ist und schicke sie weg.
Sie randaliert weiter, ich werde energischer, sie geht.
2 min später rumpelt es plötzlich immer wieder in kurzen Abständen hinter der geschlossenen Tür. *rums* *rums* *rums*
Ich springe auf, renne dem Geräusch nach ins Schlafzimmer.
Frau Hund steht mit einem breiten "Ich habe gewonnen"- Grinsen im Gesicht auf meinem Nachttisch und wirft der Reihe nach sämtliche Bücher runter, die dort
stehen.standen.Randnotiz: Terrier sind total witzig. Man braucht nur oft ein wenig zeitlichen Abstand, um über sie zu lachen.
-
Heute mit Video, Ton an bitte....
https://youtube.com/shorts/krPaErjnNkU?feature=share3
Ich liege seit Montag mit wirklich ekelhafter Mittelohrentzündung flach. War gerade wieder eingeschlafen, als die drei Herrschaften der Meinung waren, auf die heulenden Huskies nebenan reagieren zu müssen. Leia auf dem Bed, die beiden anderen auf dem Fußboden im Zimmer. Wundervolles Geheule (siehe Video, der Chihuahua Anteil laut DNA Test kommt mir doch nicht mehr so unwahrscheinlich vor....
). Als sie gemerkt haben, dass ich wach bin (welch Wunder), wurde sofort gestoppt und alle drei sprangen gleichzeitig auf mich zum kuscheln, so nach dem Motto 'Keine Sorge, wir passen auf dich auf.'
-
Meine Jungs haben ganz gespannt gelauscht, so richtig niedlich mit schiefgelegtem Kopf und vorgeklappten Ohren.
-
Meine Jungs haben ganz gespannt gelauscht, so richtig niedlich mit schiefgelegtem Kopf und vorgeklappten Ohren.
Mailo genauso - Kopf geht schräg in alle Richtungen, nur mitmachen war dann doch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!