"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Yuukan hat mich gerade zu Tode erschreckt.

Er lag in seinen Körbchen, atmen, die Augen leicht offen aber ´leer´ aber hat nicht auf Ansprache reagiert, auch nicht darauf das ich an ihm vorbeilief zum Kopf, mich vor ihn kniete oder sogar sein Pfötchen in die Hand nahm. Ich war wirklich drauf und dran meine Mutter zu rufen und danach den Nottierarzt oder so. Dann habe ich über sein Kopf gestreichelt und plötzlich wurden die Augen wieder wach. Er blickte was verwirrt um sich, ich war inzwischen rotz und wasser am Heulen. Da hat er dann angefangen Tränen wegzulecken, anzuschmiegen, auf den Rücken kurz gedreht, gewedelt.

Hat wohl sehr tief geschlafen.

War aber fix und fertig danach.

• Pfannkuchen sind die aus der Pfanne, die platten Dinger, die so furchtbar lecker sind. :drooling_face: Jetzt bringt hier nicht alles durcheinander. :klugscheisser:

Berliner = Hefegebäck mit Füllung. Krapfen= Quarkgebäck, in Form dem Berliner nicht unähnlich. Aber dunkler und teilweise, oft auch ohne Füllung.

So und jetzt keine Diskussionen mehr darüber. :barbar:

• So und nicht anders!!!!

:applaus:

• Und was sind Eierkuchen? :sweet:

Furchtbar leckere, platte Dinger aus der Pfanne :herzen1:

• Das Problem in einem Bild zusammen gefasst :

Während Lilo sich bei sowas professionell selbst entwindet, bzw garnicht erst so um einen Baum herum läuft wenn sie eine Leine dran hat, checkt er es einfach nicht.

Und noch besser :

Wenn ich das versuche zu entwirren ( Baum ist so dick dass ich nicht einfach umfassen kann), läuft er mir im Kreis hinterher.

Ja, sah bestimmt witzig ( und ultra dumm) aus, wie so ein kleiner Hund mit Leine an einem Baum seinem Menschen hinterher läuft, während der versucht irgendwie mit der Leine zurück zum Hund zu kommen.

Naja, wenigstens konnte ich ihn doch irgendwie mit schmackhafter Hilfe zumindest ein Drittel rum lotsen und das Problem lösen.

• Die letzten Wochen musste das arme Hundetier nach den beiden grossen Spaziergängen aufgrund der Dreckpfoten jeweils direkt von der Haustür in die Dusche. Ziehe ihr dazu das Geschirr nicht aus und führe sie direkt mit dem Kommando "Dusche" in ebendiese. Heute kamen wir vom Spaziergang zurück und ich hielt es nicht notwendig, da es trocken war. Geschirr also vor der Wohnung abgemacht. Dachte sie geht direkt zum Wassernapf, da sie bestimmt durstig war. Räume meine Jacke in den Schrank und suche das Hundetier. Sie ist nicht am trinken. Komisch. Will auf die Toilette gehen und aus der dunklen Dusche schauen mich zwei Augen aus dem schwarzen Hundetier an. Sie wollte gar nicht raus und war ob des anderen Ablaufs völlig irritiert. :rolling_on_the_floor_laughing: Dabei mag sie die Unterbodendusche nicht einmal :rolling_on_the_floor_laughing:

• Kein Hund. Aber Kater. Zählt das auch!??

Es ist Februar. Kalt, dunkel (ok, heute schönes Wetter mit Sonne, trotzdem kalt) und jetzt eben dunkel.

Mein Kater brachte grad eben oberststolz eine noch seeehr fitte Maus rein und schmiß sie mir auf's Sofa.

Das agile kleine Tierchen war schnell! :face_screaming_in_fear:

Dankenswerterweise war der Kater schneller.

Rennende Maus direkt wieder geschnappt, ab auf den Boden damit, zweimal zugebissen - huch, tot!?

Grad knurpselt es gar fürchterlich zu meinen Füßen.

NEINneinneinneinnein ich gucke da nicht hin! :face_screaming_in_fear:

Aber hey, wenigstens war das Tierchen ganz schnell tot.

Also, wenn ich jemals als Maus auf die Welt kommen sollte und nicht eines natürlichen Todes sterbe, dann bitte durch genau diesen Kater.

Der fackelt net lang, sondern macht extrem kurzen Prozeß.

Nur DESHALB heule ich grad nicht.

Es wurde übrigens bis auf zwei Innereien alles innert kürzester Zeit ratzeputz aufgefressen. Keine Minute, dann war der Spuk schon vorbei.

Ich glaub, weil der grad so begeistert wirkt - er wird sich gleich noch eine holen.....

Jedenfalls quatscht er mich voll, daß mir das Öhrchen klingelt :upside_down_face:

Huch, schon isser wieder draußen.

Oooookeeeeeh - da geht noch was! :flucht:

• Krapfen= Quarkgebäck, in Form dem Berliner nicht unähnlich. Aber dunkler und teilweise, oft auch ohne Füllung.

Ich muss da leider, äh... nochmal drauf zurückkommen *duck*

• Und was sind Eierkuchen?

https://www.diamant-zucker.de/…ni-marmorkuchen-in-eiform

ok, sie nennen sie etwas anders.... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!