"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Schonwaschgang in der Waschmaschine
Ich wasche meine Hunde immer bei 60°C, im Schonwaschgang werden die gar nicht richtig sauber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Baldur ist ja hier mein lieber Hund, im Gegensatz zu den beiden Jagdhunden, die sind manipulative Arschbratzen. Er ist
zu dumm um zu lügeneine ehrliche Seele und immer brav und anständig. Also habe ich mir heute Nacht (außer ein paar Flüchen) nichts weiter gedacht, als er mich dringend geweckt hat, hektisch am schlucken und geifern. Ich springe also auf, in den Mantel und zur Wohnungstüre um schnell genug in den Garten zu kommen um keine Kotze wegwischen zu müssen.... und hinter mir die Wohnung war einsam und leer....Der Kerl hat sich eiskalt auf meinen vorgewärmten Platz gelegt, Kopf aufs Kopfkissen wie es sich gehört und hat getan als würde er schon tief und fest schlafen. Jegliche "verpiss dich"s konnte er deswegen leider nicht hören.
-
Unterschätzt niemanden hab ich gestern erst gelesen..
-
Schonwaschgang in der Waschmaschine
Ich wasche meine Hunde immer bei 60°C, im Schonwaschgang werden die gar nicht richtig sauber
Ja, aber der Mantel ist der Glacier Wool, der darf nicht so heiss gewaschen werden. Hätte am liebsten beide zusammen in die Maschine gesteckt, dann muss ich das ekelige Kram nicht so viel anfassen
-
Heute früh um 5 - BieBoss muß mal kurz raus aus der Falle. Kommt wieder, legt sich wieder hin, schläft wieder ein, obwohl 6 Uhr der Wecker klingeln wird. 10 Minuten später: hellwach, meine Hand wollte sich unters Kopfkissen kuscheln, aber da war naß. Bäh. Licht an: frischer Kotzefleck neben dem Kopfkissen. Aber so genial plaziert, daß das Kopfkissen mit betroffen war, das Laken eingesaut, UND die Zudeck hatte ich natürlich auch noch reingetaucht beim Drunterkriechen. Da scheint wer schön leise kotzen zu können.....
Jo - die Terrier haben Alibis......
Danke auch!!! Hab dann ein Handtuch geholt, draufgelegt, mich rumgedreht und weitergepennt. Was soll denn sowas, ey echt.
Nach dem Weckerklingeln dann Kopfkissen abgezogen und in die Maschine, Kurzprogramm. Nach dem Frühstück war das fertig, Zudeck in die Maschine, Kissen in den Trockner. Als die Zudeck fertig war, Kissen aufs Bügelbrett (halbfeucht) geschmissen, Zudeck in den Trockner, Bettdecke, die ich zum Schutz auf dem unteren Betteil plaziert hatte (Bossi scheint neuerdings ab und an etwas auszulaufen im Schlaf), auch gleich inne Maschine zusammen mit der Bettunterlage, wegen der ich mich so ruhig umdrehen konnte - die läßt nämlich nix durch an die Matratze, das weiß ich schon.
Wenn ich also heut Abend heimkomm, muß ich das Zeugs in den Trockner schmeißen, und noch den Bezug waschen und trocknen. Damit hat mich dieses kleine Pü tatsächlich nen ganzen Tag beschäftigt gehalten.... *grrrrr
-
-
Ich will die Hunde füttern. Stelle die Teller auf den Boden. Herr Hund schaut den Teller pikiert an und fängt an, ihn abzulecken. Den leeren Teller.
Guckt mich an. Guckt Teller an. Leckt weiter.
Ich fülle Teller Nr. 1. Herr Hund leckt Teller 2 ab.
Ich fülle Teller Nr. 2. Herr Hund leckt Teller Nr.3 ab und setzt sich dann erwartungsvoll hin.
Fühle mich gerade, als hätte meine Schwiegermutter erstmal noch das Geschirr nachpoliert, bevor ich das Essen serviere...
-
Und vor allem was würde ich machen wenn er keinen Mantel an gehabt hätte?
Anleitung für Extrem-Stinki am Hund :
1. Befördern Sie den Hund in die Dusche/Badewanne
2. Ziehen Sie sich Einweghandschuhe über und nutzen Sie wahlweise eine FFP2 Maske oder Nasenklammer
3. Das Gröbste soweit möglich mit warmem Wasser runter spülen
4. Betroffene Stellen intensiv mit Tomaten einseifen ( ob Tomatensaft, Tomatenmark, Ketchup oder Tomatensoße aus dem Glas is egal, Hauptsache es ist viel Tomate drin) und ein paar Minuten einwirken lassen
5. Tomaten-Stinki-Pampe gründlich runter spülen
6. Wenn Hund immernoch stinkt, Schritt 4 und 5 wiederholen.
7. Hund doppelt und dreifach mit Hundeshampoo einshampoonieren ( OK, ein bis zweimal gründlich tuts eigentlich auch)
8. Abbrausen
9. Der Hund müsste entstinkt sein. Hund Trocknen.
10. Badewanne /Dusche desinfizieren, Gut durch lüften, Handschuhe und Nasenklammer/FFP2 Maske sind abnehmbar.
Gern geschehen
( ja, funktioniert tatsächlich! Und wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, bleibt aus Gründen zukünftig immer eine Flasche Ketchup im Bad stehen.... ( falls der Besuch fragt, nein du versuchst natürlich kein krankes Rezept mit Hund aus))
Bzgl Regenmantel und Co bin ich überfragt. Ich würde es ehrlich gesagt im Zweifel wohl weg schmeißen oder großzügig Bleichmittel drauf kippen ^^
-
Hatte zum Glück gleich Einweggummihandschuhe im Keller griffbereit stehen.
-
Ich musste heute um 5.30 Uhr aufstehen weil ich um 8 Ugr Dienst habe. Ich schwöre meine Hunde haben mich exakt wie es im Threadtitel steht angeschaut :
Jetzt hat sie endgültig den Verstand verloren. Es ist noch dunkel da draußen!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe seit ein paar Tagen Bilder von Dina auf meinem Handy, die ich bei Gelegenheit unter "schlafende Hunde soll man nicht wecken" einstellen wollte. Sie zeigen zwar keinen schlafenden Hund aber sie zeigen, dass der Spruch sehr wahr ist. Hier eine Vorschau:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!