"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Bei uns ist immer noch Stromausfall. (in Reparatur, aber dauert leider noch). Von daher schlafen wir immer noch im Wohnzimmer auf der Schlafcouch. Heute Nacht war Herr Schröder scheinbar einsam, oder er gruselte sich oder sonstwas. Jedenfalls bemerkte ich mitten in der Nacht auf einmal, wie sich unser Bett so komisch bewegte und keine drei Sekunden später wurde ich mit Schmackes an die Wand gepresst. Mein Mann, auf der anderen Bettseite ist fast rausgefallen, nachdem sich Herr Schröder klammheimlich und leise in die Mitte unserer Schlaftstätte geschlichen hat und sich dann sehr dramatisch niederließ. Er lag genau in der Mitte des Bettes, und bei 40 KG ist dann rechts und links nicht mehr viel Platz. Mit einem Strahlen im Gesicht schwöre ich, hat er mir mitgeteilt, das wenn wir das Bett mit den Katzen teilen für ihn auch noch genügend Platz ist. Er verstand gar nicht, warum wir ihn postwenden wieder raus verfrachtet haben.

  • Der Herr General ist der Überzeugung, dass Frauchen mit ihrem gerissenen Band im Knöchel nicht so wehleidig sein soll, und hat allen Ernstes heute Mittag die Krücken geklaut, indem er erst zielsicher gegen die am Tisch abgestellten Krücken gerannt ist und sie dann noch ein bisschen wegschleifen konnte - das olle ZweiEinbein kam ja so schnell nicht hinterher :lepra:

    Der Mann war auch keine Hilfe. Kam zwar schnell in den Raum geeilt, lachte dann aber lieber statt dem Hund die Beute zu entreißen... Wenn ich doch nur weglaufen könnte :pfeif:

  • Die Story geht weiter…

    Der Mann geht Gassi, Hund an der Leine mehr als mustergültig…

    Da Herr Hund das Herrchen damit in trügerischer Sicherheit wiegt:

    Leine ab und …


    Hund weg.

    Es folgt kurz darauf der lachende Anruf des Frauchens der natürlich immer noch läufigen Hundefreundin, die etwa 2km entfernt im Dorf steht…

    Die Stehtage sind wohl zum Glück jetzt durch…

  • Ich reiche dem Hund einen halben Zwieback.

    Herr Hund: "Das kann ich nicht essen, der ist kaputt."

    Reiche dem Hund einen intakten Zwieback.

    Herr Hund: "Geht doch!" und stolziert damit davon.

    Zwei Minuten später spuckt er den Zwieback aus und patscht mit der Pfote drauf.

    Hab ich doch glatt vergessen, dass Herr Hund intakte Zwiebacke nur dann essen kann, wenn ich sie zuvor mundgerecht zerkleinere.... :roll:

  • Es regnet heute. Ich war vorhin also Gassi, aber nicht sonderlich lang, weil ich Gimli, trotz Mantel, quasi durchgehend hinter mir her geschleift habe.

    Der Arsch hat mir dann auf dem Weg zurück in die Wohnung ins Treppenhaus gekackt und während ich es weg gemacht habe in die Wohnung gepinkelt. War wohl dringend. Ich könnte ihm den Hals umdrehen.

  • Ich nochmal........... :skeptisch2: :skeptisch2:

    Ich war gerade dabei einen Lob-Beitrag zu verfassen wie toll der freilaufende Flauscheteeny sich heute beim zweiten Spaziergang mit Forstarbeitern und Kaninchen gezeigt hat. Währenddessen hat der Flauscheteeny sich meinen Mantel von der Gaderobe geholt, die Tasche "geöffnet" und sich die restlichen Leckerlies einverleibt. Dann haben wir ein lustiges Fangen-Spiel durch die Wohnung gemacht, weil Flauscheteeny den Mantel nicht mehr hergeben wollte.

    Hab den Lob-Beitrag jetzt wieder gelöscht. Pfffft! :motzen:

    Man soll den Hund nicht vor dem Abend loben oder wie ging das Sprichwort?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!