"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
jaja...ich glaubs gleich...
..wobei ich so ganz sachte glaub, dass ich selber schuld bin....ich nutz ja ab und zu meinen "Fingerzeig" als Target.....und je nachdem, soll er ja dann annasen....oder antapsen.....
......da könnt man schon ins Grübeln kommen.....
....sagt einem aber auch keiner, dass sowas bei rauskommt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wo bleibt eigentlich das Foto? Ich mein, das kann ja sonst jeder behaupten
-
Vermutlich alle Beweise schon aufgegessen
-
Gerade hat man bei "die unvermittelbaren" eine Türklinke gehört. Theo ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen.
Also 1. War das ne ganze andere Türklingel als unsere
2. Bei unserer läuft er nicht zur Tür.
Ich bin irritiert.
Ob das die Türklingel aus seiner Vergangenheit war?
-
Hund war vor ein paar Stunden bisschen unruhig. Dachte ich mir, wir gehen mal zum Pieseln raus. Auf dem Weg zum Löseplatz habe ich mich langgelegt: weggerutscht, umgeknickt. Offenbar war das für den Herrn General die Spielaufforderung schlechthin. Während ich meine Knochen sortiert, nach Luft geschnappt und versucht habe, wieder aufzustehen (aua, aua, aua), der Hund so: "Geiloooo! Ein Klettergerüst! Megaaa! Wir machen jetzt Schlammparty!"
Pieseln wollte er dann doch nicht mehr. ...erst als der Gatte eine dreiviertel Stunde später nach Hause kam
Zur Strafe muss er jetzt die nächsten Tage den Mann ärgern. Ich lege mal den Fuß hoch...
-
-
Gerade hat man bei "die unvermittelbaren" eine Türklinke gehört. Theo ist aufgesprungen und zur Tür gelaufen.
Huch, der Theo reagiert auf Türklinke? Da würd ich mal drauf schauen, dass er sich das wieder abgewöhnt. Die nutzt man ja durchaus ein paarmal über Tag.
-
Huch, der Theo reagiert auf Türklinke? Da würd ich mal drauf schauen, dass er sich das wieder abgewöhnt. Die nutzt man ja durchaus ein paarmal über Tag.
Hahaha 🤣 da bin ich sicher gleich schon wieder in den stilblüten
-
Tilde ist mir gestern beim Abendgassi, mit Hetzlaut, zwischen 2 Türstäben durch auf den Friedhof gerast. So wütend wie sie war, wahrscheinlich ein Waschbär. Da leben einige auf dem Friedhof. Gut, dass der Rückruf so gut sitzt. Sie kam auf Pfiff sofort zurück, muss aber wahnsinnig zugenommen haben in der kurzen Zeit. Sie konnte auf gar keinen Fall den Weg zurück durch die Stäbe nehmen.
Gut, dass ich Türen aufmachen kann.
-
Edit: Doppelt
-
Tilde ist mir gestern beim Abendgassi, mit Hetzlaut, zwischen 2 Türstäben durch auf den Friedhof gerast. So wütend wie sie war, wahrscheinlich ein Waschbär. Da leben einige auf dem Friedhof. Gut, dass der Rückruf so gut sitzt. Sie kam auf Pfiff sofort zurück, muss aber wahnsinnig zugenommen haben in der kurzen Zeit. Sie konnte auf gar keinen Fall den Weg zurück durch die Stäbe nehmen.
Gut, dass ich Türen aufmachen kann.
Tja, was ist da nun das besondere dran? Wenn sie einen Waschbär vertilgt hat, ist es doch logisch, dass sie dann nicht mehr durch die schmale Lücke zwischen den Türstäben passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!