HILFE, Bjarki hat Leberwursttube gefressen
-
-
Hilfe Leute,
der Bjarki hat sich die Leberwursttube (diese Hundeleberwurst von Trixi) irgendwie stibitzt und tatsächlich kleingekriegt und die ganze Leberwurst gefressen und ich weiß leider nicht wie viel von der Tube, hier sind nur noch Überreste übrig. Ich weiß gar nicht WANN er das gemacht hat, er war heute gar nicht alleine, geht auch immer mit mir mit, wenn ich mal einen Raum verlasse. Ich hab echt grad Panik, weil ich weiß nicht, wie viel er von der Tube gefressen haben kann und ich hab kein Auto um irgendwie zum Tierarzt zu kommen. Also er ist grad fit, aber wenn er wirklich was von dieser Tube gefressen hat, ist das doch sicher nicht gerade gut. Sauerkraut hab ich auch keins da. was mach ich denn jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hilft nur - ab in die Tierklinik und Kotzspritze geben lassen. Wenn Reste der Tube erstmal im Darm sind, kann es sehr gefährlich (und bei einer Darm-OP auch sehr teuer)werden.
Hast Du keine Familie/Freunde/Nachbarn, die dich fahren können?
Zur Not Taxi? -
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…leckerli/178466
sowas ist das und so sehen die Überreste aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.doch, dann muss ich jetzt zur Not meine Mutter aus dem Bett klingeln, dass sie mich fährt
-
Ich würde auch sagen: Fahrt besser in 'ne Klinik bzw. zum Tierarzt. Sicher ist sicher.
Es sieht auf dem Foto zwar nicht aus, als habe er viel von der Tube gefressen, aber wenn da scharfe Kanten entstanden sind... :/ -
Ich kann dir nur raten zur Tierklinik zu fahren und den Darm und Magen zu röntgen.
Vor zwei Jahren ist mir leider genau dasselbe mit Nero passiert.
Er hat viel gewürgt und kleine Stückchen vom Metall erbrochen.
Hab ihm dann sofort erstmal eine Packung Sauerkraut gegeben und sind dann ab in die Tierklinik.
Die Gefahr besteht darin, dass die spitzen Teilchen den Darm verletzen können.
Zum Glück war beim Röntgen davon nichts mehr zu sehen und er hatte keinen Schaden davon getragen.
Der Tierarzt hat ihm vor dem Röntgen etwas zu fressen gegeben, was beim Röntgen bunt färbt, damit man, falls Stückchen vorhanden wäre, sie sofort erkennen würde.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! -
-
Das ist so ein dünnes "Blech" oder? Ich würde in der Tierklinik und nachfragen was die in einem solchen Fall empfehlen.
-
meine Mutter würde mich fahren. muss nur noch einen Tiernotdienst oder Tierklinik finden. das nächste scheint wohl Duisburg zu sein, das sind ca. 40 km. hoffe ich find ev. noch was näheres. In Bjarkis Bauch gluckert es gerade und ich schiebe Panik
-
Ich würde auch die Überreste mit nehmen, dann kann der TA gleich sehen um was für Materialien es sich handelt.
Gibt es bei Euch keinen 24 Stunden Not-Tierarzt ? Die kommen rund um die Uhr mit dem Wagen nach Hause.
Alles Gute !
-
Sonst ruf doch erstmal in ner Tierklinik an und frag, was du machen sollst. Wenn sie dann sagen, dass du kommen sollst, kannst du ja immer noch deine Mutter wach klingeln oder ein Taxi rufen...
Viel Glück, das nix schlimmes passiert! -
Der ist doch bei Dir ? Hat 24 Stunden Notdienst. Nu aber schnell !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!