HILFE, Bjarki hat Leberwursttube gefressen
-
-
gibt einen Notdienst in Essen. Habe dort angerufen. Sie meinten ich kann kommen und röntgen lassen bzw. zum Erbrechen bringen oder einfach Sauerkraut füttern. hab ich aber nicht. ich fahr lieber dort hin. Bjarki pupst gerade viel. liegt wohl aber daran, dass er ja auch die ganze Leberwurst gefressen hat. bor, die Teile kauf ich nie wieder, auch wenn sie das ultimative Leckerchen für ihn sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE, Bjarki hat Leberwursttube gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Recklinghausen ist auch eine Tierklinik.
-
-
Ich drück' ganz doll' die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr "nur" um sicher zu gehen in die Klinik gefahren seid!

-
Ihr seid schon weg, oder? Wieso sagst du denn nichts, ich hätte euch natürlich auch gefahren!
Ich hoffe Bjarki geht es gut!
-
-
Achje, Daumen sind gedrückt für Bjarki.
Aber da sind so viele Fitzelreste auf deinem Bild, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass so viel von der eigentlichen Tube im Bjarki drin ist.
Aber lieber auf Nummer sicher gehen.
Toi, toi, toi -
Viel Glück.
Wenn auf dem Weg zum Doc ne Tankstelle liegt, da hats oft auch Sauerkraut. -
Oh Mann, diese blöden Leberwursttuben. Finja hat die letzten Herbst auch mal geklaut.
Bei uns ist sehr viel weniger von der Tube übriggeblieben als bei dir.
Wir waren dann beim TA und auf dem Röntgenbild hat man es schön im Magen glitzern gesehen.
Unsere TÄ hatte auch Angst vor Verletzungen im Darm und Finja hat dann eine Spritze zum übergeben bekommen. Es kam dann auch alles raus. Danach gab's dann noch ein bisschen Sauerkraut...Ich hoffe Bjarki übersteht das auch so gut!!! Bei uns gab es danach auch nie wieder diese Tuben...
-
Alles Gute! Meine hat das auch schon gebracht und wir hatten Glück - ihr hoffentlich auch!!!
-
So, wir sind zurück, 110 Euro nur fürs Röntgen
er sagte Kotzspritze kann er nicht geben, weil es ja dann auch Verletzungen verursachen kann beim wieder hochkommen. Viel ist es wohl nicht, man sah ein paar kleine Eckchen auf dem Röntgenbild, das wird von der Tube sein, aber da hilft nur Sauerkraut. Hab keins, Mama auch nicht, drei Tanken sind wir angefahren, die haben auch keins. Naja, er meinte morgen früh würde auch reichen, also gehts nach dem Aufstehen sofort in den Supermarkt und ich nehme mir morgen einen Tag Urlaub.Ansonsten ist er so voll gefressen mit der Leberwurst und pupst die ganze Zeit rum deswegen.

Bitte weiter Däumchen drücken, aber ich versuche mir jetzt nich all zu sehr nen Kopf zu machen.
Melli, danke, ganz lieb von dir, aber dafür hat man doch auch Mamas, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!