HILFE, Bjarki hat Leberwursttube gefressen
-
-
so Sauerkraut besorgt, ich Depp kauf noch in Dosen, dabei besitze ich gar keinen Dosenöffner

nur wie krieg ichs in den Hund? ein wenig hat er gefressen, habs mit Hühnerkraftbrühe mit Stücken angereichert, aber wirklich viel war das nicht. Hab ihn schon mit der Hand gefüttert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist uns auch mal passiert. Lilly hatte einen Tag später erbrochen und es kamen Stückchen mit raus. Hatte dann beim TA angerufen, der meinte, dass ich abwarten soll, ob sie nochmal erbricht und Sauerkraut geben. Hat sie total gerne gefressen. Ein kompletter Beutel. :) dann war's ok. Ich hatte damals versucht die Tube wieder zusammen zu puzzeln ;-) hatte aber so ausgesehen, als hätte sie nix gefressen. Hätte sie nochmal erbrochen, wäre ich zum TA gefahren. Bei uns ging's zum Glück glimpflich aus.
E gibt doch Futtersoße zu kaufen mach das drauf. Oder vermeng es mit Leberwurst
das mag dein Hund doch so 
-
Das Sauerkraut wässern und dann mit ein bisschen Sahne oder Öl geben. Dann flutscht es schön.
Titus hat auch mal eine Leberwursttube gekillt, war aber völlig fidel, kein Pupsen, kein Kotzen, nix. Unsere TÄ meinte damals, wir sollen ihn beobachten und Sauerkraut geben.
Ich drück euch die Daumen!

LG, Anni
-
Bjarki ist nicht wirklich begeistert von dem Sauerkraut. hab es mit Hühnerbrühe gepimpt und dann sogar noch mit Leberwurst - da ist er doch soo scharf drauf, aber hat nicht viel gebracht. naja, ich hoffe das bisschen was er gefressen hat reicht aus. Werde jetzt mal raus gehen und gucken, was so raus kommt.

-
Mein Chi hat auch die Leberwursttube gefressen, vor einiger Zeit.
Wir haben röntgen lassen und es gab Sauerkraut und Flohsamen.Notfalls mischte halt den Sauerkraut mit irgendwas ganz tollem :)
von unterwegs..
-
-
Hühnerbrühe mit Fleischstückchen und Leberwurst sind ja schon was tolles.
Das Problem ist halt auch, dass er morgens generell nix frisst. er frisst sonst immer erst abends, der hat jetzt einfach noch keinen Hunger.
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Zitat
so Sauerkraut besorgt, ich Depp kauf noch in Dosen, dabei besitze ich gar keinen Dosenöffner
....Wo ist das Problem - daß er Metall "knacken" kann, hat er doch mit der Tube bewiesen *gggggg
Ich drück die Daumen, daß nix drinbleibt!
-
Achje, der frechdachs.
ich drück euch die Daumen. -
Oh je,welch Albtraum

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt das er alles gut übersteht!!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!