Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Zitat
Schon ein gutes Jahr.
Ah ok... ich mache es jetzt seit etwas über 3 Jahren :)Zitat
Das wollte ich auch gerade schreiben. Und außerdem: Letztendlich ist gutes Management in meinen Augen essentieller Teil jedes Trainings, damit sich der Hund nicht ständig mit i-welchen unerwünschten Aktionen selbst belohnen kann. Daher vermeide ich Situationen, die schief laufen so gut es geht. Der Hund lernt eh nichts dadurch - oder eben nur Mist.
Und: als professioneller Gassigänger kann ich es mir eh nicht erlauben, dass mir ständig Hunde stifte gehen oder i-wen anpöbeln. Da ist der Ruf ganz schnell dahinMal wieder so unterschreib
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Video hab ich auch. Auch mit Hundebegegnungen.
Meine Hunde laufen manchmal auch recht weite Kreise. Ist aber erlaubt.Gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan von diesem Typ Hund
-
Zitat
SO, hier der Landmodus...
http://www.youtube.com/watch?v=hfaCRauf3z4&feature=youtu.be
Das ist jetzt am Anfang des Spaziergangs und wir machen etwas Action (lieber ohne Ton gucken, ich klinge FURCHTBAR), aber das ist auch so der Radius, in dem sie sich dann bewegt. Nach hinten auch mal größer, sie liest gern Zeitung, verschnüffelt sich und kommt angepest!
Ich finde das Video soooo suess und der Ton ist gar nicht schlimm, voll sympathisch
Ich habe auch noch eins von heute frueh, ich wollte eigentlich laenger filmen, aber da sind jetzt wohl neuerdings Huehner in dem einen Gehege, da musste ich anleinen.
Bei 1:24 wollte ich Loki aus der Wiese schicken..hatte mich schon gewundert warum er nicht rausgeht...aber er musste mal
Ebenfalls bei 1:55 bei Neo -
So heute nochmal ein Freilauf-Video von uns.
Diesmal mit der Cam gedreht und nicht mit dem Handy, daher bessere Qualität.Mitwirkende diesmal:
Hauptdarsteller: Puck