Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

• Hey, danke schonmal (buhuuuuuloudly-crying-dog-face), das ist deprimierend, ich war eigentlich zufrieden an dem Tag. Auf die Leine springen, @Wuggi ... ok, davor scheue ich mich immer. Nächstes Video ;)

Ich bleib dran.

Ich habe es mir gerade angeschaut und mein absoluter Respekt, wie du da so ruhig bleiben kannst :sweet:

Ich glaube ich wäre vollkommen ausgeflippt :lol::headbash:

Aber ich schließe mich da @Wuggi an, setz das durch, was du von ihr möchtest. Lass dich nicht veralbern und auch nicht ignorieren.

Vermutlich bin ich einfach zu doof, die Frechheit zu erkennen... ich war halt schon froh, dass sie nicht die ganze Zeit vorne reinscheppert und die SL so locker hängen kann...

:)

Liebe Grüße und danke "trotzdem" ;)

• Das war auch echt gar nicht böse gemeint :bussi:

Ich meinte das auch ernst, dass ich da einfach nicht so lieb bleiben könnte :nicken:

Versuch mal dich wirklich in den Situationen zu reflektieren und dein Timing etwas zu verbessern, dann bekommt ihr das sicher hin :bindafür:

In der ersten Situation hast du sie zum Beispiel gelobt obwohl sie dein Kommando erst vollkommen ignoriert hat und dann eigentlich auch nicht wirklich ausgeführt hat ;)

Da würde ich ansetzen und solche Kommandos auf kürzere Entfernung und mit weniger Ablenkung richtig festigen.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin mir sicher, dass ihr da schnell Fortschritte machen werdet wenn du etwas konsequenter bist und an deinem Timing arbeitest :smile:

• Wir nähern uns auch immer mehr meinem Ziel. Langsam, aber stetig...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Erinnerung vor gut einem Jahr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was kleines von heute

Externer Inhalt youtu.be

Voll niedlich, dass der Kleine auch einen Anstandskeks bekommt, weil er so artig guckt. :sweet::herzen1:

Diego bekommt immer Kekse :nicken: Wer sich so tapfer mitkämpft hat sich immer wieder Kekse verdient =) Und wenn er auch immer so süß schaut :herzen1:

• Schau es ist ganz einfach: Du sprichst mit deinem Hund, gibst ihm eine Anweisung. Und er reagiert genau null darauf und macht weiter sein Ding. Das das, was die Frechheit ist. Er sagt damit: Es ist mir völlig egal, ob du da bist oder was du von mir willst. Ich mach meins.

Ich möchte dir nicht zu nahetreten, aber dass er nicht in die Leine gescheppert ist, ist reiner Goodwill von ihm, das liegt nicht an dir bzw daran, dass er dich ernst nimmt. Das zeigt er deutlich.

Aber das kann man mit Erziehung hinbekommen. Jeder hat man neu angefangen.

• Nicht aktuell, aber ich denke ich kann auch mal Videos einstellen :

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Pocky haben wir leider nicht mehr ( siehe oben, der Schnee war schuld xD)

Externer Inhalt youtu.be

Und manchmal bin ich einfach dämlich :headbash:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!