Ich versteh meinen Hund nicht.

• Zitat

Ein User, der sich "Playa" nennt und eine Hündin namens "Chilla" hat, die Lidlfutter frisst, 9 Stunden am Tag allein ist, 20 Minuten am Tag rauskommt und ansonsten mit ihm "vor dem Fernseher chillt"...

Externer Inhalt www.smilie-harvester.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das denke ich auch. Da geh ich lieber :schlafen:

• Zitat

Was soll das jetzt heißen?

Dass die Angaben etwas Zweifel an deiner Echtheit aufkommen lassen bei manchen Usern hier. Kommt der Hund tatsächlich nur 20 Minuten am Tag raus (und das an der Leine), und ansonsten herrscht 23.5 Std gähnende Langeweile?

Ganz ehrlich, ich würde auch abhauen, und aus Frust die Wohnung umdekorieren....

• Also wenn ich so ... (was schreib ich denn jetzt nur? darf ich 'dumme leut' sagen od wird das entfernt? Btw, was ist wenn es nicht der *nettiwasweißich* entspricht, aber die wahrheit ist/wäre?) naja, ... leut nicht selbst kennen würd, könnt ich ja echt drüber lachen.....

So kann ich nur hoffen, daß der arme hund nur ein phantasie produkt von einem gelangweilten typ ist, der halt heut nix besser zu tun hatte als sich 'a gschichtl' auszudenken!!

• Alos ich versteh deinen Hund sehr gut!
    Armes Ding. Dieses Leben ist die Qual.

Du kannst entweder dein Leben umkrempeln - fang damit an, eine Betreuung für den Hund zu finden, ein paar Bücher zu lesen, ein anderes Futter zu besorgen, einen vernünftigen Trainer zu finden. Wenn du das willst, bekommst du hier Tipps.

Oder du gibst deinen Hund ab.

Unter den Bedingungen, unter denen dein Hund jetzt lebt, wird das nicht besser. Eher schlimmer.

(und ich hoffe heimlich, dass du uns nur ver*** willst)

• Meine googlesuche hat ergeben, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt.
    Daher finde ich es besser, wenn man einem Neuuser hifreiche Tipps gibt.
    Er wird es sicher bis jetzt nicht besser gewusst haben und ist nun hier um Hilfe zu bekommen.

• Zitat

Er wird es sicher bis jetzt nicht besser gewusst haben und ist nun hier um Hilfe zu bekommen.

Sorry, aber einen Hund 9 Stunden am Tag alleine zu lassen und dann mit wahnsinnigen 20 Minuten Spaziergang "auszulasten"... da sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass das nichts sein kann.

• Oh weh, das grenzt ja schon an Tierquälerei - sorry. Du hast einen grossen Hund und der will beschäftigt werden!
    Stell dir mal vor DU wirst 9 Stunden im Bad eingesperrt und darfst am Tag nur insgesamt 30 Minuten raus. Würdest Du da nicht auch irgendwann durchdrehen?
    Lass dir das ganze einfach noch mal realistisch durch den Kopf gehen. Jeder Mensch merkt das da was nicht stimmt.

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!