Hirschgeweih?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hirschgeweih?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe für Lotta eins gekauft. Es war recht teuer. Ich glaube so um die 14,00 Euro für so ein ca 10 cm langes Stück. Lotta mag es ganz gern. Sie kaut immer mal wieder darauf rum und dann lässt sie es wieder liegen. Dabei nutzt sich das Geweihstück nur minimal ab. Es ist also sehr gut haltbar. Ich bin zufrieden damit, da sie andere Kausachen immer in kürzester Zeit vernichtet. :D

    • Wir hatten die Dinger zum Stressabbau, halbe Stunde Powerkauen und das Ding war so minimiert, dass ich Schiss hatte dass sie es schlucken.


      Die Torgakauwurzel hat länger gehalten =)

    • Ich hab Milo eines zu Weihnachten geschenkt...zu Weihnachten!!!! So lange hat noch nie etwas zum Kauen gehalten und ich gebe es ihm schon oft. Dabei ist es nur minimal kleiner geworden. Hab allerdings ein riesen Stück geholt. Da das Geweih jedoch recht hart ist, muss man bei Parkett schon aufpassen, denke ich. Selbst unser Laminat hat schon eine kleine Dulle, weil Milo das Geweih mal im Spiel nach oben geworfen hat und es landete eben genau mit einer Kante auf dem Boden :hust: Er hat auch nicht immer Lust drauf, steht eher auf etwas, das so richtig stinkt (Ochsenziemer :lol: o. Ä.) Aber, wenn er mal "hobelt", dann hobelt er unendlich lang. Also, scheint es ihm doch zu gefallen. Der Preis schreckt erst etwas ab, aber, wenn ich mir denke, dass ein großer Ochsenziemer so um die 7 Euro kostet, jedoch in zwei Tagen weg ist, wenn ich ihn Milo nicht ab und an wegnehme, dann ist das Geweih schon ne gute Sache.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!