Hirschgeweih?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hirschgeweih?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Also für mich riecht es nur intensiv rauchig und etwas "brenzlig". In dem Moment wenn man es aus der Tüte holt riecht es, als ob jemand neben dir grillt :D Fischig fand ich es gar nicht, bin aber selber nicht besonders empfindlich gegenüber Fischgeruch.
      Das war aber wirklich nur die ersten Tage so intensiv (ihr könntet dem Hund das erstmal ja auch im Garten geben, falls ihr einen habt). Inzwischen nehme ich überhaupt keinen Rauchgeruch mehr wahr. Meine Hündin nagt aber trotzdem mehrmals die Woche abends eine Weile auf dem Ding. Für das normale Geweihstück hat sie sich kaum interessiert.

    • Ich kaufe regelmässig Abwurfstangen auf dem Flohmarkt für nen Appel und ein Ei.
      Mila findet sie doof,zu viel Kau für so wenig Freß;-) Gunda liebt sie. Luna nagt ab udn an gerne drauf rum.

    • Ich bin total begeistert. Ambar hatte recht viel Zahnstein und der hat sich durch das kauen auf dem Geweih deutlich verringert. Ambar mag es sehr gerne.
      Ich habe mich jetzt umgehört und von einer Bekannten die Jäger kennt ein Stück geschenkt bekommen.
      Ich lasse sie allerdings nur unter Auffsicht kauen und nehme ihr es nach einer halben Stunde wieder ab, dann ist es auch immer wieder etwas besonderes und sie freut sich drauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!