Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen
-
-
Ja seit 3 Tagen darf er am Morgen kurz ins Bett und wenn er dann aufsteht hat er sie nicht.
ABER er hat sie quasi seit 9 Monaten,pennt seit 8 Monaten nicht mehr im Bett also die Krämpfe kamen nicht erst seit er nicht mehr im Bett pennt,das wollte ich damit sagen:) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krämpfe seit 8 Monaten und keiner kann helfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja seit 3 Tagen darf er am Morgen kurz ins Bett und wenn er dann aufsteht hat er sie nicht.
ABER er hat sie quasi seit 9 Monaten,pennt seit 8 Monaten nicht mehr im Bett also die Krämpfe kamen nicht erst seit er nicht mehr im Bett pennt,das wollte ich damit sagen:)
Ach so ..... ja, aber wenn er sie jetzt nicht mehr hat, lass ihn doch weiterhin ins Bett. -
Zitat
Im Bett schlief er früher immer bis mir dann öfters gesagt wurde das es mit der Rangordnung nicht so super wäre habe ich es sein lassen und ich muss sagen ich kann jetzt gar nicht mehr schlafen wenn er mit im Bett ist weil er immer zwischen meinen Beinen liegen will.......Das mit der Rangordnung ist Blödsinn, lass Dir einen Mist nicht einreden. Wenn es Dir und dem Hund dabei gut geht, lass ihn im Bett schlafen.
-
Zitat
Das mit der Rangordnung ist Blödsinn, lass Dir einen Mist nicht einreden. Wenn es Dir und dem Hund dabei gut geht, lass ihn im Bett schlafen.
Wir haben am Anfang auch das Ammenmärchen geglaubt, dass wir Probleme mit der Rangordnung bekommen, wenn der Hund mit im Bett schläft. Irgendwann wurds mir zu blöd, weil ich gerne kuschel
Hund schläft seitdem mit im Bett, das Rudel schläft sozusagen zusammen, familiär, einfach schön :)Deshalb: wenn es deinem Hund gut tut, bei dir im Bett zu liegen - gönn ihm das! Vor allem, wenn es solche Auswirkungen auf seine Gesundheit hat.
Die Bettwäsche deswegen einmal häufiger zu wechseln ist immer noch billiger, als ständig Medizin kaufen zu müssen

-
Ok es hatte sich auch nicht wirklich was verändert oder verbessert seit er nicht mehr im Bett schläft.
Kann man hier videos hochladen ich hab eins wo er ganz leicht die Krämpfe hat. -
-
Auf youtube hochladen und den Link einstellen

-
Ich überlege gerade ob bei euch irgendetwas in der Wohnung ist, was er nicht verträgt und deswegen die Krämpfe hat. Irgend eine Chemie? Farbe, was auch immer?
Mich erstaunt nämlich, dass er es im Urlaub nicht hatte.
Ansonsten solltest du wirklich eine Magenspiegelung machen, bzw. ein CT.
Vielleicht hat er eine Stenose im Magen-Darmbereich, oder der Magenschliessmuskel krampft? -
Ich gehe auch Tag für Tag alles durch es könnte sein weil ich eben 24 Stu am Tag im Urlaub bei ihm war und auch im Dorf,viel Draußen etc vllt hat das ihm schon so gut getan.
In der Wohnung ist nix,vor allem hätte er es auch am Tag und nicht nur am morgen das ist das komische es muss was mit der Nacht vllt zutun haben.....ich weiß es nicht ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll,ich dachte erst es hat mit der Pubertät begonnen(macht aber kein Sinn) dann dachte ich es liegt daran das er in der Nacht so ein leeren Magen hat(auch nicht geholfen) alles durch gegangen und die Ärzte sagen ist Gesund und es ist alles untersucht bis auf das was in Narkose gemacht werden muss....
-
Hm...
Hier im Forum hat mal jemand geschrieben, dass ihr Hund, wenn sie mit ihm bei ihren Eltern war, immer wieder Krämpfe hatte. Sie fand dann heraus, dass der Wuff bei ihren Eltern (auf dem Land) Pferdeäpfel frass in denen wohl Medikamentenreste drin waren, die er natürlich nicht vertrug.
Unabhängig von der Tageszeit würde ich wirklcih mal überlegen, ob Dein Hund irgendwelchen Umweltgiften ausgesetzt ist. Nachst arbeiten Verdauungs- und Ausscheidungssysteme ja anders. Ich kenne mich da nicht genug aus, kann mir aber vorstellen, dass da vielleicht in einem Stoffwechsel etwas ausgeschieden wird.Und nur für den Fall, dass es Magenschmerzen sind, würde ich dem Hund einen Teil der Tagesration kurz vorm schlafen gehen füttern. Dann ist der Magen nachts nicht leer. bei meiner Maus hat das zumindest bei einer Gastrities geholfen (da hatte sie allerdings keine Krämpfe, sondern hat am frühen Morgen gekotzt)
Eine nicht knallheisse Wärmflasche im Körbchen hilft vielleicht auch. Der Körperkontakt vom Im-Bett-liegen hat vielleicht auch was mit Wärme zu tun.
Wenn es ihm tatsächlich hilft, lass ihn in Deinem BEtt schlafen.Rückenschmerzen würden auch noch erklären, warum der Wutz nach dem Aufstehen Schmerzen hat. Hat man sich den Rücken mal genauer angesehen?
-
Und wenn man ihm mal eine Weile etwas zum Entspannen geben wuerde? Rescue Tropfen? Zylkene?
Wenn's nicht hilf,schadet es zumindest nicht bei richtiger Anwendung.Wenn er tatsaechlich einen psychischen Leidensdruck hat koennte das evtl helfen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!